Markttheorie - Seite 181

 
azfaraon:
Wer redet denn von Jahren?))) Ich spreche nicht einmal von einer Ausweitung oder gar Veränderung der Spanne...
Die Tests sind noch nicht sehr gut (ich glaube nicht an eine gewinnbringende Idee, deren Ergebnis 200 Trades in ein paar Jahren sind). Ich habe mich auch an der Entwicklung beteiligt, weil ich den Verkauf von Plummern für ein Produkt halte, also ist es nutzlos.
 
new-rena:
Die Tests sind noch nicht sehr gut. Ich habe mich auch an der Entwicklung beteiligt, weil ich es nicht für erfolgversprechend halte, Plummer zu verkaufen.
Ich sage nicht, dass es keine Aussicht ... Ich bin nur meine Meinung aus persönlicher Erfahrung und Zahlen vorgeschrieben, was mir hilft ... Ich habe Eulen mit 51-53% Prozent arbeiten sehr lange ... und diejenigen, die % ist groß am Ende ging seitwärts in der Bilanz Grafik für eine lange Zeit ...
 
azfaraon:
Ich sage nicht, dass es keine Perspektive ... Ich gebe nur meine Meinung auf der Grundlage von persönlichen Erfahrungen und Zahlen vorgeschrieben, was mir hilft ... Ich habe Eulen mit 51-53% Prozent arbeiten sehr lange ... und diejenigen, die der Prozentsatz ist groß am Ende ging seitwärts in der Bilanz Grafik für eine lange Zeit ...

Ich stimme zu.

Die Vorspeise hat eine gute Idee. Es bleibt nur noch, sie richtig umzusetzen.

Ich glaube nicht, dass diese Idee in der Praxis funktionieren wird, da der Marktpreis von einem Computer berechnet wurde und es durchaus möglich ist, dass bereits alles berücksichtigt wurde.

 
Vladimir Zubov:
Yusuf, dies ist ein alter Indikator, nicht der, der in diesem Thread diskutiert wird? (2011.06.13)
Das ist es, was er verlangt hat. Ja, es ist ein alter Indikator.
 
new-rena:

Ich persönlich mochte die Tatsache, dass alles mit den Minuten begann... und die langfristige (Jahre der offenen Trades) und ohne einen Indikator ist es durchaus möglich, einen Handel mit Gewinn herauszuziehen.

Deshalb sollten Sie das Protokoll weiterführen, aber hier scheint es mir, dass sie sich bereits von der Wahrheit entfernen.

Kümmern wir uns zunächst um die fünf Minuten und dann auch um die Minuten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Zuerst werden wir uns mit den fünf Minuten befassen, dann kommen wir zum Protokoll.
So funktioniert das nicht. Was bei Tagen funktioniert, funktioniert bei Minuten nicht. Nur der umgekehrte Prozess, d. h. vom Junior zum Senior, ist möglich.
 
new-rena:
So funktioniert das nicht. Was an den Tagen funktioniert, funktioniert nicht an den Minuten. Es ist nur der umgekehrte Weg möglich, d. h. vom Junior zum Senior.
Das dachte ich früher auch, aber der neue Indikator und der EA können diese Aussage widerlegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das dachte ich früher auch, aber der neue Indikator und der Expert Advisor können diese Aussage widerlegen.
Das dachte ich früher auch, aber der neue Indikator und der Expert Advisor können das widerlegen.
Для любителей меряться... достижениями))) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Для любителей меряться... достижениями))) - MQL4 форум
 
Und ich habe eine Eule ... das Intervall spielt da keine Rolle ... es ist also durchaus möglich
 
azfaraon:
Und ich habe eine Eule ...das Intervall spielt keine Rolle ...es ist also durchaus möglich

Ich habe Gänse - die knabbern auch am Gras :)

Aber bei diesem Thema ist es etwas anders. Hier gibt es eine Besonderheit, die formalisiert werden muss.

Man muss versuchen, alle möglichen Kombinationen des Verhaltens der beiden Indikatorlinien und damit des Preises zu berücksichtigen.

Es ist klar, dass die Divergenz der Linien auf einen Trend hinweist, dessen Richtung am ehesten durch die gegenseitige Positionierung der Indikatorlinien bestimmt werden kann.

Die Konvergenz der Linien deutet wahrscheinlich auf den Abschluss des aktuellen Trends und seinen wahrscheinlich bevorstehenden Bruch hin.

Es ist nach wie vor notwendig zu beobachten.

https://www.mql5.com/ru/charts/3714611/gbpusd-m1-metaquotes-software-corp

Auf der rechten Seite beobachten wir einen starken Anstieg. Solche Ausbrüche, verrücktes Indikatorverhalten, deuten eindeutig auf eine Trendwende hin. Ich würde gerne wissen, wohin sie zeigen.

График GBPUSD, M1, 2015.07.20 22:28 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, M1, 2015.07.20 22:28 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: M1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2015.07.20 22:28 UTC.
Grund der Beschwerde: