FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1106

 
Bicus:

Wenn meine Familie nicht wäre, wäre ich in einen Vorort gezogen, näher an Finnland.

)))

Olhoka, Priozersky, Bewertung... jamison will nicht aufhören. hat die buchstaben "" und "" kaputt gemacht
 
Bicus:

Eidler, ich werde jetzt etwas Kluges sagen, aber seien Sie nicht beleidigt, OK?

Lass den verdammten Jamison fallen. Wechseln Sie einfach zu einem sauberen Produkt. Wodka! Und nur Wodka!

Du verstehst das nicht. Ich habe gestern Abend den Herd angeheizt, ich sitze im Stuhl...
 
iIDLERr:
Ich bin gekommen, um dich in Kiew zu besuchen... noch nie gewesen)

Ich bin nicht mehr in Kiew)).

Ich bin nach Jaroslawl gezogen))

 
lactone:

Ich bin nicht mehr in Kiew)).

Ich bin nach Jaroslawl gezogen))

Und was ist zu tun?
 
lactone:

Ich bin nicht mehr in Kiew)).

Ich bin nach Jaroslawl gezogen))

Eine weise Entscheidung.
 
stranger:
Eine weise Entscheidung.

Was geht es Sie an, den Ort zu wechseln? Meine Schwager sind Ukrainer, sie unterhalten sich am Strand auf Ukrainisch... In St. Petersburg werden sie dich mit einem Auge und einem Horn auf der Stirn bemerken. Komm her, ich helfe dir.

 
stranger:
Eine weise Entscheidung.

Was gibt es zu tun?

In Kiew hat sich die ganze Stadt bereits in ein großes "Sviatoshyn" verwandelt. Ich bin noch im Frühjahr abgereist, während ich hier sein werde. Und in den Plänen - die Krim.

 
iIDLERr:
und was tun?
Nehmen Sie ein Dampfbad. Mit Bier. Ich bin zu jung, um Wodka zu trinken.
 
iIDLERr:

Was geht es Sie an, den Ort zu wechseln? Meine Schwager sind Ukrainer, sie unterhalten sich am Strand auf Ukrainisch... In St. Petersburg werden sie dich mit einem Auge und einem Horn auf der Stirn bemerken. Komm her, ich helfe dir.

Es ist zu spät für mich, etwas zu ändern.)

Lacton:

Dort gibt es nichts zu tun.

In Kiew hat sich die ganze Stadt bereits in einen einzigen "Swjatoshin" verwandelt. Ich bin im Frühjahr abgereist, während ich hier sein werde. Und in den Plänen - die Krim.

Das ist die Sache.

Dieses ganze "Land" ist bereits ein großes "Swjatoschyn").

 
lactone:

Was gibt es zu tun?

In Kiew hat sich die ganze Stadt bereits in ein großes "Sviatoshyn" verwandelt. Ich bin noch im Frühjahr abgereist, während ich hier sein werde. Und in den Plänen - die Krim

Nicht als Werbung, nur aus Interesse... Es gibt interessante Angebote. vskinvest.ru gab es vor 3 Monaten Probleme mit dem Zahlungsverkehrssystem... jetzt weiß ich nicht...
Grund der Beschwerde: