lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 9

 
Velius:
Ich dachte, Sie WISSEN, was in einem solchen Fall zu tun ist, ohne zu testen, aber im Allgemeinen, ach....

Ich weiß, dass Sie sich entscheiden, testen und nachhaltige Optionen für sich selbst wählen müssen...

Es gibt keinen anderen Weg.

 
Velius:

Wie ist es richtig?

Wenn er die Einsätze falsch multipliziert, um sie zu kompensieren?

Ich habe nicht gefragt, ob es richtig oder falsch ist, ich sehe, was falsch ist, und ich bitte um Hilfe, um herauszufinden, was geändert werden muss. !!!!!!!!!!!! Sie haben immer noch nicht geantwortet.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Entwickler - ich habe mein Bestes getan, um Ihr Problem zu lösen.

Ich sehe das Hindernis nicht.

 
Roman, Velius
Ich schaue es mir an, denke über die Möglichkeiten nach, und wenn ich gute Ergebnisse habe, schreibe ich. Wo genau kann ich etwas über die Grundsätze der Auftragsverwaltung für diesen EA lesen?
 
Ich hab's. Im Archiv.
 
Roman.:
Sie haben alles richtig gemacht. Mein Rat: Beginnen Sie mit 0,01 als Startwert. Sie werden sich später zurechtfinden.

Ich habe bereits seit LANGEm bei 0,01 gehandelt!!!!!!!!! Für eine sehr lange Zeit auf einem Demokonto....

Ich weiß, wie diese Eule mit einer so kleinen Menge arbeitet.

Ich weiß nicht, was ich daran ändern soll, wenn es um Los, 0,1 und 1,0 geht, macht die Frage keinen Sinn???????????????

 
DmitriyN:
Ich werde mich umsehen, über die Möglichkeiten nachdenken und wenn ich gute Ergebnisse habe, werde ich schreiben. Wo genau kann ich etwas über die Prinzipien der Auftragsverwaltung mit diesem EA lesen?
Ja, führen Sie es auf die Geschichte, wenn die Bildgebung - Eule setzt durchschnittliche Einstiegspreis Aufträge, bis das ganze Bündel von ihnen, sowohl Kauf- und Verkaufsaufträge in Gewinn in externen Variablen festgelegt, wie in Standard-ilan... Nur die Bedingungen für den Markteintritt sind anders... Für Standard-ILAN - auf MSI, hier - auf OSMA... Es ist notwendig, mehr Details im Archivzweig der Beschreibung zu suchen.

Übrigens, ich habe einen Link zu einer der Eulen dort im Trailer gepostet - auf den Seiten daneben (links/rechts) gibt es auch eine genaue Beschreibung...

 

Ich dachte, du kennst DIESEN Berater, ich habe seinen Namen aufgeschrieben und von wem er ist, du wohnst gerade hier, hast aktiv mit der Beratung begonnen, ich dachte, du weißt genau, was du ändern musst ...

Und ich kann es selbst testen, auch wenn es Jahre her ist, aber jetzt sind die Aufträge OFFEN, und es ist zu spät, es zu testen).

 
Velius:

Ich habe bereits seit LANGEm bei 0,01 gehandelt!!!!!!!!! Für eine sehr lange Zeit auf einem Demokonto....

Und wissen, wie diese Eule bei dieser Mindestmenge funktioniert WISSEN.

Ich weiß nicht, was in ihm für Los, 0.1 und 1.0 ändern NICHT verstehen, die Frage???????????????

Hier. Jetzt ist es klar.

In diesem Fall, wenn Sie mit 0,01 gehandelt haben und jetzt für 0,1 Lot reif sind, brauchen Sie nichts zu ändern, außer der Lotgröße:

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll:

extern double OpenLot      = 0.1;  // Начальный лот торговли
 
Roman.:
Ja, es laufen auf Geschichte auf Visualisierung - Eule setzt durchschnittliche Einstiegspreis Aufträge, bis alle ihre Bündel sowohl kaufen und verkaufen Aufträge in Gewinn in externen Variablen festgelegt, wie in Standard-ilan... Nur die Bedingungen für den Markteintritt sind anders... Für Standard-ILAN - auf MSI, hier - auf OSMA... Es ist notwendig, mehr Details im Archivzweig der Beschreibung zu suchen.

Übrigens, dort im Trailer habe ich einen Link zu einer der Eulen gepostet - dort auf den Seiten daneben (links/rechts) ist es möglich, dass es eine genaue Beschreibung gibt...

Ich werde genauer hinschauen.
 

NO BLEEP !!!!!!!!!!!!!!

Grund der Beschwerde: