Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2524

 
Das ist genau der Grund, warum das Forum einen Moderator braucht, der ein professioneller Programmierer ist.
 
Сергей Таболин:

Und ich habe nicht nur auf Sie geantwortet, falls Sie es nicht verstanden haben, und Ihr Satz war sehr aufschlussreich...

Bevor man sich an die ersten "beispielhaften" Sätze klammert und vorschnell seine eigenen 5 Cent einfügt, sollte man zunächst den Kontext der Diskussion lesen. Der Mann fragte, wie man Kompatibilität mit C++ erreichen kann, welche Konstrukte er bevorzugt. Aber manche Leute sehen ein rotes Tuch (eine Anspielung auf C++) und alles andere ist egal.

Außerdem gilt das, was ich über die Zuweisung gesagt habe, für jede Sprache (auch für eine aus Ihrer Liste), nicht nur für C++. Aber natürlich interessiert Sie das Thema nicht, um das es geht.

 
Alexey Navoykov:

Bevor man sich an die ersten "auffälligen" Phrasen klammert und vorschnell seine fünf Cent einwirft, ist es nicht schlecht, zunächst den Kontext der Diskussion zu lesen. Der Mann fragte, wie man Kompatibilität mit C++ erreichen kann, welche Konstrukte er bevorzugt. Aber manche Leute sehen ein rotes Tuch (eine Anspielung auf C++) und alles andere ist egal.

Außerdem gilt das, was ich über die Zuweisung gesagt habe, für jede Sprache (auch für eine aus Ihrer Liste) und nicht nur für C++. Aber das Thema interessiert Sie sicher nicht.

Sie haben Recht, das Thema ist mir egal. )))

Und auch C++ stört mich nicht.

Es ist nur die reguläre Diskussion über DIESES Thema(Diskussionszusammenhang), die mir auf die Nerven geht. Deshalb habe ich vorgeschlagen, ein spezielles Thema zu eröffnen und es dort vierundzwanzig Stunden am Tag zu diskutieren...

 
Сергей Таболин:

Aber die regelmäßige Diskussion über DIESES Thema(den Kontext der Diskussion) ist einfach zu nervig. Deshalb habe ich vorgeschlagen, ein spezielles Thema zu eröffnen und dort 24 Stunden am Tag darüber zu diskutieren...

Jedes neue Beispiel für einen Unterschied zwischen dem Verhalten von MQL und C++ wird als potenzieller Fehler betrachtet, bis die Entwickler es mit dem Hinweis zurückweisen, dass sie es absichtlich getan haben. Die Erörterung möglicher Fehler passt gut zu diesem Thema und es besteht keine Notwendigkeit, ein neues Thema zu eröffnen.

 

Guten Tag, meine Herren. Es ist folgendes Problem aufgetreten. Der Visualisierer im Testgerät dupliziert die Anzeigefenster. Konkret habe ich einen Expert Advisor, der mit 3 Indikatoren arbeitet, von denen einer ein Moving Window ist. Die anderen 2 Indikatoren werden in separaten Feldern angezeigt. Das Problem ist, dass diese Felder im Visualizer und damit bei der Fehlersuche doppelt vorhanden sind. Während des Tests ohne Visualisierung läuft alles reibungslos. Nuancen. Der Test läuft mit einem benutzerdefinierten Symbol (importierte Anführungszeichen, keine Formel). Beim Testen mit Visualisierung/Debugging auf einem der Indizes an einem bestimmten Punkt erscheint ein Fehler Nullteilung, während beim Testen ohne Visualisierung oder einfach Überlagerung der Indikator auf dem gleichen Chart, dieses Problem nicht auftreten, vor allem, wie es verarbeitet wurde. Wer weiß, für Hilfe wäre ich dankbar

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Use hints in Freelance!".
 

In Signalen

Die Differenz zwischen diesen Zahlen entspricht nicht einem Gewinn in Pips.

Vielleicht sollten wir klarstellen, dass der Gesamtverlust auch aus Geschäften besteht, bei denen der Gewinn in Pips positiv, der Gewinn in Geld aber negativ ist.

 
A100:

Jedes neue Beispiel dafür, wie sich MQL anders als C++ verhält, wird als potenzieller Fehler betrachtet, bis die Entwickler es widerlegen, indem sie darauf hinweisen, dass sie es absichtlich getan haben. Und die Diskussion über potenzielle Fehler passt gut zu diesem Thema, so dass es nicht nötig ist, ein neues Thema zu eröffnen.

Auch hier muss ich Ihnen wieder widersprechen. Generell sind JEDE Fragen für dieses Thema relevant. Aber das, worüber wir hier reden, sollte schon lange einen eigenen Thread haben.

Und noch einmal: MQL ist nicht C++, egal wie man es gerne hätte (sie haben nicht einmal ähnliche Namen ;) ).

Als Alternative: C++ soll an MQL angepasst werden. Und wir werden hier diskutieren, "warum es in cicl nicht so ist wie in mql? Sollen sie es doch richten! Kindergarten.... Eröffnen Sie Ihre eigene Gruppe und diskutieren Sie, bis Sie blau anlaufen.

 
Сергей Таболин:

Und noch einmal: MQL ist nicht C++, so sehr man sich das auch wünschen würde (sie haben nicht einmal ähnliche Namen ;) ).

1) Der Vergleich mit C++ ist keine Laune, sondern eine Notwendigkeit.

2 Dieser Zweig ist der wichtigste (un)offizielle Zweig für Fehlerberichte. Die Jungs sind mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ihr seid diejenigen, die hier herumflattern.