Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 11

 
papaklass:

Ich kann Sie nicht verstehen.

Einerseits argumentieren Sie, dass "und solche Algorithmen diesen Markt gerade erheblich verändern", so dass es keinen Grund gibt, das zu beleuchten. Andererseits sagen Sie: "Ich habe nie behauptet, dass er noch funktioniert (mein Roboter)". Wenn der Algorithmus nicht mehr funktioniert, warum teilen Sie ihn nicht mit Ihren Kollegen? Vor allem, da es sich bei dem Algorithmus um Forex handelt und Sie schon lange nicht mehr im Forex-Bereich gearbeitet haben.

Was soll das bringen?

Der Markt hat sich verändert. Und einen Schutz gegen einen solchen Roboter gefunden. Die Angebotsalgorithmen sind ausgefeilter geworden, und solche Ineffizienzen gibt es nicht mehr. Die gleiche ESN ist ein anderes Zitierprinzip. Perfekter als es vorher war.
 
papaklass:
MT5 ist als Börsenterminal positioniert. Aktien haben an der Börse keine Sperren, deshalb gibt es sie bei MT5 auch nicht. Sperrstrategien für 4 haben damit nichts zu tun. :)

Es soll sich also um ein Börsenterminal handeln. Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Und MT5 war eher für den Forex-Bereich geplant, als ein fortschrittlicheres Tool, usw. usw.

Aber es gibt eine Strategie, nicht die, die im 4. Forum und hier wahrscheinlich heiß diskutiert wurde, wie z.B. ob eine Sperre sinnvoll ist oder nicht. Es ist anders, es nutzt das Schloss, aber nur zu einem Zweck, um die Hebelwirkung zu erhöhen, um ein sogenanntes Megalos zu bilden. Beispiel für die Bildung einer Megaparzelle (aber ich habe es im Netz nachgeschlagen)

Depo 500. Instrumentenpfund. Hebelwirkung 1:200.

Kaufen 0,5

Verkaufen 0,9

kaufen 0,7

verkaufen 0,6

kaufen 0,3

Wenn Sie alle Verkäufe schließen, verbleiben 1,5 Lots in GBP auf Buy.

Lock (Gegengeschäft) gibt die Marge für das erste Geschäft frei.

Wenn die Marge nicht freigegeben wird (was an einigen Stellen vorkommt), dann wird das zusätzliche Volumen nicht erhöht.

Gibt es das noch, ist es möglich, das zu tun? Es ist mir egal wo, ECN, DC, sogar super-duper prime broker....

Wenn ja, können Sie damit Geld verdienen. Wenn ja, könnenSie Geld verdienen.

Wissen Sie, wie man damit Geld verdienen kann? Wenn Sie das nicht können, dann beantworten Sie wenigstens die Frage, ob es noch möglich ist, ein Mega-Los zu bauen?

Ich werde Ihnen sagen, dass das kein Problem ist. Das ist ganz einfach + ich erzähle euch die Geschichte, wie die DCs mit dieser Strategie zu kämpfen hatten :-).

 
Prival-2:

Es soll sich also um ein Börsenterminal handeln. Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Und MT5 war eher für den Forex-Bereich geplant, als ein fortschrittlicheres Tool, usw. usw.

Aber es gibt eine Strategie, nicht die, die im 4. Forum und hier wahrscheinlich heiß diskutiert wurde, wie z.B. ob eine Sperre sinnvoll ist oder nicht. Es ist anders, es nutzt das Schloss, aber nur zu einem Zweck, um die Hebelwirkung zu erhöhen, um ein sogenanntes Megalos zu bilden. Beispiel für die Bildung einer Megaparzelle (aber ich habe es im Netz nachgeschlagen)

Depo 500. Instrumentenpfund. Hebelwirkung 1:200.

Kaufen 0,5

Verkaufen 0,9

kaufen 0,7

verkaufen 0,6

kaufen 0,3

Wenn Sie alle Verkäufe schließen, verbleiben 1,5 Lots in GBP auf Buy.

Lock (Gegengeschäft) gibt die Marge für das erste Geschäft frei.

Wenn die Marge nicht freigegeben wird (was an einigen Stellen vorkommt), dann wird das zusätzliche Volumen nicht erhöht.

Gibt es das noch, ist es möglich, das zu tun? Es ist mir egal wo, ECN, DC, sogar super-duper prime broker....

