Impulse - Seite 28

 
Artyom Trishkin:
Oleg, ist dir eigentlich klar, dass du hier akademische Bilder von historischen Daten veröffentlichst? Sogar meine Katze ist nicht mehr an ihnen interessiert - sie bewegen sich nicht...
Oh, wie wahr!!! ))

Artyom Trishkin:
Jetzt wird Oleg seine MAC-Formeln dritter bis vierter Ordnung geben, er wird "ein halbes Notizbuch" mit Formeln aus verstaubten Büchern herausschreiben, und gut ist's...
er wird es wahrscheinlich einfach vergessen. und gut, dass er es los ist ))
 
Artyom Trishkin:
Oleg, ist dir eigentlich klar, dass du hier akademische Bilder von historischen Daten veröffentlichst? Sogar meine Katze ist nicht mehr an ihnen interessiert - sie bewegen sich nicht...
Artyom, ist hier schon entschieden worden, was als "Schwung" gilt? NEIN. Und so muss man sich historische Bilder ansehen, um eine Definition von "Impuls" zu akzeptieren - nun, damit das Gespräch über den Impuls substanziell ist. Erst danach kann man sich an das "Bewegen" machen.
 
Олег avtomat:
Artyom, ist schon entschieden worden, was hier als "Schwung" gilt? NEIN. Und so muss man sich historische Bilder ansehen, um irgendeine Definition von "Impuls" zu akzeptieren - nun, um das Gespräch über den Impuls sinnvoll zu gestalten. Erst danach kann man sich daran machen, "die Dinge aufzurütteln".
Oleg, dann lies ihn genauer - wir suchen nach Echtzeit, nicht nach klassischer TA
 
Es ist wie der Tachometer in einem Auto. Es ist ihm egal, wie es vorher gefahren wurde. Es liest die Daten mit möglichst geringer Verzögerung zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
Artyom Trishkin:
Oleg, dann lesen Sie genauer - wir suchen einen Echtzeit-, keinen klassischen TA

Genau das ist es: Was genau suchen Sie? Haben Sie sich schon entschieden, wonach Sie suchen wollen, oder sind Sie noch dabei, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen?

Das ist es, was ich meine...


zy.

Aber ich will nicht noch mehr verstaubte Formeln durcheinanderbringen und die Suche nach Echtzeit stören.

 
Олег avtomat:

Genau das ist es: Was genau suchen Sie? Haben Sie sich schon entschieden, wonach Sie suchen wollen, oder sind Sie noch dabei, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen?

Das ist es, was ich meine...


zy.

Aber ich will mich nicht weiter mit verstaubten Formeln befassen, die der Suche nach Echtzeit im Wege stehen.

die Hauptsache ist, nicht zu rühren, sondern zu rühren!!! vielleicht kommen Sie auf die Idee
 
GopFX __:
Man muss nicht schütteln, man muss rühren!!!
Das ist richtig.
 
Олег avtomat:

Genau das ist es: Was genau suchen Sie? Haben Sie sich entschieden, wonach Sie suchen wollen, oder ziehen Sie noch verschiedene Optionen in Betracht?

Das ist es, was ich meine...


zy.

Aber ich will nicht noch mehr mit verstaubten Formeln verwirren und die Suche nach Echtzeit stören.

Oleg, ich werde versuchen, es mit den Worten eines Laien zu sagen: ein starker Start eines leistungsstarken Autos. Und dann werden wir alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, bis hin zu den Biermädchen :)


 
Artyom Trishkin:

Oleg, ich werde versuchen, es auf den Punkt zu bringen: ein leistungsstarker Autostart. Und dann alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, bis hin zu Biermädchen :)


Wie kann man den Beginn eines wirklich starken Autos vom Beginn eines Untersteuerns unterscheiden?
 
GopFX __:
Woran erkennt man den Unterschied zwischen dem Anlassen eines wirklich leistungsstarken Autos und dem Anlassen eines untersteuernden Autos?
Einführung von restriktiven Schwellenwerten. Alles, was über dem Schwellenwert liegt, hat eine Chance, berücksichtigt zu werden.
Grund der Beschwerde: