FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 460

 
stranger:
Es wird keine weiteren Levels geben, das habe ich dir doch gesagt.
Daddy, wie kommt es, für wen hast du uns verlassen?)
 
azfaraon:
Was ist mit Ihren 1.3260...mit den Limits? Sie haben sie diese Woche gezeigt...oder funktionieren sie nicht mehr? Wie sieht es auf lange Sicht aus? Oder waren die Stufen nur für eine Woche vorgesehen und wurden gestrichen?
Sie gehören mir.
 
new-rena:


Rena, die Mädchen schreiben (über die Diskussionen über den direkten Zugang zur Börse - ich erinnere mich, Ihnen neulich geschrieben zu haben, die Mädchen fügen hier hinzu):

Transact Demo wird nichts tun. Keine echten Daten in finam. Sie müssen ein echtes Konto mit einem MMA-Konto haben. Im Wettbewerb Konto echte Trades nur auf der moscow.

Und andere:

Wenn die Zentralbank erwähnt wird, handelt es sich ausschließlich um die Moskauer Börse. Nur die USD-RUB-Futures und die RTS-Index-Futures sind dort liquide. Alle anderen sind atemlos. Beim Aussie gab es kürzlich nur einen Markt, und es dauerte lange, bis ein Geschäft zustande kam... Es kommt also darauf an, was Sie dort handeln wollen. Wenn Sie von Amerika sprechen, werden die Einrichtungen dort nicht von der Zentralbank reguliert (die gibt es dort nicht), sondern von Regulierungsbehörden, die schlimmer sind als die Polizei. Ja, die Liquidität ist dort reichlich vorhanden. Nur die Marge bei einer Tagessitzung (ohne Rollover über Nacht) beträgt etwa 600 $. Die Grundstücke sind nicht geteilt. Ohne 10.000 Dollar ist dort nichts zu machen. Es ist also folgendermaßen.

Es gibt kluge Mädchen, und wozu brauchen sie das alles?

 
Zogman:

Rena, die Mädchen schreiben (über die Diskussionen über den direkten Zugang zur Börse - ich erinnere mich, Ihnen neulich geschrieben zu haben, die Mädchen fügen hier hinzu):

Transact Demo wird nichts tun. Keine echten Daten in finam. Sie müssen ein echtes Konto mit einem MMA-Konto haben. Im Wettbewerb Konto echte Trades nur auf der moscow.

Und andere:

Wenn die Zentralbank erwähnt wird, handelt es sich ausschließlich um die Moskauer Börse. Nur die USD-RUB-Futures und die RTS-Index-Futures sind dort liquide. Alle anderen sind atemlos. Beim Aussie gab es kürzlich nur einen Markt, und es dauerte lange, bis ein Geschäft zustande kam... Es kommt also darauf an, was Sie dort handeln wollen. Wenn Sie von Amerika sprechen, werden die Einrichtungen dort nicht von der Zentralbank reguliert (die gibt es dort nicht), sondern von Regulierungsbehörden, die schlimmer sind als die Polizei. Ja, die Liquidität ist dort reichlich vorhanden. Nur die Marge bei einer Tagessitzung (ohne Rollover über Nacht) beträgt etwa 600 $. Die Grundstücke sind nicht geteilt. Ohne 10.000 Dollar ist dort nichts zu machen. Es ist also folgendermaßen.

Es gibt kluge Mädchen, und wozu brauchen sie das alles?

Unter dem Gesichtspunkt der Annäherung an den Handel und der Erzielung eines Einkommens kann es sehr wohl sein, dass sie dies tun. Aber aus Sicht der Zentralbank ist das Mädchen falsch. Sie haben eine Lizenz der russischen Zentralbank, und wenn etwas schief geht, wird sie ihnen ohne mit der Wimper zu zucken entzogen.

Ich habe mir die Demo angesehen. Ich habe keine globalen Unterschiede festgestellt. Ich möchte kein Scalping betreiben. Forex ist also gut genug für mich.

 
new-rena:

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es mehr Kontrolle über Makler und Maklerfirmen. Aber aus der Sicht der Zentralbank ist dieses Mädchen falsch. Die Lizenz wird von der Zentralbank ausgestellt, und wenn etwas schief geht, wird sie ohne mit der Wimper zu zucken entzogen.

Ich habe mir die Demo angesehen. Ich habe keine globalen Unterschiede festgestellt. Ich möchte kein Scalping betreiben. Forex ist also gut genug für mich.

Mit einem Umtausch ist es sicherer - so verstehe ich das.

Wenn ein Maklerunternehmen in Konkurs geht, ist Ihr ganzes Geld weg,

Wenn Sie einen Terminkontrakt kaufen, ist die Börse eine Art Garant für den Kontrakt - selbst wenn die Gegenpartei wegläuft, werden die Versicherungsfonds den Kontrakt erfüllen.

Wenn ich das richtig verstehe.

und Makler haben mehr Kontrolle - die Gesetzgebung ist vorhanden - und DTs sind zypriotische Offshore-Unternehmen, die nicht aufgespürt werden können.

 
Scheiß drauf, jeden Tag 35-40 Grad, draußen
 
stranger:
Scheiß drauf, jeden Tag 35-40 Grad, draußen.
Was?
 
stranger:
Scheiß drauf, jeden Tag 35-40 Grad, draußen
Guten Morgen.
 
Vladimir Zubov:
Wie?

Wärme)

azfaraon:
Guten Morgen.

Gut, wenn es gut ist.)

 
///
Grund der Beschwerde: