Fehler Nummer 6 - Seite 22

 
Der Fehler hat sich also auf eine andere Ebene verlagert. lassen Sie uns die Fakten zusammenstellen
 
Der Fehler hat sich also auf eine andere Ebene verlagert. Lassen Sie uns die Fakten zusammenstellen.


Es sieht aus wie...
 
Getestet =(
53 Versuche - nur der erste war erfolgreich. 7 Fehler #6, andere #128.
Nach dem Neustart des Terminals funktionierte alles auf einmal.

Meine Protokolle zeigen auch ExpertTradeContext: timeout (180000).
Ich werde Protokolle an stringo... senden.

Die Mail hat übrigens funktioniert, aber es gab einen (seltenen) Fehler
SMTP: 354 Nachricht eingeben, die mit "." in einer eigenen Zeile endet
 
Mir ist auch etwas sehr Interessantes aufgefallen - die Laufzeit der Auftragseinstellungsfunktion beträgt 180 Sekunden, also 180.000 ms...
Es liegt nicht an meinen Schläuchen, sondern an der Bestellung selbst, die auf.... wartet.
Ich habe keine endlosen Ausrutscher bis zum Zeitpunkt der Einstellung: nur Pause zwischen den Geschäften (die jetzt 0 ist) und Pause nach Fehlern (keine Pause nach 128, und nach 6 - ich habe es vorübergehend deaktiviert).

Wir schließen - Ordersend fordert Verbindung zum Server innerhalb von 180 sec, und gibt dann einen Fehler ;)

zy: Verbindung, natürlich, es ist....
 
Mir ist auch etwas sehr Interessantes aufgefallen - die Laufzeit der Auftragseinstellungsfunktion beträgt 180 Sekunden, d.h. 180000 ms... <br / translate="no"> Es liegt nicht an meinen Schläuchen, sondern an der Bestellung selbst, die auf .... wartet.
Vor der Installation habe ich keine endlosen Slips: nur Pausen zwischen den Trades (die jetzt 0 sind) und Pausen nach Fehlern (nach 128 - nein, und nach 6 - vorübergehend deaktiviert).

Fazit: Ordersend fordert die Verbindung zum Server für 180 Sekunden an und gibt dann einen Fehler aus ;)

ss: Verbindung ist natürlich....


Schon interessant...
 
der Fehler reproduziert sich recht schnell - 20 Minuten nach dem Neustart, und das war's =)

Ein paar Mal nach dem Neustart des Terminals schlug die Verbindung für das gesamte Terminal fehl...
 
Ich glaube, der unselige "Fehler 6" aus dem letzten Pre-Build ist verschwunden, aber ein anderes Problem ist aufgetaucht: "ExerciseTradeContest: Timeout (180.000)"....

ähnlich
 
Metakunden.

Erstellen Sie einen Experten, der alle möglichen Informationen sammelt und Ihnen automatisch per E-Mail zusendet, um das Problem zu lösen.
Ich z. B. würde es gerne auf meinem Rechner laufen lassen, um schneller eine Lösung zu finden, anstatt ständig herumzustochern.
 
So, wie ich es verstanden habe, ein Fehler wegen eines Ressourcenlecks. Frage - verwenden Sie etwas (wie BoundsChecker) für die Suche nach solchen Dingen oder suchen Sie mit Ihren Händen und Ihrem Kopf?

Und die Möglichkeit der Fehlersuche Log wäre nützlich für Sie, dann mehr oder weniger fortgeschrittene Benutzer könnten nicht nur auf ihre Beobachtungen verlassen, sondern ein Stück des Protokolls, durch die es möglich sein wird, um die Art eines Fehlers zu bestimmen.
Mit Debugging-Protokoll meine ich das Protokoll, in dem die vom Programm durchgeführten Aktionen im Detail festgehalten werden. Etwa so:
Socket-Erstellung: erstellt (Deskriptor 0x00001053)<br / translate="no"> Verbindung zu 12.34.56.78:12345: Fehler WSAECONNREFUSED: Der Verbindungsversuch wurde zwangsweise abgelehnt.
Socket-Erstellung: Fehler WSAEMFILE: Es sind keine Socket-Deskriptoren mehr verfügbar


Natürlich, um die Protokollierung im gesamten Programm zu machen - eine lange und mühsame Aufgabe, so sollten Sie es zumindest in kritischen Stellen, wo auf der Grundlage von Fehlermeldungen kann es ein Fehler sein zu machen. Ich persönlich würde eine solche Protokollierung auf jeden Fall einbeziehen, auch wenn dadurch gigantische Protokolle von Hunderten von Megabyte entstehen würden.
 
Methaquotes.

Brauchen Sie also Hilfe?
Ich möchte endlich in der Lage sein, richtig zu testen und zu arbeiten.
Seit mehr als einem Monat muss ich alles von Hand machen - ich kann weder auf Demo- noch auf realen Konten mit Experten handeln.
Grund der Beschwerde: