FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1105

 
stranger:

Und behalten Sie die Euras.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13330329&viewfull=1#post13330329

Strange ist der Einzige, der funktioniert! Gut gemacht!)
 
Anatoli Kazharski:

Gut für Sie! Aber trinken Sie trotzdem nicht. )

//---

Und lesen. ))

Du hast eine Menge Unsinn aufgeschnappt, Toljan!!! Wenn Sie Ihrem Chodramon glauben (der übrigens sehr wenig Ahnung von Biochemie im Allgemeinen und von Weinherstellung im Besonderen hat), dann sollten Sie kein Brot und ähnliche Produkte verzehren - denn es gibt "Kadaver" mit "Exkrementen". Sie sollten sich in aller Ruhe fragen, was die 3 kg Bakterien in Ihrem Körper produzieren. Essen Sie es nicht nur aus Angst...
 
iIDLERr:
Tol, 51 ist dran, ich furze immer noch.)
Alles Gute zum Geburtstag, Angler!
Glück auf für den Angler!
Einen echten Biss haben!
Und abstrakt cool!

Was bedeutet Geld für uns? Geld ist Staub,
Wir fahren nicht auf die Kanarischen Inseln!
Wichtig ist, dass die Motte wächst
Und das Moorhuhn wird fett!

Ein Bleigewicht
An einer Angelschnur...
Also, warum trinken wir nicht etwas Wein?
Bier, Fleisch, Wodka?
 
Nestradamus:
Du hast eine Menge Unsinn aufgeschnappt, Toljan!!! Wenn man seinem Chlomo glaubt (der übrigens sehr wenig Ahnung von Biochemie im Allgemeinen und von Weinherstellung im Besonderen hat), dann sollte man kein Brot und ähnliche Produkte verzehren - denn es gibt "Kadaver" mit "Exkrementen". Sie sollten sich in aller Ruhe fragen, was die 3 kg Bakterien in Ihrem Körper produzieren. Haben Sie nicht zu viel Angst vor dem Essen...
Bitte erläutern Sie das, bitte erläutern Sie das. Das funktioniert nicht wirklich als Argument. Es ist nur ein Spritzer. ;)
 
iIDLERr:

altes ich, ich bin verrückt. wir kennen ihn wie lange, 5 jahre? du weißt schon, disziplin. piloten oder flöhe....., dir wird es gut gehen.

Ich habe Geburtstag. Ich will Geschenke. 51.

alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir viele Lebkuchen!

Beweisen Sie ein Theorem und veröffentlichen Sie es,

Verdienen Sie Geld auf dem Devisenmarkt und im Forum,

Er wird alles mit der Zeit machen.

Wir kennen seinen Namen.

Eidler - kaputt für alle Feinde.

Oh, was bin ich für ein Schriftsteller... Ich kann nicht aufhören, ich habe noch eine Leitung:

Besuchen Sie mich in Moskau.

Ich lade Sie auf einen Jamison ein.

Was wäre ein Feiertag ohne ein Lied?

Der Genosse konnte die Ableitung nicht lösen, und es wurde ihm streng gesagt: Du darfst das Cauchy-Theorem nicht nehmen, Gavurin (1) ist nicht zufrieden mit dir, du musst das Cauchy-Theorem beweisen, sonst wirst du aus der Mathematik entlassen.

Er murmelte, aber er war schon bewusstlos, seine Augen wurden trübe. Er warf sein trickreiches Ticket auf den Boden, er fiel, sein Herz ging auf Null. Sie versuchten, ihn zu wecken, aber Yavec (2) sagte mit einem Kopfschütteln, er sei für seine Geistesabwesenheit bestraft worden.

Die ganze Nacht lag der Verstorbene im Büro des Dekans, gekleidet in Peanos Kurve, in der Hand eine quadratische Form und einen Sinus auf einem Vektor. Am Morgen, sobald die Glocke läutete, nahmen seine Freunde Abschied von ihm. Aus Vektoren ein Kreuz, aus Astroiden einen Kranz legten sie auf seinen Körper.

Sie banden ihm ein Integral an die Füße, sie wickelten den Leichnam mit einer Hyperbel ein. Der stellvertretende Dekan hielt eine Grabrede, und viele Tränen flossen. Die Mutter wartet vergeblich auf die Heimkehr ihres Sohnes, Man sagt ihr, sie wird weinen, Doch der Sinusplan Welle um Welle
Entlang der Abszissenachse.

 
Evgeniya Balchin:
Strange ist der Einzige, der funktioniert! Gut gemacht!)
Ja, das bin ich.
 
Danke an die Familien, Zogman separat für die Einladung, er wusste es zu schätzen. Ich habe aufgehört, die Stadt zu lieben. peter - alle drei monate. vielleicht türkei/egypten....
 

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 
iIDLERr:
Ich habe aufgehört, die Stadt zu lieben. Peter - einmal alle drei Monate. vielleicht Truthahn/egypten....

Wenn meine Familie nicht wäre, wäre ich in einen Vorort gezogen, näher an Finnland.

)))

 

Eidler, ich werde jetzt etwas Kluges sagen, aber seien Sie nicht beleidigt, OK?

Lass den verdammten Jamison fallen. Wechseln Sie einfach zu einem sauberen Produkt. Wodka! Und nur Wodka!

Grund der Beschwerde: