Impulse - Seite 45

 
Karputov Vladimir:
Wohin soll ich gehen?
Ohne ftp geht es nicht?
 
new-rena:
Sie können es nicht ohne FTP machen?
Ja, es gibt keinen Weg. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein lokales Terminal rund um die Uhr laufen zu lassen, daher ist das Sammeln von Ticks auf einem gemeinsam genutzten Hosting-System und das Senden per FTP eine gute Option.
 
Karputov Vladimir:
Ja, es gibt keinen Weg. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein lokales Terminal rund um die Uhr laufen zu lassen, daher ist das Sammeln von Ticks auf einem gemeinsam genutzten Hosting-System und das Senden per FTP eine gute Option.
Das ist in der Tat ein häufiges Problem. Es ist schon lange her, dass sie ein gemeinsames Zeckenarchiv für alle eingerichtet haben.
 
Karputov Vladimir:
Ja, auf keinen Fall. Ich habe nicht die Möglichkeit, ein lokales Terminal rund um die Uhr laufen zu lassen, daher ist das Sammeln von Ticks auf einem gemeinsam genutzten Hosting-System und das Senden per FTP eine gute Option.
Wäre es für mich schwierig gewesen, eine private Anfrage zu stellen? Auch hier hätte ich so viel wie möglich gesammelt. Mein Computer läuft rund um die Uhr. Es gibt zwar einige Pausen, aber trotzdem...
 

Es wird ein Impulsfiltersystem benötigt.

 
Veniamin Skrepkov:

Sie brauchen ein Pulsfiltersystem.

Wo bleibt der Impuls? Verstehen Sie, dass das, was Sie in der Vergangenheit sehen - wenn Sie das Bild der Balken betrachten und das, was in diesem bestimmten Moment mit dem Preis passiert - überhaupt nicht dasselbe ist.

Für Ihr Bild geben Sie mir bitte die Tickdaten an.

 

Guten Abend, Vladimir

"Verstehen Sie, dass das, was Sie in der Vergangenheit sehen - wenn Sie das Bild der Balken betrachten und das, was in diesem Moment mit dem Preis passiert - nicht dass elbe ist."

Auf der Grundlage historischer Daten werden Studien und Modellierungen verschiedener Situationen durchgeführt - das Ziel ist es, eine Analogie zu finden (Geschichte wiederholt sich), ich lege die "Preismomente" dar, die Sie meiner Meinung nach (innerhalb der Branche) beachten können,

Und ich stelle fest, dass die Definition des Begriffs "Impuls" noch nicht feststeht und alle Varianten ihren Platz haben (außer völligem Unsinn).

Ich habe geschrieben, dass ich keinen Zeckensammler habe und mich an der "Streuung" orientiere, aber es ist gut, dass Sie einen haben, in dem Sinne, dass, wenn es hier 50 Leute mit Zeckengeschichte gäbe, sich eine "einseitige Sicht" oder ein einseitiger Ansatz bilden würde.

 
Veniamin Skrepkov:

Guten Abend, Vladimir

"Verstehen Sie, dass das, was Sie in der Vergangenheit sehen - wenn Sie das Bild der Balken betrachten und das, was in diesem Moment mit dem Preis passiert - nicht dass elbe ist."

Auf der Grundlage historischer Daten werden Studien und Modellierungen verschiedener Situationen durchgeführt - das Ziel ist es, eine Analogie zu finden (Geschichte wiederholt sich), ich lege die "Preismomente" dar, die Sie meiner Meinung nach (innerhalb der Branche) beachten können,

Und ich stelle fest, dass die Definition des Begriffs "Impuls" noch nicht feststeht und alle Varianten ihren Platz haben (außer völligem Unsinn).

Ich habe geschrieben, dass ich keinen Zeckensammler habe und mich an der "Streuung" orientiere, aber es ist gut, dass Sie einen haben, in dem Sinne, dass, wenn es hier 50 Leute mit Zeckengeschichte gäbe, sich eine "einseitige Sicht" oder ein einseitiger Ansatz bilden würde.

tics und nur die IMPULSION auf deren Basis wird hier betrachtet. Alles andere ist Offtopic.

Haben Sie den Zweig vollständig gelesen?

Es wurde bereits darüber geschrieben - und das Problem gelöst. Lesen Sie es von Anfang an, dann werden Sie verstehen, von welchem Impuls wir sprechen.

 
Veniamin Skrepkov:

Guten Abend, Vladimir

"Verstehen Sie, dass das, was Sie in der Vergangenheit sehen - wenn Sie das Bild der Balken betrachten und das, was in diesem Moment mit dem Preis passiert - nicht dass elbe ist."

Anhand historischer Daten werden Studien und Modellierungen verschiedener Situationen durchgeführt - das Ziel ist es, eine Analogie zu finden (Geschichte wiederholt sich), ich lege "Preismomente" fest, von denen ich denke, dass sie (innerhalb der Branche) beachtet werden können,

Und ich stelle fest, dass die Definition des Begriffs "Impuls" noch nicht feststeht und alle Varianten ihren Platz haben (mit Ausnahme von völligem Unsinn).

Ich habe geschrieben, dass ich keinen Zeckensammler habe und mich an der "Streuung" orientiere, aber es ist gut, dass Sie einen haben, in dem Sinne, dass, wenn es hier 50 Leute mit Zeckengeschichte gäbe, sich eine "einseitige Sicht" oder ein einseitiger Ansatz bilden würde.

Ich persönlich habe die Auswirkungen einer Spread-Ausweitung auf die Preisänderungsrate noch nicht untersucht. Der wichtigste "Untersuchungsgegenstand" sind jedoch die Zecken.
 
  1. Was ist Momentum im Zusammenhang mit Forex?

Ein Impuls ist nach meinem Verständnis eine unidirektionale Bewegung des Kurses eines Währungspaares pro Zeiteinheit. Die kleinste Einheit eines Impulses ist natürlich ein Tick. Daher liegen die meisten Entwicklungen der Händler auf der Ebene des Studiums der Struktur der Ticks in einer Minute, fünf Minuten oder nicht standardisierten Zeitrahmen: zwei Minuten, etc.


2. Ist es möglich, die Dynamik für einen bestimmten Zeitraum zu berechnen, ohne die Ergebnisse über vergangene Zeiträume zu mitteln?


Leider ist es für die Automatisierung der Arbeit mit Impulsen in jedem Fall notwendig, die vorherigen Daten als Grundlage für die Zählung zu nehmen. Aber es hängt alles von der Herangehensweise ab.


3. Eine Strategie für die Arbeit mit Schwung.


Ich persönlich verwende den probabilistischen Ansatz, um den Beginn eines Impulses zu bestimmen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, eine mathematische Konsistenz in der Struktur der Ticks auf M1 zu finden, so dass ich auf grobe Beobachtungsmethoden zurückgreifen muss. Zum Beispiel ist ein Impuls sehr wahrscheinlich, wenn der Kurs ein Flat verlässt, usw.


Ich würde mich freuen, andere Gedanken von praktizierenden Händlern zu diesem Thema zu lesen.