FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 471

 
new-rena:
Jetzt wird er eine allgemeine Meinung einholen, sich eine Meinung bilden und den umgekehrten Weg gehen).
Rena, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, Ihre Meinung ist mir scheißegal, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken?)
 
stranger:
Ich sage euch, ihr sollt mit dem Kopf denken, aber ihr seid nur an meiner Tasche interessiert, das ist euer Pech.

Ja, gib mir das Geld, ja... Ja, ja, ja.

Alter Mann, du hast dir dein ganzes Leben lang deine Rente verdient, ich habe bis jetzt ein gutes Gewissen.

 
stranger:
Rena, kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, Ihre Meinung ist mir scheißegal, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken?)
Ja, und ich höre nicht zu. Es ist Ihre Meinung, die gehört wird und mit der Sie Geld verdienen. Das denkst du dir aus.
 
OK, wir sehen uns alle am Montag) Ich werde die Chips zählen und sehen, ob ich ein Forum brauche oder nicht.
 
Ihr hört euch an, als hättet ihr überhaupt keinen Verstand...
 
Rena, hau nicht so fest auf die Knöpfe, der diensthabende Arzt wird es hören.
 
stranger:
Rena, hau nicht so fest auf die Knöpfe, der diensthabende Arzt wird dich hören.

Ich lese Zeitungen nur auf der Toilette))))

Und in meinem Schloss gibt es noch keine Gespenster.)

Sie haben sich entschieden, die Chips nicht zu zählen, um sicherzugehen, nicht wahr?

 
new-rena:

Ich lese Zeitungen nur auf der Toilette))))

Und in meinem Schloss gibt es noch keine Gespenster.)

Sie haben beschlossen, die Chips nicht für mich zu zählen, also ist es garantiert, richtig?

Rena, warum sollte man hier streiten? Jeder hat sein eigenes System, und es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, geschweige denn zu sagen, dass der richtige Weg der einzige ist (es betrifft jeden). Wenn Sie möchten, können Sie hier "herumspielen", aber ich schaffe es heute Abend nur selten, in die Nähe des Computers zu kommen.

https://www.mql5.com/ru/forum/40161/page51

 
Vladimir Zubov:

Rena, warum sollten Sie hier jemandem etwas beweisen? Jeder hat sein eigenes System, und ich sehe keinen Sinn darin, darüber zu diskutieren, geschweige denn zu sagen, dass nur ein Weg der richtige ist (das gilt für alle). Wenn Sie wollen, können Sie hier "herumspielen", aber ich habe heute Abend nur selten Zeit, mich an den Computer zu setzen.

https://www.mql5.com/ru/forum/40161/page51

Ich spreche nicht von Beweisen, sondern von "Gratis-Käse nur in der Mausefalle", in diesem Fall von der Prognose. Ich hoffe, dass diejenigen, die das oben Gesagte lesen, verstehen, was ich meine. Daher ist die korrekteste und einzigartigste Art zu gewinnen Ihre eigene und nur Ihre eigene!!!
 
new-rena:
Ich beweise es nicht, ich sage nur: "Gratis-Käse nur in der Mausefalle". Ich hoffe, dass diejenigen, die das oben Gesagte lesen, verstehen, was ich meine. Daher ist die korrekteste und einzigartigste Art zu gewinnen Ihre eigene und nur Ihre eigene!!!
Das ist richtig!
Grund der Beschwerde: