FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1109

 
Alexey Busygin:
Was wäre, wenn du dein eigenes Leck nicht gefunden hättest und sie es gefunden hätten?
Blödsinn
 
Server Muradasilov:
Blödsinn
Nun, dann ist er beleidigt, dass alle bellen!
 
Alexey Busygin:
Das sind kurzfristige Vorhersagen, auch sie haben ihren Platz :) Und im Allgemeinen kann man bei kurzfristigen Prognosen eine Vorhersage machen.

Dr. ... das ist sinnlos und bringt kein Geld.

Alexey Busygin:
Nun, was ist, wenn sie nicht gestürzt sind und gefunden wurden? Wird es irgendwelche Vorhersagen geben?

Solche Momente werden immer im Voraus ausgehandelt.

Der Lehrer lebt)))

 
stranger:

Nehmen Sie Ilja, er ist zehnmal am Tag auf und ab, einmal erraten, zweimal, dreimal verpasst.


Du redest schon wieder Unfug für die Massen...

Eine Auktion ist eine Versteigerung, ein Kauf und ein Verkauf.

Auf Yen, kaufen Stöcke, 4 Uhr kaufen Stöcke wird funktionieren, der Preis kann nach unten gehen ...

alle Verkäufe sind Rücknahme Ihrer Posen!

 

Das Thema der allgemeinen Bacopadhropie hat mir nicht gefallen. Demura warf das Thema: sobald die drei Länder Kanada Staaten Mexiko Energiebilanz ausgeglichen ist, so wird die Amerikaner zu werfen. Ich bin so cool, um stepa, er hat Gold bei 500000, aliens..... aber das Thema ist nicht schlecht.... wer weiß, Englisch besser als das Menü, verfolgen Sie es auf, schreiben Sie zurück.

к

 
stranger:

Dr. ... das ist sinnlos und bringt kein Geld.

Solche Momente werden immer im Voraus ausgehandelt.

Der Lehrer lebt)))

Haben Sie ihn gesehen? Sagen Sie Ja, um alle zu beruhigen.
 
iIDLERr:

Das Thema der allgemeinen Bacopadhropie hat mir nicht gefallen. Demura warf das Thema: sobald die drei Länder Kanada Staaten Mexiko Energiebilanz ausgeglichen ist, so wird die Amerikaner zu werfen. Ich bin so cool, um stepa, er hat Gold bei 500000, aliens..... aber das Thema ist nicht schlecht.... wer weiß, Englisch besser als das Menü, verfolgen Sie es auf, schreiben Sie zurück.

к

Du hast so viele Lücken zwischen dem Punkt und dem "K", hast du heute schon getrunken? Weil die Sprache ein wenig undeutlich ist.
 
stranger:

Dr. ... das ist sinnlos und bringt kein Geld.

Solche Momente werden immer im Voraus ausgehandelt.

Der Lehrer lebt)))

:)
 
stranger:
Das Gleiche passiert mit allen automatisierten Bots, einen Monat verdienen Sie Geld, zwei Monate verdienen Sie Geld, im dritten Monat verlieren Sie Geld.
Ich benutze Bots seit 2006 ... Ich hatte bisher noch keinen Abfluss ...
 

und der Ingwer ist unverändert:


Grund der Beschwerde: