Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 5

 
avtomat:

...

Wir werden sehen, was in drei oder vier Monaten passiert, wenn dieses Regime fortbesteht:

Wenn dieses Regime anhält, steht eine vollständige Abwanderung bevor. Bei Punkt 410 zum Beispiel ist bereits alles auf Null heruntergefahren worden.

Ich sollte darauf hinweisen, dass sich die Näherungsgerade nicht geändert hat, sie ist immer noch dieselbe.

...

Dies ist ein einfacher Näherungswert - ohne Berücksichtigung restriktiver Bedingungen wie immer größer werdende Sicherheiten, richtig?
 
barabashkakvn:
Dies ist ein einfacher Näherungswert - ohne Berücksichtigung restriktiver Bedingungen wie immer größer werdende Sicherheiten, nicht wahr?
Dies ist nur ein Beispiel dafür, wohin der Swing-Modus führt. Und auch eine Demonstration des Scheiterns von Prognosen, die nur auf der annähernden Geraden basieren.
 
Und was sollen all diese Meisterschaften und Wettbewerbe von Unternehmen?... Es ist naiv zu glauben, dass dies zum Wohle der Händler ist... Kapitalismus... der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert... so scheint es... nichts ändert sich in der menschlichen Psychologie und der Währungsmarkt ist keine Ausnahme.
 
avtomat:
Dies ist nur ein Beispiel dafür, wohin der Swing-Modus führt. Und auch eine Demonstration des Scheiterns von Vorhersagen, die nur auf einer annähernden Geraden basieren.
Interessant! Führen wir nun diese Schwingungen als Rückkopplungsschleife ein und drücken wir die Waage auf eine gerade Linie
 
event:
Interessant! Nun wollen wir diese Schwingungen als CB einführen und die Waage auf eine gerade Linie drücken
Wir können sofort wechseln und das Gleichgewicht ins Unendliche verschieben ;)))
 
Prival-2:

Und das ist für Sie. Man sagt, Lachen sei die beste Medizin. Schauen Sie es sich unbedingt an, Sie müssen zuhören und die Untertitel lesen. Es gibt einen SEHR, SEHR lizenzierten Makler in ....

Wer das alles durchgemacht hat, wird es verstehen und hoffentlich wird sich seine Stimmung bessern ))

Danke für das Video))) Es hat mir Tränen in die Augen getrieben))))
 
Edic:
Danke für das Video))) Es trieb mir die Tränen in die Augen)))

Ich habe darauf gewartet, dass er mir erklärt, warum er nur einen Zahn hat und wo die anderen geblieben sind.

Aber ich glaube nicht, dass man nach einer Verschwörung suchen sollte, wenn es keine gibt.

 
Laryx:

Ich wartete darauf, dass er mir erklärte, warum er nur noch einen Zahn hatte und wo all die anderen geblieben waren.

Aber ich glaube nicht, dass Sie nach einer Verschwörung suchen sollten, wo es keine gibt.

Der Mann spricht über Pfannen im Allgemeinen - wie er sie über Nacht im Meer einweichen wollte, die Flut kam und er verlor sie. )) Und die Person, die die Untertitel geschrieben hat, istEXANTE, das sich als ehrlicher Broker positioniert, der es Privatpersonen ermöglicht, von einem einzigen Konto aus auf fast allen Börsenplätzen der Welt zu handeln. Also trollen sie Forex, um sich selbst auszubalancieren. Wie - wir sind ehrlich, wir sind kein Forex - komm zu uns.
 
Prival-2:

Geben Sie die korrekteren an.

am Ende von 5 Jahren dieses Handels wird das Konto5,08151E+11 betragen

am Ende des Jahres419096.6965

zum Ende des ersten Quartals, zweites Jahr113706579,1

Wahrscheinlich ist es besser, am Ende des Quartals aufzuhören, wenn die Zahl höher ist.
 
avtomat:

...

Wenn ein solches Regime fortbesteht, droht eine vollständige Abwanderung. Bei Punkt 410 zum Beispiel ist bereits alles auf Null geleert worden, knapp eine Billion ;)

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen: Die Annäherungsgerade hat sich nicht verändert, sie ist immer noch dieselbe.


Es hat sich geändert - Sie haben eine Sinuswelle zu der geraden Linie hinzugefügt (Sie haben das Modell geändert, es ist nicht mehr eine gerade Linie, sondern eine Mischung).

Ihr Modell ist ebenso unrealistisch wie die Formel für den zusammengesetzten Prozentsatz. Aber nur aus einem anderen Grund.

1. Jeder weiß, dass es kein einziges Büro auf der Welt gibt, das 3 Billionen Dollar an Gewinnen auszahlen kann. Es gibt nicht ein einziges Land auf der Welt, das 3 Billionen Dollar auszahlen kann. Das ist selbst für einen grünen Anfänger klar. Dies ist für die Frage des Zinseszinses relevant und wurde in der Aufforderung eines Forumsteilnehmers erwähnt, die Leistung eines solchen TS für fünf Jahre im wirklichen Leben zu zeigen. Als wir anfingen, mit diesem System zu arbeiten, begannen wir, auf dem realen Markt zu handeln. Danach ist alles ganz einfach, man arbeitet in dem Umfang, den der Markt zulässt, und man arbeitet so lange, bis diese Marktineffizienz besteht...

2) Was Sie als Kurve für das Wachstum der Einlage anführen, ist Unsinn. Das kann nicht einmal theoretisch sein (Sie wollen es nur so haben), aber die Realität sieht anders aus. Wenn Sie während der Meisterschaft in keiner Weise in die Arbeit des Roboters eingreifen können (Sie können nur beobachten, wie der Roboter Geld verdient oder verliert), hat der Autor eines solchen Roboters eine andere Realität. Aber in der realen Handel Roboter der Autor eines solchen Roboters wird sehr schnell feststellen, dass die Ineffizienz verschwunden ist oder verändert. Der Entwickler wird den Roboter optimieren (um ihn wieder rentabel zu machen oder ihn ganz abzuschalten).

Und Ihr Sinusmodell zeigt einen kompletten Unsinn: Es gab Ineffizienz im Markt und der Roboter war sehr gut darin, diese Ineffizienz während der ersten 100 Trades zu beseitigen. Und dann begann sich die Ineffizienz des Marktes sinusförmig zu verändern: -))

Die Ineffizienz ist entweder vorhanden oder nicht... (sie ändert sich nicht bei einer Sinuswelle)

+ der Händler, der diesen Roboter erstellt hat, ist ein kompletter Schwachkopf, er sieht, dass der Algorithmus nicht mehr funktioniert und sieht masochistisch zu, wie er Null verliert .... Klasse


Ihre Berechnungen sind also fehlerhaft, unrichtig und grundlegend falsch. + absolut nicht erklären (nicht die Frage beantworten), warum die Arbeit solcher Algorithmen nicht glänzen, und sogar für 5 Jahre.

Grund der Beschwerde: