FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1041

 
Владимир Жириновский:

Sie hatten Recht mit dem Verkauf.


Tuma, das ist alles Blödsinn, sowohl Ilja als auch der Lehrer werden sich verkaufen, 101%.

Ich kenne niemanden, und ich habe auch noch niemanden gesehen oder gehört, der mit dem so genannten "TA" durchgehend profitabel gehandelt hat.

Volumina und Oi, das ist alles, Widerstand und Unterstützung von ihnen geschaffen, sonst nichts.

Was den Euro betrifft, so habe ich gesagt, dass die Verkäufer beim November-Kontrakt, der am Montag gehandelt wird, nach unten gehen sollten, und das ist nur meine Meinung, die falsch sein kann, aber ich gehe nicht kaufen oder verkaufen, bis die Bedingungen stimmen und Sie dort 10 Mal am Tag springen, im Euro, der von den Bisons gehandelt wird. Nicht lustig?)

 
stranger:

Tuma, das ist alles Blödsinn, sowohl Ilja als auch der Lehrer werden sich verkaufen, 101%.

Ich kenne niemanden, und ich habe auch noch niemanden gesehen oder gehört, der mit dem so genannten "TA" durchgehend profitabel gehandelt hat.

Volumina und Oi, das ist alles, Widerstand und Unterstützung von ihnen geschaffen, sonst nichts.

Was den Euro betrifft, so habe ich gesagt, dass die Verkäufer beim November-Kontrakt, der am Montag gehandelt wird, nach unten gehen sollten, und das ist nur meine Meinung, die falsch sein kann, aber ich gehe nicht kaufen oder verkaufen, bis die Bedingungen stimmen und Sie dort 10 Mal am Tag springen, im Euro, der von den Bisons gehandelt wird. Ist das nicht lustig?)

Wo ist der OI-Truthahn?

http://www.youtube.com/watch?v=-jwL78uWFuc

И тебя вылечат. Иван Васильевич...
И тебя вылечат. Иван Васильевич...
  • 2010.11.26
  • www.youtube.com
http://timberFrog.com/quote/ Иван Васильевич меняет профессию И тебя вылечат, и тебя вылечат. И меня вылечат
 
Lesorub:

Wo ist der OI-Truthahn?

http://www.youtube.com/watch?v=-jwL78uWFuc

Ich habe solche Fragen einfach satt. Man fängt damit an, im Internet zu surfen und herauszufinden, was OI ist, und überlegt dann, was für eine Art von Indie es sein könnte.
 
stranger:
Ich habe solche Fragen einfach satt. Man fängt damit an, im Internet zu stöbern und herauszufinden, was ein OI ist, und denkt dann darüber nach, was für ein Truthahn es sein könnte.

Jemand hat bereits daran gedacht:

 
Ich denke, audi wird in eine Korrektur auf 7150-80 eintauchen.
 
Lesorub:

Jemand denkt bereits darüber nach:

Blödsinn.

Wissen Sie, was das zeigt?

Im Allgemeinen habe ich eine Meinung geäußert, und Sie denken und schauen, ich werde nicht auf Bullshit zu kommentieren. Ich habe es einmal im Sommer gekaut, ich werde mich nicht wiederholen.

 
stranger:
Ich denke, audi wird in eine Korrektur auf 7150-80 eintauchen.
Heute nicht. Alle werden heute weiter ansteigen (Audi, Pfund, Kiwi...)
 
stranger:

Blödsinn.

Wissen Sie, was das zeigt?

Im Allgemeinen habe ich eine Meinung geäußert, und Sie denken und schauen, ich werde nicht auf Bullshit zu kommentieren. Ich habe es einmal gekaut, im Sommer, ich werde es nicht noch einmal sagen.

Ich muss nicht...

IDLER hat alles über Ihren Schwachsinn gesagt...

 
Ishim:
nicht dasselbe, audi oben, euro bounce 30 pips und oben, Pfund bounce 80 und oben, zelander unten.
hee hee
 
lactone:
heute nicht mehr. Alles wird heute weiter steigen (Audi, Pfund, Kiwi...).
Ich meine nicht speziell heute, sondern ganz allgemein.
Grund der Beschwerde: