Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 9

 
Aleksei Stepanenko:
Michael, es tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Sind Sie mit dem, was ich geschrieben habe, einverstanden oder umgekehrt? Können Sie Ihren Standpunkt näher erläutern?
Alexej, das war eine Form von Sarkasmus. Öffnen Sie einen Optionsschein für die von Ihnen gewählte Währung und sehen Sie sich die Strike-Levels an, die wie folgt aussehen: eur 1,00500, 1,01000, 1,01500. Es gibt einen 500-Pips-Schritt, wenn ich mich nicht irre. Händler von Optionen treiben den Vermögenswert auf den oberen oder unteren Strike, also die Währung leckt runde Preise und sonst nichts. Wiederum nur meine Meinung, nichts weiter.
 
Aleksei Stepanenko:

Michael, es tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Sind Sie mit dem, was ich geschrieben habe, einverstanden oder umgekehrt? Können Sie Ihren Standpunkt näher erläutern?

Ich habe nicht gesagt, dass das Niveau des runden Preises unantastbar ist. Es ist nur so, dass der Preis hier seltener auftaucht. Vielleicht aus dem von Ihnen genannten Grund, aber auch, weil die Höhe des Preises vielleicht nicht rund ist. Ich sehe keinen Widerspruch zu Ihrer Aussage.

Ja, natürlich. Die Streiks beziehen sich auf runde Zahlen und das Angebot selbst kann die Hälfte davon betragen. Das Spot-Zitat ist ein spitzfindiger Blödsinn. Andernfalls ist das Niveau dort, wo es ein großes Volumen zu einem bestimmten Preis gibt. Haben Sie schon einmal das Volumenprofil gesehen? Sie ist horizontal zu den Kursen aufgetragen und zeigt das gehandelte Volumen zu einem bestimmten Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Wo das Volumen größer ist, ist das Niveau stärker, und sie werden nur auf diese Weise gebildet. Das maximale Volumen des Preises kann nicht immer relevant sein. Ja, das Volumen hat ein Niveau bei einem bestimmten Preis gebildet, aber es kann und wird durchbrochen werden, das ist, was Ebenen sind. IMHO!!!
 

Mikhail, ich habe den vorherigen Beitrag aktualisiert, sorry. Ich habe alles verstanden, was Sie gesagt haben. Das ist richtig, aber es gibt keinen Widerspruch.

 
Mihail Marchukajtes:
Wo das Volumen größer ist, ist das Niveau stärker, und sie werden nur auf diese Weise und auf keine andere Weise gebildet

Ich will Ihnen etwas Lächerliches erzählen. Die Ebene ist dort, wo am wenigsten gehandelt wird. Der größte Teil des Handels findet zwischen den Ebenen statt.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich werde Ihnen etwas Lächerliches erzählen. Das Niveau ist dort, wo es am wenigsten Pro-Trading gibt. Der Großteil des Handels findet zwischen den Ebenen statt.

Dies ist eine weitere Theorie, die eine Chance hat, sich zu erfüllen. Einige Marktteilnehmer glauben genau das Gegenteil. Wo das Mindestvolumen liegt, das ist der Pegel. Eine weitere Frage ist, was Sie mit der Definition dieser Stufe erreichen wollen. Nun, nehmen wir an, es wurde festgelegt, und hier ist das Niveau. Was dann?
 


Der Preis fliegt an diesen Orten. Dies sind die echten Ebenen. Der Rest sind eine Reihe von Positionen, um sie zu überwinden.

 
Aleksei Stepanenko:


Der Preis fliegt an diesen Orten. Dies sind die echten Ebenen. Der Rest sind eine Reihe von Positionen, um sie zu überwinden.

Auch wahr. Ich werde mich nicht streiten. Ansonsten wäre es sehr einfach. Das stimmt nicht. :-)
 

Mihail Marchukajtes:

Das stimmt nicht. :-)

Rechts
 

Dies sind die Werte, die ausschließlich durch die Analyse bestimmt werden:


 
Алексей Тарабанов:

Dies sind die Werte, die ausschließlich durch die Analyse bestimmt werden:

Sie definieren also ein Extremum, bis zu dem der Preis noch nicht in dieser Lage war, wie in dem Beispiel vor über 110 Tagen, und sein Durchbruch ist ein Level-Durchbruch? Interessant. Es ist auch eine Option, die auf alten Extremen beruht.

Grund der Beschwerde: