Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 17

 
Ist es nicht an der Zeit, sich wieder auf Strategien zu besinnen und nicht mehr auf den Berufsverbänden herumzuhacken?
 
Prival-2:

Eine Klarstellung: Es war nicht mein EA, sondern winwin2007, der bei der Meisterschaft dabei war. Ich habe, wie viele andere auch, die Meisterschaft verfolgt, und als ich sah, wie diese Strategie funktioniert, war ich beeindruckt. Sehr beeindruckt. Natürlich wollte ich so etwas in meinem Arsenal haben, und ich begann herauszufinden, wie es funktioniert. Es ist mir gelungen, einen ähnlichen Algorithmus zu entwickeln. Ich kann nicht behaupten, dass er zu 100 % mit dem von winwin2007 übereinstimmt (die Mathematik ist möglicherweise völlig anders), aber er hat auf effiziente Weise Gewinne bei mehr als einem Währungspaar erzielt. Ich könnte es für andere Währungen verwenden, ich brauchte nur eine Anpassung an die Notierung dieses Paares.

Und achten Sie nicht auf den Roboter. Vor etwa 10 Jahren war er nicht in der Lage, die Zinseszinsformel (Reinvestition) zu erkennen, er fügte der Aktienkurve Sinuswellen hinzu. In Unkenntnis der Tatsache, dass die Meisterschaftsbedingungen keine Reinvestitionen zulassen, ist die Losgröße und deren Anzahl begrenzt. Wären Reinvestitionen möglich, läge der Gewinn in der Obergrenze. Ich habe mich zum Narren gemacht...

Und dann stellt sich heraus: Oh nein, er weiß, was Reinvestition ist. Es ist ein reiner Megalot, wie er aufgebaut ist: Reinvestition der Gewinne (Gewinne bis zur Obergrenze). Er spielt wieder den Narren, als hätte er ein geheimes Wissen. Da er nicht wusste, dass derjenige, der beim russischen Roulette gewonnen hat, weiß, wie man ein Megalos baut (und weiß, was es ist und womit es gegessen wird), gab es keine andere Möglichkeit zu gewinnen ... Und was er beim echten Geschäft nicht genau so machen konnte (um Mega-Gewinne zu machen), ist sein Problem, nicht meins ...

Also gehst du als Automat idika zu deiner Filiale und ziehst deinen Traktor mit F aus dem Sumpf, ohne das Wesentliche zu verstehen, wie du es seit vielen Jahren tust. Ich wünsche Ihnen viel Glück, um so lange wie möglich auf diesem Markt zu bestehen ...

Narr ....
 
barabashkakvn:
Ist es nicht an der Zeit, sich wieder auf Strategien zu besinnen und aufzuhören, auf den Händlern herumzuhacken?

Aber braucht man solche, sozusagen, "Strategien"...

Tatsächlich prahlt dieser "Held" mit einem seit langem bekannten betrügerischen Plan. Und alle haben zugehört...und ihn weitergegeben.... ...und haben es nicht bemerkt... Und sie haben es in die Kategorie "Strategie" gesteckt, ohne zu merken, dass es ein Betrug in seiner reinsten Form war.

Ich nehme heute nur noch selten an Wettbewerben teil, aber ich erinnere mich gut daran, wie lästig solche "Teams" von Schurken waren und wie verschiedene Hindernisse gegen sie errichtet wurden. Die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer wünschte sich einen fairen Kampf und war sehr daran interessiert, solche "Familienwettbewerbe" aufzudecken.

Nun, jeder wählt seine eigene Strategie...

 
Useddd:
Nein, er muss diese Art von Dauerfressern haben https://www.mql5.com/ru/forum/40161
Haben Sie überhaupt welche?
 
avtomat:

Aber braucht man solche, sozusagen, "Strategien"...

Tatsächlich prahlt dieser "Held" mit einem seit langem bekannten betrügerischen Plan. Und alle haben zugehört... und sind an.... ...und haben es nicht bemerkt... Und sie haben es in die Kategorie "Strategien" gesteckt, ohne zu merken, dass es ein Betrug in seiner reinsten Form ist.

Ich nehme heute nur noch selten an Wettbewerben teil, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie lästig solche "Teams" von Halunken waren und wie ihnen verschiedene Hindernisse in den Weg gelegt wurden. Die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer wünschte sich einen fairen Kampf und war sehr daran interessiert, solche "Familienwettbewerbe" aufzudecken.

Nun, jeder wählt seine eigene Strategie...

Forex und Poker sind die ehrlichsten Spiele der Welt, nur wenn man sie spielt, muss man in der Lage sein, seinen Gegner zu betrügen.
 
ULAD:
Ich weiß nicht, wie viel Geld ich habe, aber ich bin sicher, dass ich das Recht habe, einen Gewinn zu erzielen.

poker ist sozusagen ein gentleman's game. die karten sind da wie angelruten)))

ich habe einen guten Blick auf das Spiel und habe keine Angst vor Pipsing).

Bei den fossilen Brennstoffen sind sie süchtig nach Pips.

 
Useddd:
wie, ich bin ein Ignorant und kann nur auf Agrarfachleute hören.
Ja... Das kann ich sehen...
 
avtomat:

Aber braucht man solche, sozusagen, "Strategien"...

In Wirklichkeit prahlt dieser "Held" mit einem seit langem bekannten Betrug. Und alle haben zugehört... und sind vorbeigegangen... ...und haben es nicht bemerkt... Und sie haben es in die Kategorie "Strategien" gesteckt, ohne zu merken, dass es ein Betrug in seiner reinsten Form ist.

Heute nehme ich nur noch selten an Wettbewerben teil, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie lästig solche "Teams" von Schurken waren und wie verschiedene Hindernisse gegen sie errichtet wurden. Die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer wünschte sich einen fairen Kampf und war sehr daran interessiert, solche "Familienwettbewerbe" aufzudecken.

Nun, jeder wählt seine eigene Strategie...

Was du nicht sagst. Schummler. Sie haben fünf Konten eröffnet, um Ihre Traktoren zu betreiben, und ich kann das nicht. Oder vielleicht können Sie in den Handelsregeln nachweisen, dass der Händler nicht das Recht hat, Transaktionen zu eröffnen, wann er (der Händler) will, und die Richtung der Transaktion ist auch seine Wahl, und glauben Sie mir nicht, auch die Losgröße kann nur vom Händler bestimmt werden.....

Was habe ich also falsch gemacht?

Sie versuchen in diesem Thread wieder einmal, etwas zu beweisen. Erst gefiel Ihnen die Strategie von winwin2007 nicht, dann schrieben Sie vielsagende Botschaften und wollten alle mit Ihrem geheimen Wissen über Reinvestitionen verblüffen. Aber wie schade, es stellt sich heraus, dass es Händler gibt, die die Formel des Zinseszinses kennen, und interessanterweise sind sie in der Lage, sie in der Praxis anzuwenden...

Ich werde Ihnen ein großes Geheimnis des Forex verraten. Wenn jemand verliert, dann gibt es jemanden, der verdient.

Wenn sie ihnen keine Chance geben zu gewinnen, ist mir das egal. Die Hauptsache ist, um das Konto zu verwalten und dass ich mit Null Risiko gearbeitet haben, auch wenn es keinen Gewinn (real), ich habe nichts zu verlieren.

 
_new-rena:

poker ist sozusagen ein gentleman's game. die karten sind da wie angelruten)))

Ich würde gerne ein wenig Forex spielen und habe keine Angst vor Pipsing).

Für die fossilen Brennstoff, die Hauptsache ist, dass sie Angst vor Pips, vor allem auf allen Konten ohne Ausnahme, und die Demo-Markt wird sinken.

Letztendlich würde ich sagen, dass die Gewinne im realen Handel am höchsten sind. Ich kann ehrlich sagen, dass ich hier und da im Plus bin. Ich kann keinen von ihnen aufgeben.

Ehrlich gesagt, sind die Ergebnisse beim Poker sogar noch ein wenig besser. Die Stabilität ist höher.

 
avtomat:
Haben Sie welche?

Es ist ein beschissener Markt, wirklich... Ich werde meine Hände in Unschuld waschen.

Grund der Beschwerde: