FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1272

 

 
Lesorub:

Wenn es in deinem Kopf klopft,

Das hat nichts mit dem Klopfen der Spechte zu tun. )))

 

 
Zogman:

Optimist :) vielleicht beide Elche :))))))))))))))

bei allem Respekt :)))

Wenn sie es sind, gestehen sie es nie, um ihren Ruf nicht zu ruinieren. Aber wenn etwas schief geht, verschwinden sie auf unbestimmte Zeit.
 
Alexey Busygin:
Sie sagen nicht einmal die Wahrheit, um ihren Ruf nicht zu ruinieren. Aber wenn etwas schief geht, verschwinden sie auf unbestimmte Zeit.

Wie Nostradamus schrieb, "der Fremde ist ein Dunkler". :))

ps

Strange kaufte den Euro bei 1,12 und schrieb darüber, aber er beschrieb nicht, was er mit diesem Kauf tat :) ist er noch da?

 
Zogman:

Wie Nostradamus schrieb, "der Fremde ist ein Dunkler". :))

ps

Strange kaufte den Euro bei 1,12 und schrieb darüber, aber er beschrieb nicht, was er mit diesem Kauf tat :) ist er noch da?

Er will die Kinder nicht verärgern!
 
stranger:

Ich hätte das Pfund nicht nehmen sollen :( Strange hatte recht.

aber komm schon :) Ich habe es auch ein wenig gesalzen ....

 

Die Kolporteure haben also heute Morgen nicht für das Pfund geteilt, wohin wird es nach dem aktuellen Stand gehen?

Das Pfund scheint seine eigene Richtung eingeschlagen zu haben.

Jetzt TR 5084 Festsetzung.

 
Lesorub:

Die Kolporteure haben also heute Morgen nicht für das Pfund geteilt, wohin wird es nach dem aktuellen Stand gehen?

Das Pfund scheint seine eigene Richtung eingeschlagen zu haben.

jetzt TR 5084 Festsetzung.

Auf das Pfund:

1,514 - erstes Niveau der täglichen Unterstützung

1,5074 - zweite Ebene der täglichen Unterstützung

Aber es gibt auch die "zertrampelte" 1,5108 zwischen der ersten und zweiten Stufe. Hier wird sie höchstwahrscheinlich aufhören bzw. sich entfalten.

Die untere Bollinger-Grenze (1,5095) auf dem Wochen-Chart verläuft ebenfalls hier.

 
charter:

Auf das Pfund:

1,514 - erstes Niveau der täglichen Unterstützung

1,5074 - zweite Ebene der täglichen Unterstützung

Aber es gibt auch die "zertrampelte" 1,5108-Marke zwischen dem ersten und dem zweiten Niveau. Hier wird sie höchstwahrscheinlich aufhören bzw. sich entfalten.

Die untere Bollinger-Grenze (1,5095) auf dem Wochen-Chart verläuft ebenfalls hier.

Strange hat alles rausgelassen, danke... Der Schlusskurs wurde angezeigt, wann, 15078, also kein Grund zu raten), ob es tiefer zum Tief geht, wenn nicht, bedeutet es nein... Er hat einige Erklärungen zu seinen Informationen geschrieben, ich konnte es nicht ertragen, also habe ich es trotzdem geschrieben... konnte Ihre Argumentation nicht mehr schweigend lesen))
Grund der Beschwerde: