Fehler Nummer 6 - Seite 30

 
Leider. "Der Beginn um 12 Uhr nachts" ist keine statistische Angabe. Aus unbekannten Gründen treten die Probleme in Wellen auf, dann keine, dann mehrere auf einmal...

Ganz genau. Das war es nicht, aber jetzt ist es so. Alpari-Server (MT schreibt, dass keine Verbindung zu MQ mehr besteht) - 2 Fehler 6 und 1 Fehler 146. Build 1.8.3 vom 06.10, der "kompatibel mit Win'98SE" ist. Übrigens wurde unter Win'98SE ein interessanter Fehler gefunden: keine der Marktaufträge öffnete sich im automatischen Modus (auf MQ) aufgrund von "ungültigem Preis (129)". Ich habe es nicht manuell versucht. Unter XP auf demselben Server liefen die gleichen Vorgänge mit denselben Marktaufträgen auf Automatik mit einem Knall ab. Eine weitere Panne?
 
Warum sagen die Quoteninhaber nichts?
Wird etwas in dieser Richtung unternommen oder wurde alles auf die Schultern der Arbeitnehmer abgewälzt und vergessen?
 
Warum schweigen die Quoteninhaber? <br / translate="no"> Wird etwas in dieser Richtung unternommen oder hat man alles auf die Schultern der Arbeitnehmer abgewälzt und vergessen?

In Ihrer E-Mail habe ich Sie gebeten, mir auch die Client-Terminalprotokolle zu schicken.
 
Überprüfen Sie Ihre E-Mail. Ich hatte Sie gebeten, mir auch die Client-Terminalprotokolle zu schicken.

Ich schicke sie Ihnen jetzt zu.
 
Nach der Neukonfiguration des MQ-Demoservers scheinen die Bestellvorgänge unter Win'98SE ohne Probleme zu laufen. Weder bei MQ noch bei Alpari sind weitere Fehler sichtbar. Wir werden sehen.
 
Prüfen Sie Ihre E-Mail. Ich habe darum gebeten, auch die Client-Terminalprotokolle zu senden.

Im Flug....

Ich kann sehen, dass Sie hart arbeiten.
Ich warte auf die Ergebnisse. Ich möchte wirklich tauschen.
 
Falls es jemanden interessiert, der Fehler bleibt, wie er war =)
Ich habe jetzt keine Zeit, ich werde Ihnen später davon erzählen und Ihnen Statistiken geben.
Kurz gesagt - ich habe 4 aktiv handelnde EAs anstelle von 4 der 8 alten (nicht sehr aktiven) EAs eingesetzt, und hier geht es weiter....
die Symptome sind dieselben wie zuvor
 
Falls es jemanden interessiert, der Fehler blieb, wie er war =)<br / translate="no"> keine Zeit jetzt, ich werde Ihnen später sagen und geben Ihnen die Statistiken.
Kurz gesagt - ich hatte 4 aktiv handelnde EAs anstelle von 4 der 8 alten (nicht sehr aktiven), und hier geht's weiter....
Dieselben Symptome wie zuvor

Ja, leider. Auf beiden Servern (ich habe MQ und Alpari). Unter XP habe ich 8 Fenster bei Alpari und 4 bei MQ geöffnet. Unter Win'98SE habe ich 4 Fenster auf MQ. Die Symbole sind: Währungen und Kreuze. Ich werde Ihnen die Protokolle von allen schicken.

Z.I. Gerade eben wurde meine Verbindung zu MQ unterbrochen. Nach 2 Minuten wiederhergestellt.
 
Mann... ihr Jungs... Einer hat vier Ratsmitglieder, einer hat acht... jemand hat 20... :)))
Ich habe 1 einzigen Euro-Bucks-Fenster und 1 EA Handel etwa 2-3 Trades pro Stunde und regelmäßig Unsinn mit Fehlern ... Ich sehe also nicht die Notwendigkeit, 4-8-20 EAs einzusetzen...
 
Mann... ihr Jungs... Manche Leute haben 4 EAs, manche Leute haben 8... jemand hat zwanzig... :)))<br / translate="no"> Ich habe 1 einzelnes Euro-Bucks-Fenster und 1 EA Handel über 2-3 Trades pro Stunde und regelmäßig Unsinn mit Fehlern... Ich sehe also nicht die Notwendigkeit, 4-8-20 EAs einzusetzen...

wir sind für unsere eigenen Bedürfnisse =)
Grund der Beschwerde: