FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1259

 
Server Muradasilov:
Ljoscha, was hast du aus den Zeilen herausgelesen, ich habe nichts verstanden - was ist es, kaufen oder verkaufen?
Die Bindestriche bedeuten Verkaufen. Kurzfristig wird ein Zusammenbruch vorhergesagt. Schwarz, rosa und ein paar blaue Linien (wie bei einer Schwulenparade) zeigen es. Gelb sagt, dass wir versuchen werden, mittelfristig zu halten, aber nichts garantieren, weil, Ursus spelaeus (schwarze Linie) das Tier nicht gebändigt ist und wenn die rote Zone, zwischen den roten Linien, es die Bullen auf dem Preisgitter verbreiten. Das Ergebnis mit der gelben Linie wäre ebenfalls zu erwarten
 
mmmoguschiy-new:
Ich bin gekommen, um Sie aufzumuntern! Wie ich sehe, haben Sie begonnen, interessante Themen anzusprechen, ganz ohne mich.
Oh! Der Regisseur ist da! Was gibt's? Machen wir einen neuen Film?
 
Alexey Busygin:
Die Bindestriche bedeuten Verkaufen. Kurzfristig wird ein Zusammenbruch vorhergesagt. Schwarz, rosa und ein paar blaue Linien sagen das (wie eine Schwulenparade). Gelb bedeutet, dass wir versuchen werden, mittelfristig zu halten, aber nichts kann garantiert werden, denn Ursus spelaeus (schwarze Linie) ist kein gezügeltes Tier und wenn er sich in der roten Zone zwischen den roten Linien befindet, verbreitet er die Bullen auf dem Preisgitter. Dann wäre auch das Ergebnis mit der gelben Linie zu erwarten.
Sie haben vergessen, den Leoparden zu erwähnen.
 
Alexey Busygin:
Oh! Der Regisseur ist da! Was gibt's? Machen wir einen neuen Film?
Nein! Ich habe es satt, meinen muskulösen Oberkörper zur Schau zu stellen!
 
mmmoguschiy-new:

Ooooh, Danila ist hier, um uns zu sehen, wo gehen wir essen?
 
mmmoguschiy-new:

Danila, wie geht es dir? Wie geht es Ihnen? Ich habe Sie hier vermisst!

 
mmmoguschiy-new:
Sie haben vergessen, den Leoparden zu erwähnen.
Ich habe ihn dort nicht gesehen, die feige Katze ist falsch weggelaufen.
 

meine Kiwi wächst nicht

Aber die Elche werden immer mehr.

 
Zogman:

meine Kiwi wächst nicht

Aber die Elche werden immer mehr.

Kiwis wachsen nicht im Winter, da ist es kalt!
 
Server Muradasilov:
Ooooh, Danila ist da, wohin gehen wir mit dem Euro?
Grüße! Der Euro ist ein heikles Thema

Ich habe das Forum in aller Ruhe gelesen - im Prinzip stimme ich mit allen überein - er sollte steigen! Aber der Dollar wurde verkauft. Jetzt sehe ich, dass die Leute Zweifel haben und zu kaufen beginnen! Stieß auf Widerstand... Obwohl auf den Euro klar bai!

Der Nachrichtenhintergrund ist bisher auf der Seite des Fallens des Euro und für den Anstieg des Tanks. Wir warten auf die Nachrichten.

Ein noch interessanteres Bild auf der Karte - eine Kreuzung der sieben Wege.



Ich denke, sie werden die Wetten nicht erhöhen, und der morgige Markt wird in Grautönen spielen.
Grund der Beschwerde: