FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1265

 

Die aus Teakholz sind definitiv eine Mogelpackung.

Graben Sie 'Angebot-Nachfrage'. Die Fische sind da draußen.

 
Zogman:

diese sind aus Teakholz ... viele Leute denken, dass sie scheiße sind ... Ich dachte, Sie betrachten die Volumina an der Chicagoer SME-Futures-Börse - wie es Strange und K tun.

Ich kenne Strange schon seit Jahren. Welche Theorien wurden in dieser Zeit nicht vorgetragen und den Menschen aufgezwungen?

Glücklicherweise finden sich im Vierten Spuren seiner Verschrobenheit im Archiv, das als Schatz geschützt ist.

 
charter:

Ich kenne Strange schon seit vielen Jahren. Ich kenne Strange seit vielen Jahren, er hat alle möglichen Theorien aufgestellt und sie den Menschen aufgedrängt.

Glücklicherweise sind im Vierten Spuren seiner Skurrilität im Archiv zu finden, das als Kulturerbe geschützt ist.

Sag mir, Onkel, nicht umsonst wurde die Vierte an Strenge vergeben :)

 
stranger:

Ich rechne damit, dass die Prüfung hier nächste Woche eingestellt und beendet wird.

Strang noch einmal für eine Zugabe!

als du schriebst, dass die Achse und der Kiwi nach oben gingen :)

und meine Kiwi hat eine derartige Flaute, dass man sich das kaum vorstellen kann.

 
charter:

Ich kenne Strange schon seit vielen Jahren. Ich kenne Strange seit vielen Jahren, er hat alle möglichen Theorien aufgestellt und sie den Menschen aufgedrängt.

Glücklicherweise finden sich im Vierten Spuren seiner Verschrobenheit im Archiv, das als Schatz geschützt ist.

sagen Sie uns, was es früher auf der 4 gab? wir werden uns die neuen anhören ...

Welche interessanten Dinge hat der Älteste geschrieben? Was ist mit Margot - war sie gut im Handel? ider verkauft wirklich den Yen zu 70 und verliert Geld - wie der Zauberer schrieb ? Was gibt es sonst noch?

Hat er die Einlage wirklich um das 10-fache erhöht?

erzähl mir von der rena und den robotern

Sie wissen schon, der mit dem Schwanz und dem Matrosenfell?

 
Zogman:

sagen Sie uns, was früher auf der Vier war? wir werden uns die neuen anhören ...

Welche interessanten Dinge hat Strange geschrieben? Was konnte Margot handeln? Hat eidler wirklich den Yen bei 70 verkauft und befindet sich in einem Drawdown - wie der Zauberer schrieb? und was gibt es sonst noch?

Hat er die Einlage wirklich um das 10-fache erhöht?

erzähl mir von der rena und den robotern

Sie wissen schon, der mit dem Schwanz und dem Matrosenfell?

Wenn man vom Teufel spricht.

Denken Sie daran, beides nicht zu verlieren. ))

 
stranger:
Um 07+, wo sich alle Ihre Gelben kreuzen, würde nächste Woche dauern)
Übrigens, der Preis liebt diese Überfahrten...
 
charter:

Ich kenne Strange schon seit vielen Jahren. Ich kenne Strange seit vielen Jahren, er hat alle möglichen Theorien aufgestellt und sie den Menschen aufgedrängt.

Glücklicherweise finden sich im Vierten Spuren seiner Skurrilität im Archiv, das wie eine Fundgrube geschützt ist.

Damals waren die Lehrerin und ich klein und dumm)))

Bicus sollte besser auf ihn hören.

 
Bicus:

Beenden.

sagen Sie uns, was es früher auf der Vier gab? wir werden uns die neuen anhören ...

Welche interessanten Dinge hat Strange geschrieben? Was konnte Margot handeln? ider verkauft wirklich den Yen zu 70 und verliert Geld - wie der Zauberer schrieb ? Was gibt es sonst noch?

Hat er die Einlage wirklich um das 10-fache erhöht?

erzähl mir von der rena und den robotern

Sie wissen schon, der mit dem Schwanz und dem Matrosenfell?

 
Lesorub:

es ist noch ein weiter Weg bis zur Ziellinie unter....

155 S. noch.

Ich bin nicht gierig. Die Zahl ist für mich ausreichend. Ich habe keinen Strom in der Stadt, also kann ich die Daten nicht neu berechnen. Und morgen werden wir anhand der jüngsten Berichte sehen, wie die Stimmung auf dem Markt ist.

Selbst im Lenenergo-Büro gibt es keinen Strom. )))
Grund der Beschwerde: