FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1107

 

Also, zu den Märkten.

Eintopf und Munition werden erneuert hai, alles andere ist so-so)

 

Hallo zusammen!

Euro-Pfund-Prognose: Ich erwarte, dass die EU diese Woche auf 1,1230-1,1225 steigt.

 
Alexey Busygin:

Hallo zusammen!

Euro-Pfund-Prognose: Ich erwarte, dass die EU diese Woche auf 1,1230-1,1225 steigt.

Was ist also zu tun?))
 
stranger:
Und was tun?)
Ich warte! Und Sie können verkaufen, um diesen lang erwarteten Moment zu beschleunigen ;)
 

Zum Nachdenken.

 
Alexey Busygin:
Ich warte! Und Sie können verkaufen, um diesen lang erwarteten Moment zu beschleunigen ;)

Zumindest für die nächsten sechs Monate ziehe ich es vor, alles gegen den Pfund zu guten Preisen zu kaufen. Wer auf dem Spielfeld herumläuft, kann kein gutes Geld verdienen.

Das werden wir in einem Jahr sehen).

Wie auch immer, ich habe kein Problem damit, dass du jeden Tag für fünf Kopeken Hasen über das Feld jagst))))

 
stranger:

Zumindest für die nächsten sechs Monate ziehe ich es vor, alles gegen den Pfund zu guten Preisen zu kaufen. Wer auf dem Spielfeld herumläuft, kann kein gutes Geld verdienen.

Das werden wir in einem Jahr sehen).

Wie auch immer, ich habe kein Problem damit, dass du jeden Tag für fünf Kopeken Hasen über das Feld jagst))))

Gegen den Pfund zu kaufen ist wie gegen den Euro zu verkaufen, was ebenfalls sehr gut ist.

А! :) Glauben Sie, dass der Markt früher oder später auf den Zug aufspringen wird?

 
Alexey Busygin:

Gegen den Pfund zu kaufen ist wie gegen die EU zu verkaufen, was auch sehr gut ist.

А! :) Glauben Sie, dass sich der Markt früher oder später durchsetzen wird?

Ich bin nicht auf weno, und ich rate nicht, ich weiß genau, in welcher Phase sich der Markt gerade befindet, und ich weiß, dass es profitabler ist, das Pfund jetzt zu verkaufen, als auf Gegenbewegungen zu setzen.

Dann gibt es da noch diesen Dorftrottel Lehrer, der manchmal mit "Perlen" ankommt, wie "kaufe den Yen bei 121,50", und den Unsinn, dass der Kurs um 9 Stellen gefallen ist, was ER verloren hat, und um weitere 20, 30 oder 40 fallen wird, ER wird weiter rennen und ihn kaufen).

 
lactone:

Was gibt es zu tun?

In Kiew hat sich die ganze Stadt bereits in ein großes "Sviatoshyn" verwandelt. Ich bin noch im Frühjahr abgereist, während ich hier sein werde. Und in den Plänen - die Krim

Wohin mit der Krim? Gurzuf auf den Avatar, da braucht man einen Sack Obamacs
 

Guten Tag...

Was ist mit der Eule bei new-rena passiert?

Grund der Beschwerde: