FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1102

 

Jewgenija Balchin

Schenja, danke. Ich trinke seit 30 Jahren kein Bier mehr, ich finde Pferde stinkend, und für salu.... Unser einziges Problem ist der alte, er kann ihn nicht salzen.)

 
iIDLERr:

Jewgenija Balchin

Schenja, danke. Ich trinke seit 30 Jahren kein Bier mehr, ich finde Pferde stinkend, und für salu.... Unser einziges Problem ist der alte, er kann ihn nicht salzen.)

OK, das werde ich im Hinterkopf behalten)))))))) Jedenfalls wünsche ich Ihnen mehr Positivität!

 
iIDLERr:

altes ich, ich bin verrückt. wir kennen ihn seit 5 jahren, oder? ich meine, ich kenne disziplin. pilot oder floh-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge-auge.

Ich habe Geburtstag. Ich will Geschenke. 51.

 
Evgeniya Balchin:
OK, das werde ich mir merken)))))))) Jedenfalls wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
Ich sollte hinzufügen, dass ich auch Ritz Carlton Moscow und Black Label und Martinis mag)))) und ja, ich mag auch Salo)))) man muss nur lernen, wie man ihn salzt))))
Ich habe drei Jahre lang in Turin gelebt, dort gibt es solche Tankwagen, auf denen steht - Martini. Meine Frau und ich nennen es Kompott)
 
Das hintere Etikett ist nicht bei Jamison. Es ist ein Papoose.
 
iIDLERr:
Das schlechte Etikett ist kein Vergleich zum Jamison. Es ist ein Papoose-Drink.

Jedes Getränk für die Papuas. Jedes "Kompott". )

 
pako:

Ihre Wünsche mit Ihren Möglichkeiten in Einklang zu bringen.

Haben Sie den achtzehnten versucht?


Nein, die Zollbeamten am Flughafen bringen 12).
 
Anatoli Kazharski:

Jedes Getränk für die Papuas. Jedes "Kompott". )

Tol, bist du verrückt?
 
Evgeniya Balchin:
wenn eine Nacht in einem Haus auf dem Lande, neben einem Kamin und einem guten Film...
Es ist alles verständlich.
 
Evgeniya Balchin:
Jeder hat sein eigenes, ich maximal ein Glas)))) und das mit einer Cola am Abend, wenn ein Abend im Landhaus, neben dem Kamin und einem guten Film...
Ach, Zhenka... Ich hörte Piotrovsky Sr. als Schüler und Gumilev als Student.
Grund der Beschwerde: