[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 29

 
DER TRUTHAHN MIT DEN VIELEN WÄHRUNGEN IST ALSO VOLL UND GANZ AUFGESAUGT WORDEN... AUF ALLE PAARE... SEINE BEDINGUNGEN SIND MEIST GEEIGNET FÜR DIE EURAS... EINIGE PAARE WIDERSPRECHEN SICH SOGAR MANCHMAL IN IHREM VERHALTEN
 
sllawa3 >> :
ALLES IN ALLEM HABE ICH ALSO DEN MULTIWÄHRUNGS-TRUTHAHN GELUTSCHT... AUF ALLE PAARE... SEINE BEDINGUNGEN SIND IM GRUNDE NUR FÜR DIE EURAS GEEIGNET... EINIGE PAARE WIDERSPRECHEN SICH SOGAR MANCHMAL IN IHREM VERHALTEN

Es wäre dumm, wenn... Die gleichen Bedingungen, die im EA festgelegt wurden, sollten zu Ergebnissen für ein oder höchstens zwei oder drei korrelierte Paare führen.

 
granit77 >> :

Das wäre töricht... Die gleichen Bedingungen sind im Expert Advisor vorgeschrieben und müssen Ergebnisse für ein, maximal für zwei oder drei korrelierte Paare liefern.

Man muss alles überprüfen und darf keine voreiligen Schlüsse ziehen...

Wenn mein Expert Advisor heute großartig auf dem EURUSD und schlecht auf dem Yen handelt, wo ist dann die Garantie, dass der EUR-Chart morgen nicht so aussieht wie der Yen von gestern, ich denke, Sie verstehen mich ... Es ist notwendig, ein System zu entwickeln, das generell auf jedem Paar profitabel arbeitet, oder besser gesagt, das Paar zu wählen, auf dem es erfolgreich handeln kann, aber diese Idee ist noch in der Entwicklung. Und natürlich müssen wir ein Minimum an verschiedenen Indikatoren, Oszillatoren usw. verwenden. Zunächst einmal muss die Idee selbst vorhanden sein, und die Lösungen werden gefunden werden

 

DIE SACHE IST NATÜRLICH DIE, DASS EIN INDIKATOR OHNE ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN NICHT VON ALLEINE FUNKTIONIERT... UND JE BESSER DER AUSGANGSEXPERTE (ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN), DESTO BESSER FUNKTIONIERT ES MIT DEM STOCK UND NATÜRLICH SIND DIESE ZUSÄTZLICHEN BEDINGUNGEN FÜR JEDES PAAR NOTWENDIG ...


AM 1. AUGUST ... GUTER EXPERTE + TÜRKEI

Vladislav: (rofl)Bars in der Geschichte 2140
Simulierte Ticks 126708
Simulationsqualität 90.00%
Ersteinzahlung 25.00
Nettogewinn 1034.39
Gesamtgewinn 1037.09
Gesamtverlust -2.70
Rentabilität 384.11
Gewinnerwartung 4.26
Absoluter Drawdown 5.80
Maximaler Drawdown 258.40 (30.54%)
Relativer Drawdown 30.85% (12.20)
Total Trades 243
Short-Positionen (% Gewinn) 43 (93.02%)
Long-Positionen (% Gewinn) 200 (99.50%)
Profitable Trades (% von allen) 239 (98.

35%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 4 (1.65%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 61.20
verlustbringendes Geschäft -2.40
Durchschnitt
gewinnbringendes Geschäft 4.34
verlustbringendes Geschäft -0.68
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 128 (478.43)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-0.30)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 478.43 (128)
kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2.40 (1)
Durchschnitt

 
sllawa3 >> :

DIE SACHE IST NATÜRLICH DIE, DASS EIN INDIKATOR OHNE ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN NICHT VON ALLEINE FUNKTIONIERT... UND JE BESSER DER AUSGANGSEXPERTE (ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN), DESTO BESSER FUNKTIONIERT ES MIT DEM STOCK UND NATÜRLICH SIND DIESE ZUSÄTZLICHEN BEDINGUNGEN FÜR JEDES PAAR NOTWENDIG ...


AM 1. AUGUST...GUTE EA + TRUTHAHN

Vladislav: (rofl) Bars in der Geschichte 2140
Es sind 126708 Zecken modelliert
Qualität der Modellierung 90,00%.
Ersteinlage 25,00
Reingewinn 1034,39
Gesamtgewinn 1037,09
Gesamtverlust -2,70
Rentabilität 384,11
Erwartete Auszahlung 4,26
Absolute Absenkung 5,80
Maximale Absenkung 258,40 (30,54%)
Relative Absenkung 30,85% (12,20)
Handel insgesamt 243
Short-Positionen (% Gewinn) 43 (93,02%)
Long-Positionen (% Gewinn) 200 (99,50%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 239 (98,35%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 4 (1,65%)
Größte
rentabler Handel 61,20
Deal Deal mit einem Verlust -2,40
Durchschnitt
(1,65%) Gewinnbringendes Geschäft 4,34
Verlustgeschäft -0,68
Maximale Anzahl
128 (478,43) Dauergewinne (Gewinn)
3 (-0,30) laufende Verluste (Verlust)
Max.
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 478,43 (128)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2,40 (1)
Durchschnitt
Kontinuierliche Gewinne 80
Dauerverlust 2

Slawa... Welches Los wurde im Test verwendet? Ist es ein Pips? Der durchschnittliche Gewinn ist zu niedrig.

 
RomanS >> :

Slawa... Welches Lot haben Sie im Test verwendet? Ist es ein Pips? ein zu kleiner durchschnittlicher Gewinn

DIE KAUTION IST ALSO GERING... ICH KANN NUR EIN MINIMALES LOS VERWENDEN, DAS SICH ERHÖHT (0,33 DER FREIEN MARGE) UND MIT EINEM HEBEL VON 1:200 VON 5 (MINIMUM) BIS 30 PIPS GEHANDELT WIRD.

 

Slav, willst du nicht etwas Ernsthafteres tun, als EAs mit 5p Gewinn zu schreiben?

Wenn der Gewinn 5 Pips beträgt, wo sollten wir dann den Stop Loss bei 2,5 Pips setzen?

Lassen Sie uns wenigstens mittelfristige Ziele setzen ;)

 
d.h. Schließen, wenn sich die Bedingungen bei minimalem Gewinn ändern... das ist genau mein MINIMUM von 5 Pips....normale Positionen werden bei 15-30 Pips Gewinn geschlossen... bedeutet die 40-fache Einlagenerhöhung in 2 Wochen für Sie nichts? und Sie empfehlen etwas Ernsteres ... oder brauchen Sie 400-mal so viel, wenn 40 nicht ausreicht ...?
 

Nimmst du den Martin weg, hast du keine 40 Mal

 
sllawa3 >> :
haben Sie jemals über Sicherheitsmaßnahmen in Expert Advisors nachgedacht? d.h. schließen, wenn sich die Bedingungen bei minimalem Gewinn ändern ... das ist genau mein MINIMUM von 5 Pips ... normale Positionen werden bei 15-30 Pips Gewinn geschlossen ... bedeutet die 40-fache Einlagenerhöhung in 2 Wochen für Sie nichts? und Sie empfehlen etwas Ernsteres ... oder brauchen Sie 400-mal so viel, wenn 40 nicht ausreicht ...?

Haben Sie es in der Demo oder im Tester getestet?

40 Mal in 2 Wochen ist zu viel, da habe ich so meine Zweifel

Grund der Beschwerde: