FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1104

 
pako:
Wir werden alle sterben, also nimm heute ALLES vom Leben mit, vielleicht gibt es kein Morgen.
Das brauche ich weder heute noch morgen. ))) Aber alles andere, was nicht schadet und das Denken nicht beeinträchtigt, werde ich natürlich versuchen zu nehmen. Ja, und die Chancen, das zu bekommen, was ich will, sind größer, wenn mein Kopf nüchtern ist. ;)
 
pako:
Wir werden alle sterben, also nimm heute ALLES vom Leben mit, vielleicht gibt es kein Morgen.
Es nützt ihm nichts. Er wird gesund sterben.
 
lactone:

Alles Gute zum Geburtstag, Idler!

Viel Gesundheit und Liebe von Ihren Kindern und Enkelkindern).

Ich bin gekommen, um dich in Kiew zu besuchen... noch nie gewesen)
 
Anatoli Kazharski:
Ich brauche es weder heute noch morgen. ))) Und den ganzen Rest, der nicht schadet und das Denken nicht beeinträchtigt, werde ich natürlich versuchen zu nehmen. Ja, und die Chancen, das zu bekommen, was ich will, sind größer, wenn mein Kopf nüchtern ist. ;)
- Hören Sie", sagte Pugatschow mit einer Art wilder Inspiration. - Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die mir eine alte kalmückische Frau erzählte, als ich noch ein Kind war. Einst fragte ein Adler einen Raben: "Krähenvogel, warum lebst du seit dreihundert Jahren auf dieser Welt und ich erst seit dreiunddreißig Jahren? - Denn, Vater, antwortete der Rabe, du trinkst lebendiges Blut, und ich esse tote Dinge. Der Adler dachte, lass uns versuchen, dasselbe zu essen. Also gut. So flogen der Adler und die Krähe davon. Sie sahen ein gestürztes Pferd, stiegen ab und setzten sich hin. Die Krähe begann zu picken und zu loben. Der Adler pickte einmal, pickte ein zweites Mal, schlug mit den Flügeln und sagte zu dem Raben: Nein, Bruder Rabe, es ist besser, sich dreihundert Jahre lang von Aas zu ernähren, als von lebendigem Blut betrunken zu sein, und zwar so, wie Gott es will!
 
pako:
- Hören Sie", sagte Pugatschow mit einer Art wilder Inspiration. - Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die mir eine alte kalmückische Frau erzählte, als ich noch ein Kind war. Einst fragte ein Adler einen Raben: "Sag mir, Rabenvogel, warum lebst du schon seit dreihundert Jahren auf dieser Welt und ich erst seit dreiunddreißig Jahren? - Denn, Vater, antwortete der Rabe, du trinkst lebendiges Blut, und ich esse tote Dinge. Der Adler dachte, lass uns versuchen, dasselbe zu essen. Also gut. So flogen der Adler und die Krähe davon. Sie sahen ein gestürztes Pferd, stiegen ab und setzten sich hin. Die Krähe begann zu picken und zu loben. Der Adler pickte einmal, pickte ein zweites Mal, schlug mit den Flügeln und sagte zu dem Raben: Nein, Bruder Rabe, es ist besser, sich dreihundert Jahre lang von Aas zu ernähren, als lebendiges Blut zu trinken, und dann, was Gott will!
Paco, wir werden 300 Jahre alt, Anatole wird in 50 Jahren tot sein.
 
pako:
- Hören Sie", sagte Pugatschow mit einer Art wilder Inspiration. - Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die mir eine alte kalmückische Frau erzählte, als ich noch ein Kind war. Einst fragte ein Adler einen Raben: "Krähenvogel, warum lebst du seit dreihundert Jahren auf dieser Welt und ich erst seit dreiunddreißig Jahren? - Denn, Vater, antwortete der Rabe, du trinkst lebendiges Blut, und ich esse tote Dinge. Der Adler dachte, lass uns versuchen, dasselbe zu essen. Also gut. So flogen der Adler und die Krähe davon. Sie sahen ein gestürztes Pferd, stiegen ab und setzten sich hin. Die Krähe begann zu picken und zu loben. Der Adler pickte einmal, pickte ein zweites Mal, schlug mit den Flügeln und sagte zu der Krähe: Nein, Bruder Krähe, es ist besser, sich dreihundert Jahre lang von Aas zu ernähren, als einmal lebendiges Blut zu trinken, und dann, was Gott will!
Nun, wenn das Leben ohne den Konsum von "Aas" (Alkohol) nicht rot ist, was kann man dann tun? Ich habe verstanden, was eine gesunde Lebensweise bedeutet. ;)
 
iIDLERr:
Paco, wir werden 300 Jahre alt werden, Anatole wird mit 50 Jahren tot sein.
Aber das Leben zeigt, dass diejenigen, die trinken, es manchmal nicht einmal bis 40 schaffen.
 
Anatoli Kazharski:
Aber das Leben zeigt, dass diejenigen, die trinken, es manchmal nicht einmal bis 40 schaffen.
Ich bin 51 Jahre alt, Tol, ich habe es vorerst satt).
 
iIDLERr:
Tol, 51, ich nehme es, ich täusche es nur vor).

Gut für Sie! Aber trinken Sie trotzdem nicht. )

//---

Und lesen. ))

Dateien:
 
iIDLERr:
Tol, 51 ist dran, ich täusche es im Moment vor).

Und behalten Sie die Euras.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=13330329&viewfull=1#post13330329

Grund der Beschwerde: