FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1099

 
Wem habe ich seit dem Spätsommer vorgejammert, dass der Quid ausverkauft ist und man ihn dieses Jahr nicht mehr kaufen muss....
 
stranger:
Wem habe ich seit dem Spätsommer vorgejammert, dass der Quid ausverkauft ist und man ihn dieses Jahr nicht mehr kaufen muss....
Ah, wer wird kandidieren...? )
 

 
Diese leistungsschwachen Euzhopeans wären ohne die Amerks auf einem Markt wie dem heutigen Pfund verhungert.
 

Meister, komm und zeige uns den verlorenen Weg....

Nur, Great One, bitte, keine Fantasien wie gestern auf dem Yen und keine Transenfotos...

 
stranger:
Wem habe ich seit dem Spätsommer eingetrichtert, dass der Quid ausverkauft ist und wir ihn dieses Jahr nicht kaufen sollten....

Seltsam, Schaum auf dem Wasser... Also, lasst uns feilschen... .85 auf den Juden, .6 auf den AUD innerhalb eines Jahres... aber sonst, ja.

 
Es ist uns scheißegal, wir leben allein
 

bAnders, bAnders... Du wachst in der falschen Schokolade auf... Schmeichelt euch nicht selbst! und der Schaum ist nicht über dem Wasser...

Ich werde nicht so schnell wiederkommen... vielleicht in einem Jahr... vielleicht zwei... Vielleicht komme ich gar nicht mehr zurück)))

Ich komme wieder, wenn der Rubel 70 Kopeken beträgt... Oder 200 Rubel? Wer weiß, was sie bewegen werden?

 
iIDLERr:

Seltsam, Schaum auf dem Wasser... Also, lasst uns feilschen... .85 für den Juden, .6 für den Audi innerhalb eines Jahres... aber sonst, ja.

Ruft den Großen an, er kann es uns erklären.
 
stranger:
Rufen Sie den Großen an, er wird es uns erklären.
Mach was mit deinem Possenreißer. Nicht lustig...
Grund der Beschwerde: