CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 8

 
Ich verstehe nicht, was Sie hier zu beweisen versuchen? Dass Forex gut und CME schlecht ist? Ich habe alle Seiten dieses Threads sorgfältig gelesen, es ist eine Ansammlung von Verschwörungstheorien, keine Fakten, und selbst wenn es welche gäbe, ändert das absolut nichts. 99% von dem, was dort vor sich geht, sieht jeder an einer Börse nicht! Ich handle seit mehr als 1,5 Jahren an der CME, die Plattform ist Ninja 8, Clearing ist Dorman, was habe ich dort eröffnet? Früher war ich gut mit Forex, aber jetzt nicht mehr, ich habe verstanden, dass der Handel in Küchen nicht ernst ist, es ist nur Spaß.Ich habe noch nie mit CMM gehandelt, seitdem habe ich keine Bedenken hinsichtlich der Zuverlässigkeit und des Komforts, alles ist großartig, E-Micro ist wirklich beeindruckend, die Geschwindigkeit ist stabil und die Plattform ist die beste, die ich je gesehen habe. Ich habe bisher ohne Lizenz und mit nicht perfekter Provision gehandelt, aber mit der Zeit werde ich eine Lizenz kaufen und meine Provisionskosten erheblich senken. Es ist mir eigentlich egal, wer den Handel und die Verwaltung von IMs oder Reptiloiden übernimmt, denn CME gibt es schon seit wie vielen Jahren? Sie wird so lange bestehen bleiben, wie sie besteht. Warum ist Forex besser? Es ist schlechter, sogar die Preise sind von der CME abgeleitet, alles, was sich an der CME bewegt, ist dasselbe an der Forex, wenn Sie an der Forex verdienen, bedeutet das, dass Sie auch dort verdienen! Ich möchte die Forex-Struktur und die Unternehmen nicht kritisieren, jeder Händler mit großer Erfahrung wird das verstehen. Der einzige Unterschied ist die Struktur der Börse, die Seriosität und Zuverlässigkeit der Büros. Sie arbeiten wirklich als Händler, nicht als Wucherer.
 
Marat Zeidaliyev:
Warum ist Forex besser? Es ist nichts, nur schlechter, die Preise sind von der CME abgeleitet, alles, was sich an der CME bewegt, ist dasselbe an der Forex, wenn Sie an der Forex verdienen, verdienen Sie auch dort Geld! Ich möchte die Forex-Struktur und die Unternehmen nicht kritisieren, jeder Händler mit großer Erfahrung wird das verstehen. Der einzige Unterschied ist die Struktur der Börse, die Seriosität und Zuverlässigkeit der Büros. Sie arbeiten wirklich als Händler, nicht als Wucherer.

Forex, der eigentliche Devisenmarkt, ist primär, nicht die Futures, die per Definition Derivate des Basiswerts (Währung) sind. Mit dem Wort "Forex" meinen Sie wahrscheinlich den Forex-Einzelhandel, wo Raumhändler wie Sie und ich handeln. Aber Forex ist auch und sogar in erster Linie ein bedingtes Jipimorgan, das eine bedingte Milliarde Dollar von bedingtem Soros verändert.

 

Hallo zusammen, folgendes Problem: Nach dem Upgrade auf Build 2755 fehlen abgelaufene Terminkontrakte im Terminal. Was sollte ich tun? In Service Desk gibt es keine passende Kategorie.


 
vladavd:

Forex, der eigentliche Devisenmarkt, ist primär, nicht die Futures, die per Definition ein Derivat des Basiswerts (Währung) sind. Mit dem Wort "Forex" meinen Sie wahrscheinlich den Forex-Einzelhandel, bei dem Raumhändler wie Sie und ich handeln. Aber der Devisenmarkt beinhaltet auch und vor allem ein bedingtes Jipimorgan, das bedingte tausend Dollar eines bedingten Soros austauscht.

Wenn jemand für die Börse spricht, spricht er für die Börse! Nicht für den Devisenhandel.
Wenn Sie wüssten, wer die Familie Dorman ist und bei welcher Bank dieses Clearing abgewickelt wird, hätten Sie eine andere Meinung über das Wissen Ihres Gegenübers.
Es geht darum, dass die Währung (Geldmenge) am internationalen Währungsmarkt IMM, der zur CME Group gehört, umgetauscht wird.
1971 wurde derGoldstandard (Unterlegung des Dollars mit Gold) von US-Präsident Richard Nixon abgeschafft.
Und erst 1972 wurdedieser Devisenmarkt,Forex, ins Leben gerufen. Im Vergleich zu anderen Märkten (Getreide, Fleisch, Weichwaren, Metalle usw.) ist dieser Markt sehr jung.
Durch Terminkontrakte findet ein echter Austausch von Währungen mit Lieferung statt. Dies ist der Devisenmarkt.
Neben dem börsengehandelten Markt gibt es einen außerbörslichen Kassamarkt (OTC), auf dem auch die Liquidität der Banken ausgetauscht wird.
Aber die Struktur des OTC-Marktes ist anders, wie auf dem ECN-Markt, in den USA Fonds. Alle außerbörslichen Liquiditätsanbieter tummeln sich auf diesem außerbörslichen Markt.
Und erst dann kommen die Devisenhändler zu ihnen, die den Einzelhandel mit ihrer eigenen Struktur überschwemmen.
Der Einzelhandel hat überhaupt keinen Zugang zur Bankenebene! Ein Geldwechsler in der nächsten Gasse mit einem Bankaufschlag, das ist willkommen.
Ihr Forex, das ist Ihr Zwischenhändler. Verträge über Differenzbeträge, Gewinnspiele.

 
Roman:

Wenn ein Mann für die Börse spricht, spricht er für die Börse! Nicht für den Devisenhandel.
Wenn Sie wüssten, wer die Familie Dorman ist und bei welcher Bank dieses Clearing abgewickelt wird, hätten Sie eine andere Meinung über das Wissen Ihres Gegenübers.
Es geht darum, dass die Währung (Geldmenge) am internationalen Währungsmarkt IMM, der zur CME Group gehört, umgetauscht wird.
1971 wurde derGoldstandard (Unterlegung des Dollars mit Gold) von US-Präsident Richard Nixon abgeschafft.
Und erst 1972 wurdedieser Devisenmarkt,Forex, ins Leben gerufen. Im Vergleich zu anderen Märkten (Getreide, Fleisch, Weichwaren, Metalle usw.) ist dieser Markt sehr jung.
Durch Terminkontrakte findet ein echter Austausch von Währungen mit Lieferung statt. Dies ist der Devisenmarkt.
Neben dem börsengehandelten Markt gibt es einen außerbörslichen Kassamarkt (OTC), auf dem auch die Liquidität der Banken ausgetauscht wird.
Aber die Struktur des OTC-Marktes ist anders, wie auf dem ECN-Markt, in den USA Fonds. Alle außerbörslichen Liquiditätsanbieter tummeln sich auf diesem außerbörslichen Markt.
Erst dann kommen Devisenhändler zu ihnen, die den Einzelhandel mit ihrer eigenen Struktur überschwemmen.
Der Einzelhandel hat überhaupt keinen Zugang zur Bankenebene! Ein Geldwechsler in der nächsten Gasse mit einem Bankaufschlag, das ist willkommen.
Ihr Devisenhandel, das ist Ihr Zwischenhändler. CFDs, Gewinnspiele.

Das wollte ich hier einfügen, aber nicht so detailliert.

Deshalb ist es einfacher, mit Devisen Geld zu verdienen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich wollte es hier sagen, aber nicht so detailliert.

So ist es einfacher, am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Du verstehst nicht, worum es geht ))
dass es an der Börse auch Devisen gibt, aber die sind real.
Wenn Sie 125.000 EUR in USD umtauschen möchten, kaufen oder verkaufen Sie einen 6E-Kontrakt, warten Sie auf den Verfall, und das Clearing leistet alle Zahlungen zum Preis des gekauften/verkauften Kontrakts.
Die Währung wird auf das Konto eingezahlt. Dies ist Forex durch einen Terminkontrakt.
Spot- und Termingeschäfte gibt es auch, aber das Ganze ist ein regulierter echter Markt. Nicht OTC.

cme

 
Roman:

Du verstehst nicht, worum es geht ))
dass es an der Börse auch Devisen gibt, aber die sind real.
Wenn Sie 125.000 EUR in USD umtauschen müssen, kaufen oder verkaufen Sie einen 6E-Kontrakt, warten den Verfall ab und nehmen alle Abrechnungen zum Preis des gekauften/verkauften Kontrakts vor.
Die gekaufte Währung wird auf das Konto eingezahlt. Dies ist Forex durch einen Terminkontrakt.
Es gibt auch Spot- und Termingeschäfte, aber all dies ist ein regulierter echter Markt. Nicht OTC.

aaaa

Scheiß drauf

Die Tatsache, dass es reguliert ist, ist eine Tatsache, Sie sollten es nutzen und nicht weglaufen, wenn Sie in den Schlamm getreten werden, wie einige Leute hier

;)

 
Renat Akhtyamov:

aaaa

Scheiß drauf.

einstellbar - das ist eine Tatsache, man sollte sie nutzen und nicht weglaufen, wenn man in den Schlamm getreten wird, wie einige Leute hier

;)

Wenn Sie sich an die neunziger Jahre erinnern, hier eine Analogie zum Vergleich zwischen börslichem und außerbörslichem Devisenhandel.
Der Währungsumtausch in einer Bankfiliale zum Beispiel ist eine Art börsengehandelter Devisen. Alles ist offiziell, die Bank ist reguliert, die Dokumente werden ausgestellt.
Ein Devisenhändler, der direkt vor dem Eingang dieser Bank steht, ist OTC Forex.
Jeder, der schon einmal mit einem Devisenhändler zu tun hatte, weiß, wie riskant der Austausch ist.
Jetzt ist die Analogie ein und dieselbe, nur über das Internet. Aber auch der reale Austausch der Landwirte ist durch ein Gewinnspiel ersetzt worden. ))

 
Roman:

Wenn Sie in den neunziger Jahren alt sind, ist dies die Analogie, die ich beim Vergleich von börsengehandeltem und außerbörslichem Devisenhandel habe.
Der Währungsumtausch in einer Bankfiliale zum Beispiel ist eine Art börsengehandelter Devisen. Alles ist offiziell, die Bank ist reguliert, die Dokumente werden ausgestellt.
Ein Devisenhändler, der direkt vor dem Eingang dieser Bank steht, ist OTC Forex.
Jeder, der schon einmal mit einem Devisenhändler zu tun hatte, weiß, wie riskant der Austausch ist.
Jetzt ist die Analogie ein und dieselbe, nur über das Internet. Aber auch der reale Austausch der Landwirte ist durch ein Gewinnspiel ersetzt worden. ))

Nein, das ist es nicht.

Es gibt jedoch Unterschiede.

lesen Sie diesen Thread aufmerksam, jedes Wort vom Anfang bis zum Ende.

Ich würde es als das Nützlichste in diesem Forum bezeichnen.

Ich habe dasselbe schon eine Million Mal in diesem Forum gesagt

Sie glauben mir nicht. Mach, was du willst.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Es gibt Unterschiede.

lesen Sie diesen Thread aufmerksam, jedes Wort vom Anfang bis zum Ende.

Ich würde es als das Nützlichste in diesem Forum bezeichnen.

Aber ich habe es schon eine Million Mal in diesem Forum gesagt.

Sie glauben mir nicht. Mach, was du willst.

;)

Es liegt auf der Hand, dass es auch bei den Vorräten zu Kämpfen kommt.
Es ist offensichtlich, dass neben den Auktionsteilnehmern noch jemand den gesamten Prozess kontrolliert. Und das ist der Austausch.
Es hängt aber auch von der Art des Marktes ab. Es gibt Warenlieferungsverträge und Abwicklungsverträge.
Bei Abwicklungsverträgen besteht die Möglichkeit einer starken Beteiligung des so genannten Dummys. Bei Lieferverträgen gibt es eine geringere Beteiligung.
Lassen Sie uns die Situation simulieren. Im Sommer herrschte eine schwere Dürre. Fast die gesamte Ernte war verloren. Es gibt einen öffentlichen Bericht über den Ertrag.
Kein Dummy wird versuchen, den Preis der Getreidemärkte des aktuellen und des nächsten Kontrakts zu halten, denn die echten Hedger werden ihn aufgrund von Nachfrage und Knappheit vor sich her tragen.
Die echten Produzenten wollen die Ware, an der ihr Unternehmen verdient. Er wird Verträge zum heutigen Preis kaufen, da er weiß, dass es keine Ernte gibt und es in Zukunft zu einem Mangel an Waren kommen wird.
Die Preise für solche Waren steigen bis weit in den Norden, da die Vorräte der letzten Ernte in den Lagern aufgebraucht sind.
Jetzt ein echtes Beispiel, das ich auf dem Fleischmarkt gefunden habe. Ich hörte zufällig in den Nachrichten, dass in Amerika eine große Anzahl von Rindern aufgrund von strengem Frost auf den Winterweiden erfroren war.
Die offizielle Zahl wurde mit 70.000 Rindern angegeben. Zuerst habe ich mich nicht darum gekümmert - sie starben und starben)
Aber dann wurde mir klar, dass es sich hier um eine zukünftige Fleischknappheit handelt, da junge Rinder nicht geschlachtet werden, da es sich um Zuchttiere für die Rinderzucht handelt.
Ich begann, den Markt in Erwartung eines starken Nachrichtenhintergrunds zu beobachten, aber es gab keinen Hype, und ich fragte mich, warum. Aber der Gedanke an Fleischmangel hat mich nie verlassen ))
Amerikaner stehen auf Steaks, Fleisch ist ein Grundnahrungsmittel in Amerika. Ich beschloss, Fleisch für einen Fernabsatzvertrag zu kaufen, da der Vertrag demnächst auslief.
Ich habe einfach auf ein einfaches Überschreiten des Mittelpunkts gewartet, wie es mir damals gesagt wurde )))) und dummerweise 5 Kontrakte gekauft. Ich habe dabei einen schönen Gewinn gemacht, Dutzende von Kilobucks.
Der Preis ist innerhalb von ein paar Monaten in die Höhe geschossen. Welche Puppe? Wenn es dort gewesen wäre, hätten sie es dort vergraben)
Das ist die Geschichte, ob Sie es glauben oder nicht.


Bei MosExchange wird dies nicht verheimlicht, sondern es wird offen gesagt, dass die einzige Gegenpartei die Aktie selbst ist, die von einer Aktiengesellschaft vertreten wird.
Der Unterschied zwischen dem börslichen und dem außerbörslichen Markt besteht darin, dass es für den Letztbietenden eine offene Auktion gibt oder nicht.
Und was bei dieser Auktion hinter den Kulissen geschieht, ist ein Geheimnis )).

Grund der Beschwerde: