[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 609

 
FAQ:


1) down_line+TimeToStr

2) " downline_"+TimeToStr

dellline(up_line, down_line );

Dafür ist gesorgt. Spos!
 
alsu:
Ich baue alles auf mingw unter Codeblocks. Was genau ist das Problem?

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Können Sie mir ein Beispiel für eine Bibliothek nennen...?

Ich habe die Abhängigkeiten überprüft, den Code neu eingegeben und alles. Trotzdem schwört er, dass er die Bibliothek nicht verbinden kann (unter "Experten" 126 wird ein Fehler angezeigt)...

 
//------ функция удаляющая ненужные линии

void dellline(string name_line_up,string name_line_down)
  {
   string name_l;
   int obj=ObjectsTotal(); // найдем количество объектов 
   for(int i=obj-1; i>=0; i--) // obj-1 т.к. >=0 ЗДЕСЬ >=N ПАРАМЕТРА ЗАДАННОГО ПОЛЬЗОВАТЕЛЕМ.
     {
      name_l=ObjectName(i); // узнаем имя
      if(ObjectType(name_l)!=OBJ_TREND)continue; // если не трендлиния продолжим цикл * for(int i=obj-1; i>=0; i--)
      if(StringFind(name_l,name_line_up)!=-1)ObjectDelete(name_l);
      if(StringFind(name_l,name_line_down)!=-1)ObjectDelete(name_l);
     }
   }
//+------------------------------------------------------------------+

Das funktioniert nicht. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, ich benötige eine benutzerdefinierte Anzahl (N) von Linien, die im Diagramm verbleiben.

Bei Zwischenvarianten kann ich entweder die unteren oder die oberen Linien entfernen, aber aus irgendeinem Grund werden sie in einer beliebigen Anzahl (2,3,7) gezeichnet und entfernt.

(2,3,7...) und zweitens nur einzeln, entweder oben löschen und unten NICHT zeichnen oder umgekehrt. Es gibt kein Problem beim Löschen von Linien aus dem Diagramm

Es gibt kein Problem mit Deinit.

 

Diese Frage ist noch nicht beantwortet.

Ich danke Ihnen!

 
Sie geben die Zeit in den Zeilennamen ein - warum? Fügen Sie die Nummer {line_up_1,line_dn_1, line_up_2, line_dn_2 ....} hinzu und zeichnen Sie nur die Anzahl der Zeilen, die Sie benötigen, wenn Sie sich in der Zeit bewegen, werden sie sich selbst an die neuen Stellen bewegen und Sie müssen nichts löschen.
 
Solree:

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Können Sie mir ein Beispiel für eine Bibliothek nennen...?

Überprüft auf Abhängigkeiten, neu geschriebener Code und ganz allgemein. Dennoch schwört er, dass er die Bibliothek nicht verknüpfen kann (unter "Experten" 126 wird ein Fehler angezeigt)...

Das war's, ich hab's kapiert. Es sieht nur die Plugin-Bibliothek im MT-Ordner, die Abhängigkeiten müssen im System oder PATH sein. Ich danke Ihnen allen.
 

Bitte erklären Sie mir, wie man "Parameter per Referenz" übergibt. Die eingebaute Hilfe gab nur Hinweise, wie man es benutzt, aber es ist nicht sehr einfach zu verstehen...

void func(int& x, double& y, double& z[])
  {
   double calculated_tp;
   ...
   for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
     {
      if(i==ArraySize(z))       break;
      if(OrderSelect(i)==false) break;
      z[i]=OrderOpenPrice();
     }
   x=i;
   y=calculated_tp;
  }
 
FAQ:
Sie geben die Zeit in den Zeilennamen ein - warum? Fügen Sie die Nummer {line_up_1,line_dn_1, line_up_2, line_dn_2 ....} hinzu und zeichnen Sie nur die Anzahl der Zeilen, die Sie benötigen, wenn Sie sich in der Zeit bewegen, werden sie sich selbst an die neuen Stellen bewegen und Sie müssen nichts löschen.
Gute Idee! Ich danke Ihnen!
 
ruslanchik:

Bitte erklären Sie mir, wie man "Parameter per Referenz" übergibt. Die eingebaute Hilfe gab nur Hinweise, wie man es benutzt, aber es ist nicht sehr einfach zu verstehen...

int start()
{
    int a = 5;
    Alert(a); //Будет 5
    
    setNew(a);
    Alert(a); //Будет 10

    return;
}

void setNew(int &a)
{
    a = 10;
}
 
Solree:


Wie lautet die Berechnung vor a=5 oder a=10?
Grund der Beschwerde: