Fehler Nummer 6 - Seite 31

 
Quotierungen.

Eine weitere Woche ist zu Ende gegangen.
Können Sie das Licht am Ende des Tunnels sehen?
 
Quotierungen. <br / translate="no">
Eine weitere Woche ist zu Ende gegangen.
Können Sie das Licht am Ende des Tunnels sehen?

...::: www. tv4user.de :::...
 
Блин.. ну вы даете... У кого-то 4 советника, у кого-то 8... у кого -то двадцать...:)))
У меня 1 единственное окно евро-бакса и 1 советник торгующий примерно 2-3 торговых операции в час и регулярно ерунда с ошибками... Так что не вижу необходимости ставить 4-8-20 советников...

wir sind für unsere eigenen Bedürfnisse =)

Dies ist derselbe Expert Advisor in leicht abweichenden Konfigurationen. Er wird 15 Minuten lang auf geformten Stäben gehandelt, d.h. recht selten. Außerdem sind Fehler 6 und dergleichen selten genug Gäste in meinem EA (puh, puh, puh!), daher wurde der Expert Advisor speziell auf diese Funktionen abgestimmt. Daher 16 Fenster. Bislang scheint es ruhig zu sein, aber von Zeit zu Zeit gibt es seltene alte Zecken.
 
Wann können wir die neue Version erwarten?
 
Werden wir - die Nutzer - auch das "Licht am Ende des Tunnels" sehen, das die Quotenleute sehen?
Wann werden Sie das Problem lösen?
 
Am 25. Oktober wird es eine weitere Baustelle geben.
 
Ist das Problem dauerhaft gelöst oder wird es einen weiteren Testversuch geben?
Falls gelöst, was war das Problem?
 
Ja, das Problem ist gelöst. Vielleicht teilweise - wir werden sehen, was bei einem Massenauftrag passiert.
 
Also vielleicht nicht auf die Veröffentlichung warten, sondern denjenigen, die es unbedingt ausprobieren wollen, die Möglichkeit dazu geben?
 
Können sich diese Fehler auf die Prüfung von EAs auswirken?
Seit einiger Zeit beginnt mein Expert Advisor bei Tests (ich optimiere ihn von Zeit zu Zeit, indem ich die Parameter an die Marktentwicklung anpasse) einige Trades zu verpassen. Er hat keine Positionen geschlossen und zieht keine Stopps nach oben, und anstelle einer Positionsumkehr eröffnet er einfach die gegenüberliegende Position, ohne die vorherige zu schließen. Auf dem echten Konto TradeDispatcher: Handelskontext ist besetzt.
Der Tester hat jedoch keine Verbindung zum Server und gibt selbst Befehle aus, die er ausführt. Aber einige
Positionen werden durch das Signal nicht ausgeführt. Warum?
Grund der Beschwerde: