FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 560

 
strangerr:

Ich habe drei Käufe auf dem Boden des Brunnens 2270-73)))
warum haben Sie 2380 nicht repariert? - hätte heute wieder 2273 gekauft
 
Ishim:
Sie sagte, sie wolle, dass der Euro bleibt und lebt (ich habe es nicht selbst gehört - Gerüchte)

Du, Moo-Moo, findest nicht, dass ein Drawdown von 100 Pips für dich zu viel ist?))
 
Ishim:
Warum haben Sie 2380 nicht repariert? - hätte heute wieder 2273 gekauft

Ich sehe also nicht in die Zukunft, um Schaden anzurichten, hast du das vergessen? ))))))))))))))))))
 
strangerr:

Meinst du nicht, Moo-Moo, dass ein Drawdown von 100 Pips zu viel für dich ist?))
Was gibt es, für zu sitzen? die eu hat begonnen, eine Käuferlinie von Aufträgen 2360 an 2370 zu bauen, das geschlossen und an der Verkäuferlinie verkauft wurde (schrieb bereits, daß das TA horizontale Linien hinzugefügt hat)
 
Ishim:
Die eu hat begonnen, eine Linie der Käufer 2360 Aufträge bei 2370 geschlossen und verkauft, um die Verkäufer Linie (bereits geschrieben, dass horizontale Linien wurden hinzugefügt, um die TA)

Wie auch immer, so geht man ohne Stopps))))
 
Sdimm:

Der Audi hat eine Panne, ich sagte doch, es ist noch früh.

es ist out.... die Hauptsache über die b.u. ist, dass ich die 10 Pips sehen kann und ich gehe in.... Aber ich kann den Gewinn nicht sehen.... manchmal kann ich 10-40 Pfund pro Tag für einen Verlust ausgeben - jetzt, wo ich im Pfund bin, bin ich wieder in der B.U.-)
 
strangerr:

Ich kann also nicht in die Zukunft sehen, du bist beschädigt, erinnerst du dich? ))))))))))))))))))
Was hat die Zukunft damit zu tun? Sie tun es ((. Ich kann Ihnen wertvolle Ratschläge geben, wenn Sie sie brauchen!
 
Ishim:
Was hat die Zukunft damit zu tun? TA wird beschäftigt (((. Ich kann Ihnen wertvolle Ratschläge geben, wenn Sie sie brauchen!

machen Sie weiter ))))
 
strangerr:

Wie auch immer, so kommt man ohne Stopps aus)))
ohne Stopps - ich habe bereits Gegenpositionen geschrieben!
 
Ishim:
Was hat die Zukunft damit zu tun? TA wird beschäftigt (((. Ich kann Ihnen wertvolle Ratschläge geben, wenn Sie sie brauchen!

Nur Dummköpfe lehnen Ratschläge ab, noch dazu wertvolle Ratschläge)