FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1103

 
iIDLERr:
Tol, bist du verrückt?

Warum sollte ich ausrasten, ich trinke nicht. )

Aber denjenigen, die gerne trinken, ist es egal, was sie trinken. Im besten Fall geht das Dach langsam, laut raschelnd mit Schieferplatten.

Sie müssen nicht einmal weit gehen. Manchmal kann man sich einfach umsehen oder zuhören, wo immer man ist. )))

 
iIDLERr:
Nein, die Zollbeamten am Flughafen bringen 12).

Ich mag dieses Getränk lieber.

nicht um der Trunkenheit willen, sondern um meiner Gesundheit willen).

Das Verbot von Wein ist ein Gesetz, das zählt
Wer trinkt, wann, ob und mit wem.
Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind,

Trinken ist ein Zeichen von Weisheit und keineswegs ein Laster.

 
pako:

Ich mag dieses Getränk lieber.

nicht um des Trinkens willen, sondern für meine Gesundheit).

Ich meine, du hast schon eine halbe Flasche getrunken. Und Sie müssen die Frauen auf diesem Bild schön finden. )))

Das Verbot von Wein ist ein Gesetz, das zählt
Wer trinkt, wann, wie viel und mit wem.
Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind,

Trinken ist ein Zeichen von Weisheit und keineswegs ein Laster.

Dieser Reim muss von Alkohol-Verkaufsleitern erfunden worden sein, um die Reihen ihrer Kunden zu vergrößern. Sie haben einen Schlüssel für fast jeden. Eine Art psychologischer Beißring. Social Engineering. Sie wissen wie. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Ich meine, du hast ja schon eine halbe Flasche. Und die Frauen auf dem Bild müssen für Sie schon schön sein. )))

Dieses Gedicht muss von Spirituosenverkäufern erfunden worden sein, um ihre Kundschaft zu vergrößern. Sie haben einen Schlüssel für fast jeden. Eine Art von psychologischen Dietrichen. Social Engineering. Sie wissen wie. ;)

1/3 einer Waage, und du bekommst es nicht, du bekommst nur das Blut gereinigt

Omar Khayyam hat diesen Schwachsinn geschrieben.

 
pako:

1/3 einer Skala, und keine Messerstecherei, nur eine Blutspur

Omar Khayyam schrieb dieses Rubai.

Omar war also auch nicht klug genug. Wie das Sprichwort sagt: "Mache kein Idol aus dir". ;)

Zum Thema Blutwäsche:

Warum Trinken die Nase blau macht.

Alkoholiker werden oft als "Schläger" bezeichnet. Man sagt auch über einen Säufer: "Blue Nose", "On a Blue Wave". Woher stammen diese Ausdrücke? Der Grund dafür war die Tatsache, dass die Nasen der meisten Alkoholiker irgendwann blau werden. Der Grund für die Metamorphose ist, dass Alkohol ein Lösungsmittel ist. Im menschlichen Körper löst es biologische Fette auf, d. h. es löst die Fettschicht der roten Blutkörperchen auf. Infolgedessen verlieren sie die elektrische Ladung, durch die sie sich gegenseitig abstoßen. Die roten Blutkörperchen beginnen zu verklumpen und bilden Klumpen. Je mehr Alkohol man trinkt, desto größer werden sie. Diese Klumpen beginnen, die kleinen Gefäße zu verstopfen, von denen es viele gibt, zum Beispiel in der Nase. Deshalb ändert sich bei regelmäßigem Alkoholkonsum die normale Farbe der Nase ins Blaue. Aber die blaue Nase ist nicht die schlimmste Folge von Alkoholmissbrauch. Gefäße gibt es nämlich nicht nur in der Nase, sondern auch im menschlichen Gehirn. Insgesamt gibt es 15 Milliarden davon (für jedes Neuron gibt es ein Gefäß). Die Hirngefäße sind sehr klein, so dass sich die roten Blutkörperchen nur in einer Reihe durch sie bewegen können. Wenn die Erythrozyten zusammenkleben, wird das Gefäß verstopft, und nach einigen Minuten stirbt das Neuron, das es gespeist hat. Fünfzehn Minuten nach der Einnahme von Alkohol beginnt im menschlichen Gehirn das massenhafte Absterben von Neuronen...

 
Anatoli Kazharski:

Omar war also auch nicht klug genug. Wie das Sprichwort sagt: "Mach kein Idol aus dir". ;)

Zum Thema "Blutwäsche":

Laborarbeit.

Du stellst drei Reagenzgläser auf den Tisch.

In das erste Ei wurde ein Hühnerei aufgeschlagen und eine Fliegenlarve eingesetzt.

In den zweiten wurde Alkohol gegossen und eine Fliegenlarveeingesetzt.

In die dritte haben wir Nikotin und eine Fliegenlarve gegeben.

Im ersten Reagenzglas wuchs aus der Larve ein Wurm.

in der zweiten und dritten Ampulle starb die Larve.

Fazit: Wenn man nicht trinkt und raucht, bekommt man Würmer in den Eiern.

"Omar war also nicht klug genug" - urteile nicht, dann wirst du auch nicht verurteilt.

 
iIDLERr:

Alles Gute zum Geburtstag, Idler!

Viel Gesundheit und Liebe von Ihren Kindern und Enkeln).

 
pako:

Arbeit im Labor

drei Reagenzgläser wurden auf den Tisch gestellt

Im ersten Fall wurde ein Hühnerei aufgeschlagen und eine Fliegenlarve eingesetzt.

die zweite wurde mit Alkohol gefüllt und eineFliegenlarve hineingelegt

In die dritte haben wir Nikotin und eine Fliegenlarve gegeben.

Im ersten Reagenzglas wuchs aus der Larve ein Wurm.

in der zweiten und dritten Ampulle starb die Larve.

Fazit: Wenn man nicht trinkt und raucht, bekommt man Würmer in den Eiern.

Nein. Das ist nicht die Schlussfolgerung, die es sein sollte. Das ist wahrscheinlich nur ein Scherz. ))))

Fazit: Wenn man trinkt und raucht, wird man wie eine Made sterben. Und danach kommen die Würmer. ;)

pako:

"Omar war also nicht klug genug" - urteile nicht, dann wirst du auch nicht verurteilt.

Das hat nichts mit einem Urteil zu tun. Das ist nicht dasselbe wie Urteilen. )

 
Anatoli Kazharski:

Nein. Das sollte nicht die Schlussfolgerung sein. Das ist nur eine Anekdote, denke ich. ))))

Fazit: Wenn man trinkt und raucht, stirbt man wie eine Made. Und danach kommen die Würmer. ;)

Wir werden alle sterben, also nimm heute ALLES vom Leben mit, vielleicht gibt es kein Morgen.
Grund der Beschwerde: