Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 8

 
Maxim Romanov:
Ich habe ein gutes Produkt) gibt 120% p.a. im Durchschnitt, Risiko vorvereinbart =30%. Ich sage nur so viel: Ohne Werbung verkauft es sich nicht gut, wenn man nichts tut, kaufen die Leute nicht. Ich sage Ihnen: Es ist nicht sehr gut, wenn Sie nichts tun, die Leute kaufen es nicht, wenn Sie keine Werbung dafür machen).
Legen Sie es auf das VPN, und fügen Sie die Menge der Partien nach und nach hinzu. Warum es verkaufen?
 
uniface:

Ich denke, ich werde an einem Wochenende eine Eule für 120 % pro Jahr anfertigen und sie an alle verschenken, die sie haben wollen.

All dies scheint Ihnen... Versuchen Sie also, einen zu erstellen, der an verschiedenen Instrumenten verdient und mindestens fünf Jahre lang nicht leerläuft....

 
uniface:

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Enthusiasten zu versammeln, für die es das Wort "Nein" nicht gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet und niemand muss sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, damit zu beginnen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer sich beteiligen möchte!!!

Komm schon, sag mir deine Ideen, wenn sie wirklich interessant sind - dann mache ich mit
 
-Aleks-:

All dies scheint Ihnen... Versuchen Sie also, einen zu erstellen, der mit verschiedenen Instrumenten Geld verdient und mindestens fünf Jahre lang nicht ausläuft....

Ich glaube, das ist nicht einmal realistisch. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Berater nicht effektiv sein kann.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Berater nicht effektiv sein kann.
Was meinen Sie mit "effektiver Berater"?
 
forexman77:
Legen Sie es auf einen wpc, und erhöhen Sie die Losgröße nach und nach. Warum es verkaufen?
So ist es auf einem wpc in ein paar Konten und erzeugt sogar Einkommen)
 
uniface:

Nun, denken Sie an 120 % pro Jahr, welche Art von Einlage würden Sie benötigen, um einen Gewinn zu erzielen, der Sie ernährt? Nicht jeder hat Zehntausende von Pfund für eine Wette zur Verfügung, daher der geringe Prozentsatz der Verkäufe... Aber wenn sie Ihnen mindestens 120 % pro Monat geben würden, bräuchten Sie keine Werbung, obwohl es dann keinen Sinn mehr hätte, sie zu verkaufen. Und ich denke, ich werde an einem Wochenende eine Eule für 120 % pro Jahr herstellen und sie an alle verteilen, die sie haben wollen. Wir müssen etwas schaffen, das den Markt zum Teufel jagt.

Und über die Werbung, wenn Ihr Produkt in der Kundennachfrage ist, kann die Anzeige ohne ein Budget und überprüfen Sie getan werden, zum Beispiel, war ich in der Erstellung und Förderung von Websites beschäftigt, und die dorwei für einen Monat können Sie einen wahnsinnigen Anstieg der potenziellen Kunden zu machen, und Sie können es selbst tun ...

Ah, hier ist es... Advisor, die 100 im Monat auf ihren eigenen Handel bringt, bin ich besser irgendwie die alten 10% im Monat tun wird.
 
-Aleks-:
Was verstehen Sie unter einem "effektiven Berater"?
einen akzeptablen Geldbetrag zu verdienen). Nehmen wir an, ich hätte einen TS, der bis zu 16 % pro Monat einbringt. Nicht schlecht, oder? Aber sie hatte einen Nachteil: 50 % davon gab sie als Provision an ihren Makler. Mein Broker und ich teilen uns den Gewinn hälftig.) Ich musste sie für ineffizient erklären.)
 
Maxim Romanov:
Ich habe ein gutes Produkt) 120% Renditen im Durchschnitt, das vorher vereinbarte Risiko = 30%. Ich sage dies: Es ist nicht sehr es ohne Werbung verkauft wird, wenn nichts getan wird, kaufen die Leute nicht. Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann, aber ich sage Ihnen: Es ist nicht sehr gut, wenn Sie nichts tun, die Leute kaufen es nicht, wenn Sie keine Werbung dafür machen.)
Und wenn Sie einen Rabatt auf die Rückerstattung eines Prozentsatzes des Geldbetrags für das Produkt ausgegeben, für eine Empfehlung zu machen!
Und der Preisnachlass könnte etwas weniger als zehn Rubel betragen, was meinen Sie? Wann werden Kunden anfangen, Kunden anzuziehen?
Ein weiterer Punkt, der mich beunruhigt, ist die Garantie!
 
Alexander Antoshkin:
Ein weiterer Punkt, der mich beunruhigt, ist die Garantie!
Im Allgemeinen ist es richtig, einen Tsat zu versprechen, ihn zu geben oder aus der eigenen Tasche zu bezahlen, diesen Tsat.
Es wird viel weniger Verkäufer geben)
Grund der Beschwerde: