FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1717

 
Nestradamus:

Die Spitze des Tages scheint es herausgefunden zu haben...

Glauben Sie, dass es heute Abend ein weiteres Bankett geben könnte?
 
Roman Busarov:

OK Kinder, hier ist das Euro-Bild... einige der Daten wurden zurückgehalten...

 
Server Muradasilov:

Seltsames Bild, mit einem Kommentar.

Bilder sind nichts,

aber die Interpretation ist.

Im Nachhinein heißt es: "Habe ich dir gesagt, dass die Kralle kippen wird!!!?" ;))

 
Server Muradasilov:
Glauben Sie, dass es heute Abend eine Fortsetzung des Banketts geben könnte?
Morgen ist der zweite Teil des Balletts. Verstärken Sie die Yips mit Titan - es wird wie die Hölle fliegen. auch Mädchen )
 
stranger:
na............. sollen sie sich doch freuen =)
 
iIDLERr:
Morgen ist der zweite Teil des Balletts.)
Danke, ok, wir werden das in Betracht ziehen. Verstärken Sie sie, wenn möglich :) . Wir werden also fliegen, wir werden fliegen und wir werden an denselben Ort zurückkehren, an dem wir jetzt sind, so scheint es mir.)
 
Roman Busarov:
Nun nakuya............. sollen sie sich freuen =)
Mythos, er hat seinen eigenen Grund - er züchtet Pokemonves, er muss keine Tür aufstellen.
 
Server Muradasilov:
Danke. OK, wir werden es berücksichtigen. Wenn möglich, werden wir sie mit dem verstärken, was wir haben. Wenn möglich, verstärken wir sie mit dem, was wir haben, aber lasst uns fliegen und fliegen und dann an denselben Ort zurückkehren, an dem wir jetzt sind).
Ich glaube nicht, dass wir es morgen verkaufen und bis Silvester oder das falsche Weihnachten warten sollten.
 

Erwägt jemand den Verkauf von 1,11111111? ;)

backaaaah, zur Massage gegangen.

 
iIDLERr:
Ich denke, ich werde es morgen verkaufen, egal wo, und es bis Silvester oder bis zum falschen Weihnachten liegen lassen.
Ich wünschte, die Nachbarn hätten mir geholfen, die Tür im Handumdrehen zu öffnen, nicht einmal eine Flasche Marmelade.
Grund der Beschwerde: