Fehler Nummer 6 - Seite 26

 
Ich wiederhole: Die Fehlernummer 6 zeigt an, dass Sie sich nicht mit dem Server verbinden konnten. Ich wiederhole, dass die Kurse über eine völlig separate Verbindung im Pumppin-Modus empfangen werden. und das Vorhandensein (Überlebensfähigkeit) dieser Verbindung hat keinen Einfluss auf die Einrichtung einer neuen, handelsbezogenen Verbindung.
Übrigens, wie lautet die Nummer des "neuen" 183er Builds? Er sollte vom 7. Oktober sein.
 
Ich wiederhole: Die Fehlernummer 6 zeigt an, dass Sie sich nicht mit dem Server verbinden konnten. Ich wiederhole, dass die Angebote über eine völlig separate Verbindung im Pumpe-Modus eingehen. und das Vorhandensein (die Überlebensfähigkeit) dieser Verbindung hat keinen Einfluss auf die Einrichtung einer neuen Handelsverbindung. <br / translate="no"> Übrigens, welche Nummer hat der "neue" 183er Build? Er sollte vom 7. Oktober sein.

Ja. "7. Oktober".
Was ist nun zu tun?
Bei der "Drei" gab es keine derartigen Probleme.
Jetzt ist alles vorbei!!!!
Wo ist die Lösung?
Die Berater dürfen nicht handeln!!!
 
я повторяю ещё раз. ошибка номер 6 показывает, что Вы не смогли подсоединиться к серверу. я ещё раз повторяю, что котировки поступают по совершенно отдельному подключению в режиме пампинга. и присутствие (живучесть) этого соединения никак не влияет на установку нового, торгового, соединения. сервер запросто может отказать в новом соединении при больших нагрузках.
кстати, каким числом помечен "новый" 183 билд? должен быть от 7 октября.

Ja. "vom 7. Oktober".
Und was machen wir jetzt?
Bei der "Drei" gab es keine derartigen Probleme.
Jetzt ist alles vorbei!!!!
Wo ist die Lösung?
Sie können nicht mit EAs handeln!!!


Ja, das finde ich auch witzig. In MT3, EAs haben immer gearbeitet Benchmark!!! Also: verschiedene Verbindungen, verschiedene Modi... Infolgedessen begann der modernere MT4, Aufträge viel schlechter auszuführen als der MT3...
 
Und was machen wir jetzt? <br/ translate="no"> Bei den dreien gab es keine derartigen Probleme.
Jetzt passiert es ständig!!!!
Wo ist die Lösung?
Sie können nicht mit Expert Advisors handeln!!!

Ziehen Sie zunächst keine voreiligen Schlüsse.
auf "Troika" gab es viel mehr andere Probleme - nicht mehr als ein Handel pro EA-Lauf, asynchrone Trades, Nichtverfügbarkeit der Handelshistorie (muss ich noch mehr sagen?). Jetzt müssen wir die Handelsströme viel feiner verwalten.
wenn Sie diesen Thread von Anfang an lesen, können Sie mehrere Lösungen sehen - verwenden Sie Semaphoren, überprüfen Sie die Handelsfähigkeit, machen Sie mehrere Handelsversuche, wenn Sie nicht erfolgreich sind.
EA
 
Ja, das finde ich auch witzig. In MT3, EAs haben immer gearbeitet Benchmark!!! Also: verschiedene Verbindungen, verschiedene Modi... Infolgedessen hat der modernere MT4 begonnen, Aufträge viel schlechter auszuführen als MT3...

Lasst uns alles zurückholen! nach einer sehr langen und massiven Überzeugungsarbeit, um die Prinzipien des Handels mit EAs zu ändern.
in mt3 funktionierten EAs überhaupt nicht. und verschiedene Verbindungen waren schon damals vorhanden.
 
Nennen Sie mir ein Beispiel dafür, wie ETHALONE einen Auftrag so bearbeitet, dass er mit 100%iger Wahrscheinlichkeit erteilt wird.

Aber ich bin mir sicher, dass das Problem nicht in der ZUSTÄNDIGKEIT des Servers liegt.
Viele haben versucht, den Fehler zu reproduzieren (auch Sie selbst), und bei einigen tritt er überhaupt nicht auf.
Ist der Server für sie immer frei?

Sie können einen einfachen Expert Advisor laufen lassen, der immer Aufträge erteilt, und er wird keinen einzigen Fehler produzieren, während ich viele davon haben werde. Wo ist die Logik?
 
Geben Sie uns ein Beispiel für die Bearbeitung eines Auftrags durch ETALON, so dass der Auftrag mit 100%iger Wahrscheinlichkeit erteilt wird.

leicht. "Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, den Makler zuerst ans Telefon zu bekommen.


Ich bin mir aber sicher, dass das Problem nicht beim Server liegt.
Viele haben versucht, den Fehler zu reproduzieren (auch Sie selbst), und bei einigen tritt er überhaupt nicht auf.
Ist der Server für sie immer frei?

müssen Sie Ihr Vertrauen unter Beweis stellen.

Führen Sie einen einfachen Expert Advisor aus, der ständig Aufträge erteilt, und er wird Ihnen keinen einzigen Fehler melden, während mein Advisor voll davon sein wird. Wo ist die Logik?

ein bagger hat 10 meter steile glasfaserkabel verdreht. wo ist da die logik?
 
Der Bagger hat 10 Meter steiles Glasfaserkabel verdreht. Wo ist da die Logik?

=))))

Man kann mit Ratsmitgliedern nicht handeln!!!

Statistiken:
2 Tage Handel - 8 EAs:
138 Versuche - 4 Fehler (drei #128 und ein #6).
Alle erwähnten Semaphoren, Pausen und Prüfungen werden in vollem Umfang genutzt.
Die Verbindung könnte tatsächlich unterbrochen worden sein - meine Qualität ist nicht sehr gut...

Obwohl mein Build vom 05.10.2005 ist, habe ich das neue irgendwie verpasst =)
 
Ihre Logik ist seltsam.
Ich gebe Ihnen Beweise und sage Ihnen sogar, wie Sie es überprüfen können, aber Sie weigern sich hartnäckig, dies zu tun.

Aber ich möchte Ihnen nicht schreiben und Sie anflehen, wenn alles funktioniert.

Es funktioniert nicht, und zwar schon seit zwei Monaten nicht mehr auf echten Konten.

Statt Ausreden zu suchen, sollten Sie eine letzte Anstrengung unternehmen.
Ich biete auch Ihnen Hilfe an.

Und Sie alle haben mich überzeugt.

Schicken Sie einen Experten, der Beweise für Ihren Fall sammelt, ich werde sie zusammenstellen und Ihnen den Bericht zusenden.

Und für den Rat, am Telefon zu handeln, danke ich Ihnen sehr. Das ist die Grenze der Unverschämtheit.
 
Ich gebe Ihnen Beweise und sage Ihnen sogar, wie Sie es überprüfen können, aber Sie wollen es einfach nicht tun. <br / translate="no">.

Warum sagen Sie mir, wie zu überprüfen? In zwei Monaten haben wir gemeinsam in diesem Thread die Quark-Experte, auf dem wir überprüfen geändert. der Experte ist nicht fehlerfrei, aber die Zahl der Fehler ist minimal. und es ist wirklich "keine Verbindung".
Übrigens berücksichtigt die grüne Ping-Anzeige in der rechten unteren Ecke keine echten Verbindungsabbrüche zwischen den Pings.

Muss ich Ihnen wirklich schreiben und Sie fragen, ob alles funktioniert?
Es funktioniert seit zwei Monaten nicht mehr, und bei echten Konten hat es NICHT funktioniert.
Statt Ausreden zu suchen, sollten Sie eine letzte Anstrengung unternehmen.
Ich biete auch Ihnen Hilfe an.

danke


Und Sie alle haben mich überzeugt.

Schicken Sie einen Experten, der Beweise für Ihre Rechtmäßigkeit sammelt, ich werde sie zusammenstellen und Ihnen das Protokoll zusenden.

Nehmen Sie es aus diesem Thread und fahren Sie damit. Wir haben es mit 11 Paaren gleichzeitig gefahren.

Und für den Rat, am Telefon zu handeln, danke ich Ihnen sehr. Das ist die Grenze der Unverschämtheit.

Werden Sie nicht übermütig. Sie fragten nach dem Benchmark-Handel - ich habe es Ihnen gesagt.
Grund der Beschwerde: