FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1881

 
Server Muradasilov:
Sie machen 100 % Einsätze ohne Drawdowns oder sie kürzen die Einlage mit Stopps.

Der Schlupf ist gering.

Ich würde gerne etwas von Ihnen hören, nicht meine eigene Geschichte erzählen.

Einer bietet bezahlten Unterricht an, weiß aber nicht, wie man handelt.

Der andere hat einen Rückgang von 400 Punkten zu verzeichnen, und alle schreien, dass es so sein sollte.

Meinen die das alle ernst oder machen sie sich hier über Anfänger lustig?

 
denniss:
Warum ein Defizit in Kauf nehmen und etwas einrichten?
Warum? Um Geld zu verdienen!
 
denniss:

Der Schlupf ist gering.

Ich würde gerne etwas von Ihnen hören, nicht meine eigene Geschichte erzählen.

Einer bietet bezahlten Unterricht an, weiß aber nicht, wie man handelt.

Der andere hat einen Rückgang von 400 Punkten zu verzeichnen, und alle schreien, dass es so sein sollte.

Meinen Sie das ernst oder machen Sie sich über die Anfänger lustig?

Sie wollen nicht zuhören, aber Sie beugen Ihre Politik.

Zum Beispiel, ich kümmere mich nicht um den Drawdown von 400 Pips, meine Einzahlung erlaubt mir, mehr zu ziehen. Ich erkläre es noch einmal: Wenn Sie mit Stochastik handeln, ist das Ihre Strategie, andere Händler verwenden ihre Strategien. Viele Leute hier lachen nur über den stochastischen Handel. Ich meine es ernst.)

 
Alexey Busygin:
Warum? Um Geld zu verdienen!

Je mehr Minuspunkte, desto mehr Gewinn?

Und je mehr Sie verlieren, desto mehr lernen Sie?

Das ist einfach Unsinn.

 
Server Muradasilov:

Ich will nicht auf Sie hören, aber Sie beugen Ihre Politik.

Ich kümmere mich nicht um die 400 Pips Drawdown, meine Kaution ermöglicht es mir, viel mehr zu tun. Ich erkläre es noch einmal: Wenn Sie mit Stochastik handeln, ist das Ihre Strategie, andere handeln nach ihren Strategien. Viele Leute hier lachen nur über den stochastischen Handel. Ich meine es ernst.)

Ich gebe einen Scheiß auf die Stochastik, man kann mit den Sternen handeln, aber wenn man einen Drawdown von 400 Pips hat, dann ist es kein Handel.
 
denniss:
Sie können mit den Sternen handeln, aber wenn Sie einen Drawdown von 400 Pips haben, ist es kein Handel.

Mein Freund, niemand wird Ihnen hier etwas beibringen, das verstehe ich, also stellt sich heraus, dass Sie jetzt ein Lehrer sind, weil Sie das richtige Handelssystem haben.

So ist es nicht, es geht nicht um den Handel. Kommen Sie, Herr Lehrer, beginnen Sie mit dem Unterricht .

 
denniss:

Je mehr Minuspunkte, desto mehr Gewinn?

Und je mehr Sie verlieren, desto mehr lernen Sie?

Das scheint Unsinn zu sein.

Auf den ersten Blick scheint das Unsinn zu sein, weil Sie noch kein Stratege sind und das große Ganze nicht sehen.

Aber wenn Sie Ihr geometrisches Denken schulen, werden Sie diese Methode voll zu schätzen wissen.

 
denniss:
Das hat nichts mit der Stochastik zu tun. Sie können mit den Sternen handeln, aber wenn Sie einen Drawdown von 400 Punkten haben, ist es kein Handel.
Die Landung von 400 Pips ist das Problem.
 
Alexey Busygin:

Auf den ersten Blick scheint das Unsinn zu sein, denn Sie sind kein Stratege und sehen noch nicht das große Ganze.

Aber wenn das geometrische Denken ausgebildet ist, werden Sie diese Methode voll zu schätzen wissen.

Blödsinn ist immer Blödsinn.

Während Sie strategisch denken, geht Ihnen das Geld auf Ihrem Konto aus.

 
Server Muradasilov:

Mein Freund, niemand wird Ihnen hier etwas beibringen, das verstehe ich, also stellt sich heraus, dass Sie jetzt ein Lehrer sind, weil Sie das richtige Handelssystem haben.

So ist es nicht, es geht nicht um den Handel. Kommen Sie, Herr Lehrer, fangen Sie an zu unterrichten.

Ich bitte Sie um ernsthafte Dinge, und Sie sagen mir, dass es in Ordnung ist, große Drawdowns zu haben und dass es in Ordnung ist, auf der falschen Seite einzusteigen.

Wie sollte ich darauf reagieren?

Grund der Beschwerde: