FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1108

 
azfaraon:

Guten Tag...

Was ist mit der Eule bei new-rena passiert?

Der Eule geht es gut. Wo ist New-Rena? Hat ihn irgendjemand gesehen, mit ihm Kontakt aufgenommen?
 
Server Muradasilov:
Der Eule geht es gut, aber wo ist Rena? Hat ihn irgendjemand gesehen, mit ihm Kontakt aufgenommen?
Ich habe ihm geschrieben... Er sagt kein Wort...
 
stranger:

Ich weiß genau, in welcher Phase sich der Markt gerade befindet, und ich weiß, dass es profitabler ist, das Pfund jetzt zu verkaufen, als auf Gegenbewegungen zu setzen.

Dann gibt es noch diesen Dorftrottel Lehrer, der manchmal mit "Kauderwelsch" kommt, wie "kaufe den Yen bei 121,50", und Unsinn, dass er 9-stellig gefallen ist, was ER verloren hat, und 20, 30 oder 40 fallen wird, ER wird weiter rennen und ihn kaufen).

Ist das nicht das Thema, Trendprognosen?
 
stranger:

Zum Nachdenken.

Warum verarschen Sie mich?


 
Server Muradasilov:
Der Eule geht es gut, aber wo ist Rena? Hat ihn irgendjemand gesehen, mit ihm Kontakt aufgenommen?
Glauben Sie, dass etwas passiert ist?
 
Alexey Busygin:
Ist das nicht das Thema: Trendprognosen?

Nehmen Sie Ilja, er ist zehnmal am Tag auf und ab, einmal erraten, zweimal, dreimal verpasst. Lehrerin. Ein Tag unten, einer oben, einer unten, einer unten, einer oben, zwei oben, einer vorbei. Als Ergebnis haben wir Dr...woah, keine Trends, keine Vorhersagen, kein Geld, das Depot ist im besten Fall gesunken, im schlimmsten Fall haben wir Monate oder Jahre des Hängens.

Es ist einfach nicht solide.

 
Alexey Busygin:
Glauben Sie, dass etwas passiert ist?
Bei allen automatisierten Bots ist es so, dass man in einem Monat Geld verdient, in zwei Monaten verdient man Geld und im dritten Monat verliert man es.
 
stranger:

Nehmen Sie Ilja, er ist zehnmal am Tag auf und ab, einmal erraten, zweimal, dreimal verpasst. Lehrerin. Ein Tag unten, einer oben, einer unten, einer unten, einer oben, zwei oben, einer vorbei. Als Ergebnis haben wir dr...woah, keine Trends, keine Prognosen, kein Geld, das Depot hängt durch, im besten Fall, im schlimmsten Fall haben wir Monate oder Jahre des Hängens.

Es ist einfach nicht solide.

Es handelt sich um kurzfristige Prognosen, auch sie haben ihre Berechtigung :). Ja, und bei allen kurzfristigen Prognosen kann man eine Vorhersage machen.
 
stranger:
Was passiert mit allen automatisierten Bots, einen Monat macht man Geld, zwei Monate macht man Geld, im dritten Monat geht man leer aus.
Was ist, wenn es nicht Ihr eigenes ist und Sie es finden? Irgendwelche Vorhersagen?
 
Alexey Busygin:
Glauben Sie, dass etwas nicht stimmt?

Ich weiß nicht, ich nicht handeln, azfaraon nicht reagieren, der Fehler in der EA, nicht so ein Grund, aus dem Forum verloren gehen, desto mehr würde er das Signal zu entfernen, korrigieren Sie den Fehler und führen Sie ein neues Konto.

Oder er will nicht erscheinen, bis er das System repariert hat).

Grund der Beschwerde: