TradersPowerExpert - Seite 7

 
Cross:
Hallo Newdigital

Von Zeit zu Zeit erhalte ich im Expertenbericht die Meldung "Unknown ticket ######## for OrderDelete function".

Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen

Es ist kein Problem, wenn schwebende Aufträge gelöscht werden und neue Aufträge platziert werden.

Es zeigt an, dass EA versucht hat, schwebende Orders zu löschen und dies aufgrund einer schlechten Verbindung zwischen Metatrader und dem Server des Brokers fehlgeschlagen ist. EA macht das immer wieder, bis die Orders gelöscht und neue platziert werden.

Ich hatte dieselbe Meldung, aber schließlich löschte EA die ausstehende Order und platzierte eine neue.

Dateien:
tpe1.gif  52 kb
tpe2.gif  52 kb
 

Pending Orders waren für USDCHF nicht offen, da zu diesem Zeitpunkt (1 Uhr) nur eine einzige Order geöffnet war.

 

Newdigital

Vielen Dank an alle

 

TPE ist der andere EA, der mit SBS vergleichbar ist.

Mehr riskant als SBS_v1.21 und weniger riskant als SBS_v1.23.

Testen seit Mai 2006.

TradersPowerExpert_v1.2 (TPE EA).

H1-Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips diese Woche 61; Pips insgesamt 57.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 162; Pips insgesamt 1234.

USDJPY: Pips in dieser Woche 40; Pips insgesamt -427.

USDCHF: Pips in dieser Woche -52; Pips insgesamt -22.

Offene Trades: +6 auf USDJPY.

---------------

Nur zur Erinnerung:

Lesen Sie diesen Beitrag, um zu erfahren, wo Sie die Kontoauszüge von https://www.mql5.com/en/forum/174416 herunterladen können.

Dateien:
tpe12_1.zip  140 kb
 

TPE EA.

Dieser Handel sollte mit Gewinn abgeschlossen werden.

Dateien:
tpe.gif  47 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diese TPE EA.

Dateien:
tpe12_2.zip  142 kb
 

Dieser EA hat sich in der vergangenen Woche sehr gut entwickelt.

TradersPowerExpert_v1.2 (TPE EA).

H1 Zeitrahmen.

Alpari-Broker.

EURUSD: Pips in dieser Woche 65; Pips insgesamt 122.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 236; Pips insgesamt 1470.

USDJPY: Pips in dieser Woche 42; Pips insgesamt -488.

USDCHF: Pips diese Woche -81; Pips insgesamt -130.

Dateien:
tpe12_3.zip  144 kb
 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Und wo Sie die vollständigen Erklärungen erhalten können - lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174416

Warum erinnere ich daran, "wo man die Erklärungen erhält ...", wenn ich die Erklärungen poste? Die Auszüge, die ich in den Threads von EAs poste, stammen nicht vom Beginn des Testzeitraums: Ich kann das Konto 2 oder 3 Mal wechseln ...

Aber ich glaube nicht, dass viele Leute die Kontoauszüge für den Testzeitraum seit Januar 2006 benötigen ... Auf jeden Fall können Mitglieder wöchentlich aktualisierte Auszüge erhalten https://www.mql5.com/en/forum/174416

Und in den Threads zu den EAs (z.B. in diesem Thread) poste ich nur einen Auszug aus meinem aktuellen Metatrader.

Dateien:
tpe12.zip  146 kb
 

Ergebnisse dieser Woche:

EURUSD: Pips diese Woche +79 Pips.

GBPUSD: Pips in dieser Woche +28.

USDJPY: Pips in dieser Woche 0

USDCHF: Pips in dieser Woche +104 Pips.

+211 Pips für diese Woche.

Dieser TPE EA wird nicht oft gehandelt: der Abstand zwischen Kauf- und Verkaufsstopps ist hoch. Aber er handelt häufiger als der SBS 1.21 und weniger als der SBS 1.23.

Dieser EA basiert nur auf Ausbrüchen.

Dateien:
tpe12_1.zip  146 kb
 

Dies ist ein toter Link

newdigital:
Vielen Dank! Ich aktualisierte Dateien Thread mit Ihren Einstellungen und Broker.