FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1609

 

Nichts Neues, aber zur Vertiefung des Stoffes sehenswert.

 
Ich weiß nicht, warum Sie sich hier streiten - man muss kein Guru sein, um den Trend zu erkennen - der EUR geht nach unten! Aber dann kommt jemand daher und zeigt lustige Bilder und sagt, dass es sich bald drehen wird... Ein paar Tage vergehen, und es geht wieder los... Was gibt es da zu besprechen? Jeder hat die Kamille! Aber dem Trend ist das egal - es geht abwärts!!!

Die Stöcke scheinen sich zu zeigen, ebenso wie der Koloput. Aber Sie haben Recht: Sie wissen nicht, wie spät es ist, und Sie wissen nicht, ob es aufwärts oder abwärts geht. Warum blubbern Sie dann? Lasst uns gemeinsam leben! Was ist denn so schlimm daran? Sagen Sie uns Ihre Meinung. Es gibt viele Menschen und viele Meinungen. Und was falsch und was wahr ist, muss jeder für sich selbst entscheiden!
 
mmmoguschiy-new:
Ich weiß nicht, warum Sie sich hier streiten - man muss kein Guru sein, um den Trend zu erkennen - der EUR geht nach unten! Aber dann kommt jemand daher und zeigt lustige Bilder und sagt, dass es sich bald drehen wird... Ein paar Tage vergehen, und es geht wieder los... Was gibt es da zu besprechen? Jeder hat die Kamille! Aber dem Trend ist das egal - es geht abwärts!!!

Die Stöcke scheinen sich zu zeigen, ebenso wie der Koloput. Aber Sie haben Recht: Sie wissen nicht, wie spät es ist, und Sie wissen nicht, ob es aufwärts oder abwärts geht. Warum blubbern Sie dann? Lasst uns gemeinsam leben! Was ist denn so schlimm daran? Sagen Sie uns Ihre Meinung. Es gibt viele Menschen und viele Meinungen. Und was falsch und was wahr ist, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Wir sehen, dass der Euro sinkt.) Was schlagen Sie vor?
 
mmmoguschiy-new:
Ich weiß nicht, warum Sie sich hier streiten - man muss kein Guru sein, um den Trend zu erkennen - der EUR geht nach unten! Aber dann kommt jemand daher und zeigt lustige Bilder und sagt, dass es sich bald drehen wird... Ein paar Tage vergehen, und es geht wieder los... Was gibt es da zu besprechen? Jeder hat die Kamille! Aber dem Trend ist das egal - es geht abwärts!!!

Die Stöcke scheinen sich zu zeigen, ebenso wie der Koloput. Aber Sie haben Recht - Sie kennen die Zeit nicht und wissen nicht, ob es aufwärts oder abwärts geht. Warum blubbern Sie dann? Lasst uns gemeinsam leben! Was ist denn so schlimm daran? Sagen Sie uns Ihre Meinung. Es gibt viele Menschen und viele Meinungen. Jeder soll für sich selbst entscheiden, was falsch und was wahr ist!!!


Kamille ist nützlich.

 
Server Muradasilov:
Großartig.Wir sehen, dass der Euro sin kt.) Was schlagen Sie vor?
Wir müssen helfen, die euR weiter zu beugen.
 
Alexey Busygin:
Wir müssen helfen, die EU weiter zu beugen.
Brauchen Sie Hilfe?) Es könnte direkt nach oben gehen
 

99% der Forumsbevölkerung hat hier eine Kaufumkehr

https://www.mql5.com/ru/charts/eurusd

 
Server Muradasilov:
Kann ich Ihnen helfen? Sie haben eine Menge von sich selbst :) könnte es direkt nach oben gehen.
Nicht für mich, für den Dollar, das ist mir egal, jeder Schritt ist gut für mich.
 
Server Muradasilov:

99% der Forumsbevölkerung hat hier eine Kaufumkehr

https://www.mql5.com/ru/charts/eurusd

als es 2014 ein Jahr lang nicht funktionierte - die Leute hatten jeden Tag Bilder wie dieses
 
Die Frage ist eine andere: Wer braucht sie und warum? Warum ist er zum Beispiel gestern gesunken? Keine Neuigkeiten, keine...! Aber es ging abwärts. Aber sie hätte auch abflachen oder ansteigen können. Es gibt viel Spielraum.