Wenn ja, können Sie damit Geld verdienen. Wenn ja, könnenSie Geld verdienen.

Wissen Sie, wie man damit Geld verdienen kann? Wenn Sie das nicht können, dann beantworten Sie wenigstens die Frage, ob es noch möglich ist, ein Mega-Los zu bauen?

Ich werde Ihnen sagen, dass das kein Problem ist. Es ist ganz einfach + ich erzähle Ihnen die Geschichte, wie die DCs mit dieser Strategie zu kämpfen hatten :-).

Megallot hat bei Brokos Demowettbewerben gute Arbeit geleistet. Der Wettbewerb hieß "Russisches Roulette". Ich erinnere mich sehr gut an diese Zeit.

Aber du, Prival, liegst wieder falsch. Offensichtlich reichte deine "Kompetenz" hier nicht aus, um den Zweck des Baus von Megalot zu verstehen, und die notwendige Bedingung für den Bau von Megalot muss erfüllt sein. Auf realen Konten ist diese notwendige Bedingung für den Bau von Megalot nicht erfüllt. Und deshalb kannst du Megalot auf realen Konten nicht bauen.

Wissen Sie, was das für ein Zustand ist?

zy.

Für diejenigen, die sich nicht auskennen, möchte ich klarstellen: Der Begriff "Megalot" wurde für die Fälle verwendet, in denen Positionen für einen Gesamtbetrag eröffnet werden, der das Guthaben weit übersteigt. Zum Beispiel, das Gleichgewicht = 1000, und die Marge = 10000. Die übliche Art und Weise kann es nicht tun. Aber wenn Sie ein Megalot in die richtige Richtung geöffnet, dann eines Tages das Gleichgewicht um 100 - 200 - 500 - 1000 mal erhöht. Nun, wenn Sie in die falsche Richtung öffnen, dann klopfte sofort - daher der Name "Russisches Roulette".

 
Prival-2:

Ich kann Ihnen ein weiteres Beispiel für einen Roboter geben (oder vielmehr eine Strategie, die den Markt verändert hat). Auf Forum 4 wird diese Strategie irgendwo beschrieben.

Meines Erachtens ist es derjenige, der die Tatsache beeinflusst hat, dass es im MT5 keine Lots gibt und auch nie geben wird.

Soweit ich verstanden habe, meinen Sie jetzt Megalot? Das ist wieder völliger Unsinn.

Hmmm... Megallot als Grund für das Fehlen von Sperren in MT5 anzuführen, ist ein regelrechtes "Du hast viel zu verlieren..."

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag erklärt, dass man auf echten Konten keine Megalots aufbauen kann.

Einige Leute hier versuchen, mir den Begriff "Schwachsinn" vorzuwerfen, aber ich sehe keinen Grund, die Dinge nicht beim Namen zu nennen, wenn irdischer Schwachsinn als "Geheimwissen" eines "Eingeweihten" dargestellt wird. Wenn man etwas tiefer gräbt, ist solches "Geheimwissen" nichts als Blödsinn.

 
komposter:

Und der Überlebensfähigkeitstest kann unterschiedlich ausfallen. Und ich erkannte vor langer Zeit, dass, wenn Sie ein "robustes System" auf dem Tageschart zu tun, so dass Slippages von 2 Zahlen nicht verzerren Handelsergebnisse, und der Test bei 150 Jahren Geschichte bestanden, dann werden Sie nie auf den realen Handel zu bekommen.

Ich kann Ihnen den Link zu PAMM geben, das bereits seit einem Jahr an genau diesem System arbeitet. Es hat eine Rentabilität von 300% bei einem Anfangskapital von $2000 und einem Gesamtkapital von $10K.

Der TS wurde für 15 Jahre getestet, die maximale Inanspruchnahme beträgt 30 %.

 
Laryx:

Ich kann Ihnen einen Link zu einem PAMM geben, der seit einem Jahr genau nach diesem System arbeitet. Mit einem Anfangskapital von 2000 $ und einem Gesamtkapital von 10.000 $ hat er jetzt eine Rendite von 300 %.

Das System wurde 15 Jahre lang getestet, die maximale Absenkung beträgt 30 %.

Dieser Link ist nicht erforderlich. Ein Screenshot der Rentabilität ist ausreichend.
 
avtomat:

.... Sie können nicht auf die echten Megallot-Konten bauen.

...

Also wurden die DCs und Küchen schlauer und das Geschäft wurde geschlossen. Sie wollen nicht mehr entkleidet werden. Ich weiß über den Wettbewerb, keine Sorge, ich weiß, und sogar wiederholt teilgenommen.

Du verstehst nicht, Klugscheißer, wie man eine 100-Prozent-Garantie macht, und russisches Roulette ist nicht der Punkt.

Ich und fragte jetzt finden mindestens 1 Küche, wo man megalot tun können, werde ich Ihnen sagen, wie es zu tun.

Z.I. Broko lassen Sie es tun und auf realen Konten, wie viele und andere Küchen, jetzt Broko lange weg ...

 
papaklass:
Der Devisenmarkt verlangt jetzt eine Marge für die Schließung von Positionen. Sie können also den Megallot nicht bekommen.
Die Industrie bringt Patches für Sicherheitslücken an.
 

Sehr schön. Betrüger!) Ich habe noch nie von Megalot gehört)

Ich würde so vorgehen - am Freitag vor der Schließung von zwei Konten (ein Konto - auf Wiedersehen, das zweite Konto - Verkauf) würde ich in der Hoffnung auf eine Lücke am Montag bei Handelsbeginn eröffnen. Der Markt ist frei und das Risiko ist gering ... Ich würde mit ihnen arbeiten ... und wenn Sie anonym öffnen - dann nicht kümmern) Aber jetzt senken sie Hebelwirkung am Freitagabend ... so dass die megalot möglicherweise nicht funktionieren.

 
Prival-2:

Also wurden die DCs und Küchen schlauer und der Laden geschlossen. Sie wollen nicht mehr entkleidet werden. Ich weiß von dem Wettbewerb, keine Sorge, ich weiß es, und ich habe sogar mehr als einmal teilgenommen.

Du verstehst nicht, Klugscheißer, wie man eine 100-Prozent-Garantie macht, und russisches Roulette ist nicht der Punkt.

Ich und fragte jetzt finden Sie mindestens 1 Küche, wo Sie eine megalot machen kann, werde ich Ihnen sagen, wie es zu tun.

Z.I. Bei Broco konnte man das mit echten Konten machen, wie bei vielen anderen Küchen auch, aber jetzt ist Broco schon lange weg...

Niemals - hören Sie, was ich sage - NIEMALS in irgendeinem DC, in irgendeiner Küche auf einem echten Konto könnten Sie NIEMALS einen Megalot bauen.
Aber Sie wissen nicht, warum das so ist, Sie wissen nicht, welche Bedingung erfüllt sein muss, damit die Konstruktion von Megalot möglich ist. Oder doch? Dann nennen Sie diese notwendige Bedingung für Megalot. Und wackeln Sie nicht! Die Antwort ist einfach, Sie müssen sie nur wissen.Und wenn Sie "Bescheid wüssten", müssten Sie der Frage nicht ausweichen, indem Sie so tun, als hätten Sie sie in meinem letzten Beitrag, den Sie selektiv zitiert haben, nicht bemerkt, während Sie eine für Sie unbequeme Frage löschen, deren Antwort Sie nicht kennen.
Und Ihre Aussagen (und sogar mit dem ho... wie "Klugscheißer") über angeblich eine solche Möglichkeit in der Vergangenheit --- zeigt deutlich Ihre völlige Unkenntnis des Themas. Aber zur gleichen Zeit behaupten Sie "Ich werde Ihnen sagen, wie es gemacht wird" mit dem Deckmantel des "Experten", der "geheimes Wissen" hat. Warum brauchen Sie solche "PR"? Geht es um Selbstbehauptung?
?
NIEMALS hat Broco dies bei echten Konten zugelassen, und NIEMALS hat irgendeine andere Küche dies bei echten Konten zugelassen.
zzzs
Ja, Broco ist schon lange weg, und wenn Broco schon lange weg ist, gibt Ihnen das nicht das geringste Recht, ihn zu verunglimpfen und unwahre Informationen über etwas zu verbreiten, das, gelinde gesagt, nie passiert ist.
zyzzy
Wenn Sie etwas nicht wissen und es Ihnen schwer fällt, Ihre Unwissenheit zuzugeben, ist es besser zu schweigen als zu lügen...
Grund der Beschwerde: