Ein neuer Experte mit großem Potenzial - Seite 3

 
Vadimus писал(а) >>

Gibt es einen Link zu diesem Berater? Oder zumindest seinen genauen Namen, damit Sie ihn online nachschlagen können?

Ich schaue nach und wenn ich es finde -, - gleich hier ....

 
rid писал(а) >>

Ich werde nachsehen, und wenn ich sie finde -, - gleich hier ....

>> warten Sie es ab...)

 
Ich habe schon einmal versucht, mit digitalen Filtern zu arbeiten. Die Signale dort sind immer noch mehr oder weniger, aber mit dem Ausstieg aus dem Geschäft ist die Erfahrung leer. Ausstieg nach Belieben: an den lokalen Extremen, an der Umkehrung, an der Haltestelle "Historisches Museum". Niacili. Mashka ist nicht viel schlimmer.
 
sayfuji писал(а) >>
Ich habe schon einmal versucht, mit digitalen Filtern zu arbeiten. Die Signale sind mehr oder weniger gut, aber mein Aussteigen ist nicht so gut. Ich steige aus, wie ich will: an den lokalen Extremen, an der Umkehrung, an der Haltestelle "Historisches Museum". Niacili. Mashka ist nicht viel schlimmer.

Ich steige bei Trendlinien aus, wenn es einen Crossover mit dem Preisdiagramm gibt. Ein Beispiel: die heutige Situation.

Wie kann man sich anmelden?

 
Vadimus писал(а) >>

Ich habe es gelesen... Es gibt eine Menge kniffliger Dinge, aber es ist nicht sicher, ob sie alle notwendig oder nützlich sind. Dies ist für den Verkauf, und in diesem Fall gibt es einen anderen Ansatz.

Es gibt auch einen EA für MT3, der auf der Grundlage dieser Indikatoren erstellt wurde. Ich habe es im Internet gefunden. Ich habe sie im Internet kennengelernt. Bei der Prüfung wird ein Gewinn ausgewiesen.

 
nen >> :

Es gibt auch einen EA für MT3, der auf diesen Indikatoren basiert. Ich habe es im Internet gefunden. Ich habe es getestet. Wenn es getestet wird, ergibt sich ein Gewinn.

Das Wichtigste dabei ist, die digitalen Filter korrekt zu berechnen.... Und dafür braucht man einen Spektrumanalysator, der vernünftige Ergebnisse liefert... Ich habe nie eine finden können.
Und es ist auch wünschenswert, dass all dies im laufenden Betrieb berechnet werden kann, aber das ist das zweite Problem, das nach dem ersten leichter zu lösen ist.

 

Schauen Sie im Viac-Forum nach. Es gibt einen eigenen Thread zu diesen Filtern. Dort können Sie auch einen Spektrumanalysator herunterladen. Vor drei Jahren habe ich mich eingehend mit diesem Thema beschäftigt.

Sie können im Netz nach AT&CF suchen, um alles zu finden.

 
rider >> :

Dafür braucht man einen Spektrumanalysator, der vernünftige Ergebnisse liefert... Ich habe nie eine finden können.
Und es wäre wünschenswert, das alles im laufenden Betrieb zu berechnen, aber das ist das zweite Problem, das nach dem ersten leichter zu lösen ist.


Nun, der Link zum Oszillator/Spektrumanalysator befindet sich oben (http://fx.qrz.ru/)

Das zweite Problem ist jedoch viel schwieriger. Ich habe einmal einen Spektrumanalysator in Matlab erstellt und ihn mit MT4 verbunden (über eine Datenbank). Es extrahiert automatisch die Spitzen des Spektrums und erzeugt entsprechende digitale Filter. Während sich das Spektrum also nur geringfügig (um einige Balken) ändert, bleiben die Indikatorlinien glatt. Aber wenn die Spitzen des Spektrums verschwinden und durch Spitzen bei anderen Frequenzen ersetzt werden, dann werden die Mashkas zackig.

 

Ich erinnerte mich. Wo ich einen Experten gesehen habe. Hier ist die Adresse. http://ruforum.forexpeoples.com/index.php?showtopic=3548

Beitrag. 15 auf diesen Link. Aber irgendetwas an diesem Beitrag ist nicht in Ordnung.

Ich sehe nach, ob ich den Experten noch habe, und werde ihn veröffentlichen.

 
Vadimus писал(а) >>

warten Sie es ab...)

Schauen Sie hier nach. Dieser Indikator gilt auch für http://www.forexsystems.ru/showthread.php?t=129.

Grund der Beschwerde: