Markttheorie - Seite 135

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Markt erlaubt es niemandem zu profitieren, wenn er nicht seine Muster kennt, wie Leo gelernt hat...
Das Truthahn-Tester-Video-tsv.
Mal sehen, ob er ein Löwe ist... Oder ein betrunkenes Kätzchen )))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Alles ist so ernst, dass ich beschlossen, die Berechnungen zu wiederholen, und nahm die Richtung des Preises selbst als gut. alles wurde bestätigt, es gibt keine Fehler in den Berechnungen. Die Richtung des Kurses führt zu nichts Gutem:

Jeder kann die Berechnungen überprüfen. Die Datei ist beigefügt. Es gibt eine Menge kniffliger Dinge, aber ich denke, Sie werden den Dreh herausbekommen.

Es ist lange her, dass ich mit Excel gearbeitet habe, ich kann mich kaum noch erinnern. Außerdem sind nicht alle Spalten betitelt. In welcher Spalte berechnen Sie die Daten für das Gewinn/Verlust-Diagramm? Ich bin an den täglichen Gewinnmitnahmen interessiert.
 
khorosh:
Es ist lange her, dass ich mit Excel gearbeitet habe, ich kann mich kaum noch erinnern. Außerdem sind nicht alle Spalten betitelt. In welcher Spalte berechnen Sie die Daten für das Gewinn/Verlust-Diagramm? Ich bin an den täglichen Gewinnmitnahmen interessiert.
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Diagramm, klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie Daten, ändern Sie, sehen Sie, aus welcher Spalte die Daten für das Diagramm stammen. Dies ist ein Arbeitsprogramm, daher gebe ich nicht immer an, was und wo es sich befindet. Es ist so primitiv, dass Sie es im Handumdrehen herausfinden werden. Ich muss die falsche Datei geschickt haben. Schauen Sie sich das hier an, obwohl auch hier alles wiederholt werden kann:
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Diagramm, klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie Daten, ändern Sie, sehen Sie, aus welcher Spalte die Daten für das Diagramm stammen. Dies ist ein Arbeitsprogramm, daher gebe ich nicht immer an, was und wo es sich befindet. Es ist so primitiv, dass Sie es im Handumdrehen herausfinden werden. Ich muss die falsche Datei geschickt haben. Schauen Sie sich das hier an, obwohl auch dort alles wiederholt werden kann:
Ich habe eine unregistrierte Excel-Datei, die beim Öffnen die Eingabe eines Schlüssels verlangt, den ich nicht kenne. Daher funktioniert die volle Funktionalität nicht und die Daten für das Diagramm, wie Sie vorschlagen, kann ich nicht sehen. Wenn Sie mir den Namen der Spalte für die Berechnung des Gewinns nennen könnten, könnte ich es vielleicht herausfinden.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bewegen Sie den Mauszeiger über das Diagramm, klicken Sie mit der rechten Maustaste, wählen Sie Daten, ändern Sie, sehen Sie, aus welcher Spalte die Daten für das Diagramm entnommen werden. dieses Arbeitsprogramm zeigt daher nicht immer an, was und wo es sich befindet. das Programm jeder Spalte zeigt seinen Zweck und Zweck. Es ist so primitiv, dass Sie es im Handumdrehen herausfinden werden. Ich muss die falsche Datei geschickt haben. Schauen Sie sich das hier an, obwohl auch hier alles wiederholt werden kann:
Welchen Sinn hat die Überprüfung? Wenn alle Berechnungen für alle Zwischenspalten offen waren, können Sie prüfen, ob es keine Peeks gibt. Ich bin selbst auf einem "Hey, du, lass uns was trinken gehen"-Trip mit dem Exempel. Ich meine, okay. Und dann gibt es die {=if(index(index(address(line(...)));":"; (...)):((...)));(...)-((...);";"))} Art von Konstruktion, die ich gehabt habe, rein wegen der großen Arrays auf dem Bildschirm, ich versehentlich in die Zukunft laufen. Ich muss immer einen sauberen Check machen, vor allem wenn das Ergebnis so schön ist wie bei Ihnen. )

Und außerdem, wenn es nur darum geht, eine Linie mit Berechnungen zu ziehen, wo liegt dann die Schwierigkeit, 15 Jahre Tage von MT4 hineinzuschütten und durchzuziehen? Ich habe bis zu einer Million Zeilen gedehnt, solange ich genug Speicherplatz habe.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie jemanden bitten müssen, Ihnen Daten zur Verfügung zu stellen, wenn alles vor Ihrer Nase in Ihrem Terminal liegt und Sie nur drei Knöpfe drücken müssen: Zeitrahmen auswählen, den gesamten Verlauf laden, in csv speichern. Datumsangaben und Trennzeichen für Nachkommastellen werden mit zwei Strichen bearbeitet und mit zwei Strichen in Excel hochgeladen. Und das Ergebnis wird wie in dem Witz sein: Wie viele Steine sind in deiner Uhr? Es fehlen noch zwei, einer zum Anziehen und einer zum Zertrümmern mit dem anderen. Und die ganze Aufregung wegen nichts.
 
Ich vermute, dass die erste Zeile der Gewinnsteigerungsberechnung nicht um eine Zeile nach unten von der ersten Zeile der optimalen Preisberechnung (lev) verschoben wird, so dass Sie einen Blick in die Zukunft werfen können.
 
Алексей:
Welchen Sinn hat die Überprüfung? Wenn alle Berechnungen für alle Zwischenspalten offen waren, können Sie prüfen, ob es keine Spitzen gibt. Ich bin selbst auf einem "Hey, du, lass uns was trinken gehen"-Trip mit dem Exempel. Ich meine, okay. Und dann gibt es die {=if(index(index(address(line(...)));":"; (...)):((...)));(...)-((...);";"))} Art von Konstruktion, die ich gehabt habe, rein wegen der großen Arrays auf dem Bildschirm, ich versehentlich in die Zukunft laufen. Ich muss immer einen sauberen Check machen, vor allem wenn das Ergebnis so schön ist wie bei Ihnen. )

Außerdem, wenn es einfach darum geht, eine Linie mit Berechnungen zu ziehen, wo liegt dann die Schwierigkeit, 15 Jahre an Tagen von MT4 hineinzuschütten und durchzuziehen? Ich habe bis zu einer Million Zeilen gedehnt, solange ich genug Speicherplatz habe.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie jemanden bitten müssen, Ihnen Daten zur Verfügung zu stellen, wenn alles vor Ihrer Nase in Ihrem Terminal liegt und Sie nur drei Knöpfe drücken müssen: Zeitrahmen auswählen, den gesamten Verlauf laden, in csv speichern. Datumsangaben und Trennzeichen für Nachkommastellen werden mit zwei Strichen bearbeitet und mit zwei Strichen in Excel hochgeladen. Und das Ergebnis wird wie in dem Witz sein: Wie viele Steine sind in deiner Uhr? Es fehlen noch zwei, einer zum Anziehen und einer zum Zertrümmern mit dem anderen. Und die ganze Aufregung wegen nichts.

Ich werde die Unmöglichkeit der Fälschung der Löwengrube folgendermaßen erklären:

Es gibt die Spalten Ts (Preis), Ts1 (1. Stufe ohne Stufe), Ts2 (2. Stufe ohne Stufe), Tsopt (Löwe), Tsr (Leopard). Und, abwechselnd. TsK1 oder TsK2, je nachdem, wohin der Preis tendiert. CD kann nicht manipuliert werden, und ich werde Ihnen zeigen, dass auch die Ebene von Leo (Tsopt.) nicht manipuliert werden kann:

Copt = (C1*C2)^0.5. Dies kann anhand der Spalten überprüft werden. Wenn es also unmöglich ist, Ts1 und Ts2 zu manipulieren, weil abwechselnd Ts1=C und Ts2=C gilt, dann ist es auch völlig unmöglich, Tsopt (Löwenlevel) zu manipulieren.

Dasselbe gilt für das Niveau von Cr (Leopard):

Tsr = (Ts1+Ts2)/2

 
khorosh:
Ich vermute, dass die erste Zeile der Gewinnsteigerungsberechnung nicht um eine Zeile gegenüber der ersten Zeile der optimalen Preisberechnung (lev) nach unten verschoben wird, so dass Sie einen Blick in die Zukunft werfen können.
Ich denke, Sie haben Recht. Ich werde es jetzt überprüfen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich denke, Sie haben Recht. Lassen Sie mich nachsehen.
Die Logik ist einfach: Wenn die Berechnungen zeigen, dass ein Gral erhalten wird, wir aber wissen, dass es keine Grale gibt. Schlussfolgerung: Es liegt ein Fehler in den Berechnungen vor).
 
khorosh:
Die Logik ist einfach: Wenn Berechnungen zeigen, dass es einen Gral gibt, wir aber wissen, dass es keine Grale gibt. Fazit: - irgendwo in den Berechnungen ist ein Fehler).

Juri, einen schönen Tag für Sie! Mach dir nichts draus.

Hier herrschen Leoparden. :-)

Ich warte auf den Artikel von Yusuf. Der Teig wird aufgeladen!

Wir wissen, dass die Grale existieren.

Grund der Beschwerde: