FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1318

 
stranger:

Woher soll ich das wissen, ich habe Ihnen gerade das Prinzip des Handels gezeigt, halb fix, halb boo und

Das tue ich immer)


Und jemand hier sagte über Sie, dass Sie nicht um den heißen Brei herumreden und in die richtige Richtung weisen... Ich schätze, ich habe mich geirrt... Wie auch immer.
 
mmmoguschiy-new:
Und jemand hier sagte über Sie, dass Sie nicht um den heißen Brei herumreden und in die richtige Richtung weisen... Ich schätze, ich habe mich geirrt... Wie auch immer.
Weißt du was, verdammt, ich brauche das Geld, nicht die Richtung.)
 
mmmoguschiy-new:
Und jemand hier sagte über Sie, dass Sie nicht um den heißen Brei herumreden und in die richtige Richtung weisen... Ich schätze, ich habe mich geirrt... Wie auch immer.
Nichts im Devisenhandel ist genau, jede Vorhersage kann sich als falsch erweisen. Und wenn neue Daten eintreffen, muss die Prognose immer wieder korrigiert werden.
 
stranger:
Weißt du was, verdammt, ich brauche das Geld, nicht die Richtung.)
Zeigen Sie mir einfach die Richtung, und das Geld wird sich als nützlich erweisen.
 
mmmoguschiy-new:
Die Hauptsache ist, die Richtung zu zeigen, und das Geld wird kommen


Mighty, lernen Sie die Regeln des Handels, die Grundlagen, wenn nötig werde ich Ihnen zeigen, aber ich fürchte, Sie werden sagen, es ist Bullshit wieder)))

 
Alexey Busygin:
Nichts im Devisenhandel ist genau, jede Vorhersage kann falsch sein. Und wenn neue Daten eintreffen, muss man die Prognose immer wieder anpassen.
Warum gibt es dann keins? Strange sagt schon seit geraumer Zeit das Gegenteil )).

Und diese "Daten"... Gestern wurde ein Blütenblatt abgerissen - der EUR fiel, heute sollte das zweite nach oben gehen ... Die überarbeiteten Indikatoren zeigen, dass keine Notwendigkeit besteht, den Zinssatz zu senken und die Cui

 
stranger:


Mighty, lernen Sie die Regeln des Handwerks, die Grundlagen, ich zeige es Ihnen, wenn es sein muss, aber ich fürchte, Sie werden wieder sagen, dass es Blödsinn ist)))

Wenn Sie mir also zeigen könnten....
 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie also.... zeigen würden

Später, nach 13 Uhr Moskauer Zeit)

Ich habe noch nicht einmal meinen Kaffee getrunken)

 
mmmoguschiy-new:
Wie kommt es, dass es nicht so ist? Strange beweist schon seit geraumer Zeit das Gegenteil ))

Und diese "Daten"... Gestern wurde ein Blütenblatt abgerissen - der EUR fiel, heute sollte das zweite nach oben gehen... Ich habe die Indikatoren überprüft - es ist nicht notwendig, den Kurs zu senken und den Preis nach oben zu treiben.

Diese Woche wird flach sein und nächste Woche vielleicht.

Dank stanj sitzen alle seine Rekruten im Kaufhaus für 911 und sammeln negativen Tausch, na ja, und auch Ärger.

Das ist es, was es bedeutet, zu glauben!

 

Es gibt nichts Kompliziertes, sie handeln immer nach dem gleichen Prinzip

Wenn sie in diesem Segment zulegen würden, und das taten sie,dann sehen Sie sich an, wo der Preis sein muss.

Am 77.) Zumindest.

Grund der Beschwerde: