[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 363

 
artikul:

Bis zum 22. Februar )))
Warum bis zum 22.02?
 
markich:
Warum bis zum 22.02?

Und da ist die nächste Zeitzone )))) Der vorherige wurde gestern überschritten, das heißt, der lokale "Point of no return" ist erreicht )))) Der euras kann hüpfen wie er will, und sogar quietschen, aber er wird steigen, solange die Zeit nicht abläuft )))) Dies ist meine Hypothese, die noch getestet werden muss ))))
 
artikul:

Und da ist die nächste Zeitzone )))) Der vorherige wurde gestern überschritten, das heißt, der lokale "Point of no return" ist erreicht )))) Der euras kann springen, wie er will, und sogar quietschen, aber er wird steigen, solange die Zeit nicht abläuft )))) Dies ist meine Hypothese, die noch getestet werden muss )))

interessant )
 
Vizard:


Ja, es sieht so aus, als sollte es zusammenbrechen...nach dem Szenario der Insider ) )) mal sehen, wie der Tag endet... Ich denke, ich kann es später kurzschließen...

Tantrik weiß...)))

Hallo noch einmal, ich schätze wie Sie und meine Prognosen sind die gleichen wie Ihre. Wenn ich schreibe, dass es dort losgeht, dann ist es die gleiche Vorhersage (keine Worte - es scheint mir, wahrscheinlich sollte, wahrscheinlich wird es wahr werden, usw.) Diese Sätze sind da, um Zeit und Platz zu sparen. - um Zeit und Platz zu sparen) sind diese Sätze als Tatsache vorhanden. Stranger schreibt es richtig, hören Sie zu! (das Vorhandensein eines Stop Loss ist obligatorisch) https://www.mql5.com/ru/forum/138033
 
artikul:

Und da ist die nächste Zeitzone )))) Der vorherige wurde gestern überschritten, das heißt, der lokale "Point of no return" ist erreicht )))) Der euras kann springen, wie er will, und sogar quietschen, aber er wird steigen, solange die Zeit nicht abläuft )))) Dies ist meine Hypothese, die noch getestet werden muss ))))
spc.
 
markich:
cp.

Es geht also noch nicht darum, Geld zu verdienen )))) Es ist besser, nicht zu lesen, was ich hier schreibe )))). Im Moment ist es wichtiger, die Ziele und Signale anderer mit meinen eigenen zu vergleichen und zu kommunizieren ))))
 
Tantrik:
Hallo noch einmal, ich schätze wie Sie und habe die gleichen Prognosen wie Sie. Wenn ich schreibe, dass es dort losgeht, dann ist es von dort aus die gleiche Vorhersage (ohne Worte - es scheint mir, wahrscheinlich sollte, wahrscheinlich wird es wahr werden, usw.). - um Zeit und Platz zu sparen) sind diese Sätze als Tatsachen vorhanden. Stranger schreibt es richtig, hören Sie zu! (das Vorhandensein einer Verlustsperre ist obligatorisch)
Ich bezweifle nicht, dass er richtig schreibt, aber wenn die Situation erklärt wird, kann man sie besser verstehen und mehr lernen.
 
MobileMan:

Und Sie sind ein Meister der Kritik ))) Eigentlich Strange, dann sind Sie selbst vom Thema abgekommen... Komm wieder her... Ich persönlich kritisiere nicht so sehr.


Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, es ist langweilig zu erklären, warum. Ich habe es immer erklärt, aber zwei oder drei Seiten später fragten die Leute wieder, ich erklärte es wieder, und dann wurde es mir langweilig.

 

strangerr:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe mich gelangweilt, um zu erklären, warum. Ich habe es immer erklärt, aber nach zwei oder drei Seiten wieder nachgefragt, wieder erklärt, dann wurde es langweilig.


Erklären Sie es einmal und ignorieren Sie es dann einfach. Aber Ihre Vorhersagen werden hier gebraucht und die der anderen auch. Ich gebe auch zu, dass ich mich Ihnen gegenüber früher vielleicht nicht immer korrekt verhalten habe, aber das ist Vergangenheit.

P.S. Danke für den Screenshot.

 
Trololo:
bunch of sycophants)))) don't believe anyone strejker)))) insider don't share insider))) insider is a intimate thing

Intel Inside )
Grund der Beschwerde: