FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1042

 
Ilja, war es Eidler, der sagte, man solle Stöcke zeichnen? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
stranger:
Ilja, war es Eidler, der dir gesagt hat, du sollst Stöcke zeichnen? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Mann, man bekommt kein Wort aus ihm heraus, nur über Brassen oder Pilze, wenn überhaupt...

Wenigstens hast du ihn ins Netz geschickt...

 
Ishim:
Die TA ist besser, der Preis kann 300-500 Pips gegen die Volumina leicht gehen, erinnern Sie sich, wie er im Mond saß, wenn es nicht für die Demo war, würde er die ganze Sache verloren haben.
Oh, unser großer Holo-Arsch-Lehrer, was weißt du über Bände außer dem Wort selbst? ))))))))))))))))))))))))))
 
Der Euro ist am Boden....
 
stranger:
Der Euro ist am Boden....

Na gut, die Haltestellen von gestern, aber...

über 1340 Vakuum bis jetzt...

Stöcke arbeiten auf 4 Uhr, TR 1077

 
stranger:
Ich meine nicht speziell heute, sondern ganz allgemein.
Nun, wenn es allgemein ist, dann ja. Aber sicher nicht heute.
 
stranger:

Ich habe zum Euro gesagt, dass die Verkäufer beim November-Kontrakt, der ab Montag gehandelt wird, einen Abschlag machen sollten, und das ist nur meine Meinung, die falsch sein kann, aber ich werde mich nicht auf Käufe oder Verkäufe einlassen, bis die Bedingungen dafür stimmen, während Sie zehnmal am Tag in den Euro einsteigen, der von den Bisons gehandelt wird. Nicht lustig?)

Ja, Sie haben Recht,
danke für die Aufschlüsselung.

Wenn die Verkäufer einen Preisnachlass erhalten, gehen wir unter?
 
Владимир Жириновский:
Ja, Sie haben Recht,
danke für die Aufschlüsselung.

Wenn die Verkäufer einen Preisnachlass erhalten, gehen wir unter ?

Das ist so ziemlich alles)

Wenn Sie intraday handeln wollen, suchen Sie sich irgendeine tote Aktie aus, schalten Sie das Band und Level 2 ein, verschwenden Sie ein paar Monate lang Ihre Zeit damit, Muster auf dem Eurokurs-Chart zu beobachten, und handeln Sie Ihr hart verdientes Geld.

 
stranger:

Das ist so ziemlich alles)

Wenn Sie intraday handeln wollen, wählen Sie eine tote Aktie, schalten Sie das Band und Level 2 ein, verbringen Sie ein paar Monate, die Sie vergeuden, indem Sie sich die Muster auf dem Euro-Kurs-Chart ansehen, und handeln Sie Ihren Trade.

Wo kann ich einen normalen Tumblr herunterladen?

 
stranger:

Das ist so ziemlich alles)

Nun, Sie wollen Intraday handeln, suchen sich eine tote Aktie aus, schalten das Band und Level 2 ein, verbringen ein paar Monate, die Sie damit vergeuden, sich die Muster auf dem Euro-Kurs-Chart anzusehen, und handeln Ihren Trade.

Hier ist ein "Millionen-Dollar-Tipp" Erinnern Sie sich an ....
Grund der Beschwerde: