Tolles System! - Seite 8

 

Aber es zeigt eine Aufschlüsselung.

Trend zeigt die Richtung an.

 
Kann mir also jemand bei den Indikatoraufrufen helfen?
 
Ich habe es mir angesehen. Schauen Sie auch vorbei, wenn Sie können.
 
liza >> :
Kann mir also jemand bei den Indikatoraufrufen helfen?
  iCustom(NULL, 0, "TRO_InsideBar_Plot2", 50, true, Blue, Lime, 0, 0);
  double LineRed = ObjectGet("HIGH_0", OBJPROP_PRICE1);
  double LineGreen = ObjectGet("LOW_0", OBJPROP_PRICE1);
  // Получили Зеленую и Красную линию которые проходят через весь график. при пробитии которых происходят входы 
  //зеленая - Buy и соответственно красная - Sell

  iCustom(NULL, 0, "IBFX - CPR", true,  true, true, true, DarkBlue, DimGray, Lime, Red, Blue, FireBrick, 50, 0, 0);
  double StopLoss = ObjectGet("STOPTARGET", OBJPROP_PRICE1);
  double TakeProfit = ObjectGet("PROFITTARGET", OBJPROP_PRICE1);
  // Получили StopLoss и TakeProfit значения которых находятся в одноименных переменных
  
  double x1 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 0, 0),
         x2 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 1, 0),
         x3 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 2, 0),
         x4 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 3, 0),
         x5 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 4, 0),
         x6 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 5, 0),
         x7 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 6, 0),
         x8 = iCustom(NULL, 0, "1-2-3 Pattern MTF v3.1", 1440, 2, 1, 0, 0, 1.618, Blue, Red, Yellow, Lime, Black, 7, 0);
   
   Получили направления 
   if (x4>x5) входим в Buy
   if (x1>x2) входим в Sell
   Одновременно и так и так не бывает! Так что либо первое условие сработает либо второе!
   И еще временами при x1 > x2 переменная x3 принимает значение 1, а при x4 > x5 переменная x6 принимает 
   значение 1. ВРЕМЕНАМИ!!! НЕ ВСЕГДА!!! разбираться с этим не стал кому интересно эксперементируйте!
   Еще не прикрутил сюда звездочки, тк индюк не возвращает значения, входы у меня программа делает по пробитию
    LineRed и LineGreen при подтверждении направления 
 

Übrigens, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass x4 die Fibonacci-Null und x5 die Fibonacci 100 mit Kaufrichtung ist

x1 ist das Null-Fibo-Level und x2 ist 100 in der Verkaufsrichtung

Wenn die Richtung nicht gezeichnet wird, nehmen alle Variablen von x1 bis x8 den Wert 0 an.

 
Hut ab vor Ihnen - ich habe nicht daran gedacht, eine Gewinnsperre von den Objekten zu nehmen. Da liegen sie nun, ohne dass man über den Zaun steigen muss :)
 
tmp.0 >> :
Da liegen sie nun, ohne dass man über den Zaun steigen muss :)

Tut mir leid, ich weiß nicht, worum es da geht.

 
artsnz писал(а) >>

Entschuldigung, ich verstehe nicht, worum es hier geht?

Macht nichts... Es ist okay... unübersetzbares Wortspiel...

 
artsnz >> :

Entschuldigung, ich verstehe nicht, worum es hier geht?

Es geht um die Tatsache, dass ich nur einen Hut habe :).

 
DDFedor >> :

Vergiss es... alles ist gut... unübersetzbares Wortspiel...


passiert...

Ich habe herausgefunden, wie man die Werte der Sterne erhält.

extern int Prefix; // Сюда мы вводим номер последней сформировавшейся звездочки.
                   //Этот номер можно увидеть при наведении мышкой на звездочку после слова  IBFXCPRPATTERN

double TimeFormZvezda;
if (ObjectGet("IBFXCPRPATTERN"+ Prefix, OBJPROP_TIME1) != 0)  
 {
  TimeFormZvezda = ObjectGet("IBFXCPRPATTERN"+ Prefix, OBJPROP_TIME1);
  Prefix++;
 }

Dies gibt uns die Zeit des letzten Sterns oder eines anderen Objekts unter oder über dem Balken an und wir können sie mit der aktuellen Zeit vergleichen und entscheiden, ob wir ein Geschäft machen wollen oder nicht.


Wir könnten hier auch prüfen, ob es den nächsten Stern gibt, und wenn es ihn nicht gibt, nehmen wir diesen. Auf diese Weise wird das Überspringen eines Sterns behoben.


Übrigens gibt es viele verschiedene Objekte, wenn wir nur an Sternen interessiert sind, können wir die Art des Objekts überprüfen.

Alle Objekte werden unter dem Namen IBFXCPRPATTERNn

n ist eine Zahl, die bei jedem neuen Objekt um eins erhöht wird.


Und niemand hat auf den Schädel mit den Knochen in der rechten unteren Ecke geachtet, was bedeutet er?

Grund der Beschwerde: