Einmal mehr geht es um das Ewige: Trend/Flat. - Seite 14

 
prostotrader:

Kannst du nicht mit deinem Kopf denken?

Welchen Unterschied macht FORTS oder FOREX in diesem Fall?

Es gibt keine Informationen über Käufer und Verkäufer auf FOREX. Sie kann nicht erhalten werden. Ihr Indikator versucht, Informationen zu erhalten, die nicht vorhanden sind. Im Falle des Versuchs, Dicom auszuführen.

Das ist der Unterschied.)

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keine Informationen über Käufer und Verkäufer auf dem Devisenmarkt. Sie kann nicht erhalten werden. Ihr Indikator versucht, Informationen zu erhalten, die nicht existieren. Im Falle des Versuchs, Dicom auszuführen.

Das ist der Unterschied.)

Was hat das mit Informationen über Verkäufer und Käufer zu tun?

Es gibt Angebote (KAUFEN und VERKAUFEN)!

Hinzugefügt

Zeigen Sie mir in der Hilfe, wo es heißt: CopyTicks nur für FORTS

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt keine Informationen über Käufer und Verkäufer auf dem Devisenmarkt. Sie kann nicht erhalten werden. Ihr Indikator versucht, Informationen zu erhalten, die nicht existieren. Im Falle des Versuchs, Dicom auszuführen.

Das ist der Unterschied.)

Nennen Sie meinen Nachnamen nicht, sonst nenne ich Ihren.
 
prostotrader:

Was hat das mit Informationen über Verkäufer und Käufer zu tun?

Es gibt Transaktionen (KAUFEN und VERKAUFEN)!

Hinzugefügt von

Zeigen Sie mir in der Hilfe, wo es heißt: CopyTicks nur für FORTS

Es gibt eine Rate, ich weiß nicht, warum mein Indikator noch nicht zeichnet. Aber das ist nur ein kurzer Moment.

Ich wiederhole meine Frage/Bitte - bitte zeigen Sie mir die Korrespondenz zwischen den Indikatorwerten und dem Chart des Instruments, um den Sabot auf dem Chart zu sehen.

 
prostotrader:

Was hat das mit Informationen über Verkäufer und Käufer zu tun?

Es gibt Transaktionen (KAUFEN und VERKAUFEN)!

Hinzugefügt von

Zeigen Sie die Stelle, an der es heißt, dass CopyTicks nur für FORTS

Es gibt keine Tabelle für den Forex-Handel. Abwesend in der Klasse.
 
Andrey Dik:

Das Glas ist da, ich weiß nicht, warum mein Indikator noch nicht zeichnet. Aber das ist nur ein kurzer Moment.

Ich wiederhole meine Frage/Bitte - bitte zeigen Sie die Korrespondenz zwischen den Indikatorwerten und dem Chart des Instruments, damit Sie den Sabg auf dem Chart sehen können.

Dies ist ein anderes Diagramm. Im Forts-Diagramm werden Kauf- und Verkaufsvolumen angezeigt. Auf Forex sind sie nicht vorhanden.
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist ein anderer Becher. In den Forts Glas gibt es Mengen zu kaufen und zu verkaufen. Auf Forex gibt es sie nicht.

Warum sagen Sie das immer wieder? Wer hat Ihnen das gesagt? - Zeigen Sie mit dem Finger auf ihn, ich will, dass dieser Idiot lesen und schreiben kann.

Und wenn wir schon beim Thema sind, wie hilft Ihr geliebtes Forts bei der Identifizierung von t/f?

 
Wenn Sie sich schick machen, müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen knifflige Fragen gestellt werden.
 
Andrey Dik:
Wenn Sie sich schick machen, müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen knifflige Fragen gestellt werden.
Ich habe Ihnen bereits alles über den Indikator gesagt und warum er für Sie nicht funktioniert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe bereits alles über den Indikator gesagt und warum er für Sie nicht funktioniert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Öffnen Sie das MT5-Terminal mindestens einmal in Ihrem Leben. Eröffnen Sie ein Demokonto bei MetaQuotes, wählen Sie ein beliebiges Handelsinstrument aus, klicken Sie auf das Instrument in "Market Watch" und wählen Sie "Depth of Market", es gibt Volumina zum Kaufen und Verkaufen. Das ist nicht schwer, folgen Sie einfach diesem Link. Selbst ein Kind könnte das tun. Vergewissern Sie sich schließlich, dass es in Devisen Volumina gibt. Ein für alle Mal.
Grund der Beschwerde: