Ein Muster. - Seite 17

 
Renat Akhtyamov:


Und wenn ja, wer ist dort auf dem Markt?

DC und Sie. Das war's, es gibt sonst niemanden.

Im Übrigen ist es die Aufgabe der EZ, die Instrumente zu zitieren. Es ist das Vorrecht der DC. Sie tun es, wie sie es für richtig halten).

 
Yuriy Asaulenko:

DC und Sie. Das war's, es gibt sonst niemanden.

Im Übrigen ist es die Aufgabe der EZ, die Instrumente zu zitieren. Es ist das Vorrecht der DC. Sie zitiert sie also nach eigenem Gutdünken).

Warum sind die Preise gleich hoch?

Es gibt also gewisse Grenzen.

Wir müssen auf sie warten.

Schauen Sie sich die Volumina an der Börse an und fahren Sie fort.

D.h. Pips sind auf dem Devisenmarkt im Grunde genommen nichts - eine Verlustoption.
 
Renat Akhtyamov:

Warum sind die Preise gleich hoch?

Es gibt also Grenzen.

Darauf müssen Sie noch warten.

Um die Volumina von der Börse zu sehen und weiterzugehen

Die Preise sind aufgrund des Wettbewerbs gleich geblieben. Die Kunden werden sich zerstreuen).

Ich habe mich mit den Rechtsvorschriften über die Entwicklungshilfe befasst. Am einfachsten ist es, ein Maklerunternehmen auf der Website der russischen Zentralbank zu finden. Bei anderen Maklerfirmen ist es komplizierter, aber es gibt einige im Internet.

Ich bin jetzt nur noch an der Börse. Im März schloss meine Maklerfirma für russische Kunden. Nur im Zusammenhang mit den Rechtsvorschriften über die Registrierung ausländischer Makler in Russland.

 
Yuriy Asaulenko:

DiePreise sind aufgrund des Wettbewerbsgleich geblieben . Die Kunden werden sich zerstreuen).

Ich habe mich mit den Rechtsvorschriften über die Entwicklungshilfe befasst. Am einfachsten ist es, wenn Sie auf der Website der Zentralbank nachsehen, wo die Entwicklungsländer liegen. Bei anderen Maklerfirmen ist es komplizierter, aber es gibt einige im Internet.

Die Frage ist eher philosophisch.

Die Antwort wird nicht akzeptiert.

Höchstwahrscheinlich sollten wir die obige Logik anwenden und darüber hinaus forex

)

 
Renat Akhtyamov:
Die Frage ist philosophisch, sehr

Rechtlich gesehen - unter Berufung auf die DC. Von hier an können wir nur noch spekulieren.

 
Renat Akhtyamov:

Wahrscheinlich müssen Sie die obige Logik anwenden und darüber hinaus Forex

)

Ein Händler, der in seinem eigenen Namen mit Autos handelt. Die Preise sind fast gleich oder sogar gleich hoch. Wenn ohne Extras. Der Rest ist ganz anders.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe oben über das Strategem geschrieben.

Ich habe die Reinvestition hinzugefügt.

Ehrlich gesagt, habe ich das nicht zu schätzen gewusst. Ich arbeite schon seit langem mit einer konstanten Menge. Ich brauche nicht zu reinvestieren).

 
Алексей Тарабанов:

Spenden werden angenommen.

Ja, weil ich das Forum lese - es stellt sich heraus, dass es mir gar nicht so schlecht geht)

 

Sie haben wirklich ein Muster )))) cres-pax forex!)



 
Ich verstehe Ihre penny-wise Argumentation nicht....Wer regiert den Markt?...VCs oder die Ölmafia...oder die globale Interdependenz der Euro- und Dollarwirtschaften...oder vielleicht nur ja, wenn große Nachrichten, große Interessen, aber an anderen illiquiden Tagen ohne Nachrichten eine Wohnung und das Konglomerat VCs regieren, wahrscheinlich ja......oder, was wahrscheinlicher ist, Hochfrequenz-Pinch-Hitters nehmen uns mit kurzen Balken, die auf und ab gehen, in die Tasche ...)), während wir, denke ich, Reste vom Tisch bekommen ... wie können wir ihre Bewegungen beeinflussen - nur um ihre Interessen und Bewegungen vorherzusagen ...
Grund der Beschwerde: