Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 16

 
avtomat:

Ja, man kann es nicht spontan machen. Was würde es spontan machen?

Nun, Megallot setzt eine solche Aufladung voraus, d. h. es muss eine bestimmte Bedingung erfüllt sein, damit sie durchgeführt werden kann. Diese notwendige Bedingung ist nicht erfüllt.

Ich glaube nicht, dass der Zitierende solche Bedingungen schaffen würde, eher im Gegenteil, da alles so schnell geht.
 
_new-rena:
Chapai denkt...
Das stimmt, das stimmt.)
 
avtomat:
Es muss sein, es ist das Richtige).

Probieren Sie die Strategie aus, es sind nur ein paar Zeilen. Mit 160 Mal im Monat oder so ist das nicht schlecht, muss aber noch verbessert werden.

 
_new-rena:

Probieren Sie die Strategie aus, es sind nur ein paar Zeilen. Mit 160 Mal im Monat oder so ist das nicht schlecht, muss aber noch verbessert werden.

Ich möchte nicht mehr dorthin zurückkehren.
 
avtomat:
Dazu möchte ich nicht zurückkehren.

Ich frage mich, wie die Bedingungen dann aussehen sollten?

Ich vermute etwas. Ich werde es aufschreiben und im echten Leben ausprobieren.

 
_new-rena:
Ich frage mich, wie die Bedingungen dann aussehen sollten?
wir müssen noch ein wenig warten... ;)))
 
Useddd:

....

Sie halten es für Unsinn, dass wegen Prival (und vielleicht nicht nur, aber das ist viel weniger als die meisten) Filter oder Angebotsoptionen in der Meisterschaft geändert wurden, weil die Hauptmassen nicht so sehr betroffen waren wie das Prival-System in der Mitte der Meisterschaft. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, woran das liegen könnte? Und was könnte sich geändert haben? Wenn andere nicht betroffen sind, dann haben andere das nicht berücksichtigt.

Vielleicht (ich bin mir nicht sicher, weil Sie nicht einmal in Ihren Definitionen sehr genau sein können) aus demselben Grund, aus dem Ihr Weg, eine Megalot in die richtige Richtung zu bringen (als Weg, nicht als etwas, über das Sie streiten - eine Möglichkeit), in der realen Welt zu dieser Zeit unmöglich war. Da diese Merkmale, wie bei den meisten der oben nicht identifiziert worden. Und in Prival waren sie es auch.

Dann war es eher eine Mogelpackung, dass Sie diese Möglichkeit als Teil der Besonderheiten des Gebäudes angedeutet haben. In diesem Fall müssten Sie ein Grundstück für die reale Welt bauen, was Sie daran hinderte, ein echtes Megalot zu bauen, weil Sie geschlagen wurden, bevor das große Grundstück gebaut wurde.

Sowie, wie man ein Grundstück mit Gesamtposition mehr als die Kaution zu bauen.

Eine Klarstellung: Es war nicht mein EA, sondern winwin2007. Wie viele andere Menschen habe auch ich die Weltmeisterschaft verfolgt, und als ich die Arbeit dieser Strategie sah, war ich beeindruckt. Sehr beeindruckt. Natürlich wollte ich so etwas in meinem Arsenal haben, und ich begann herauszufinden, wie es funktioniert. Mir ist es gelungen, einen ähnlichen Algorithmus zu entwickeln. Ich kann nicht behaupten, dass er zu 100 % mit dem von winwin2007 übereinstimmt (die Mathematik ist möglicherweise völlig anders), aber er hat bei mehr als einem Paar effizient Gewinne erzielt. Ich könnte es für andere Währungen verwenden, ich brauchte nur eine Anpassung an die Notierung dieses Paares.

Und achten Sie nicht auf den Roboter. Vor etwa 10 Jahren war er nicht in der Lage, die Zinseszinsformel (Reinvestition) zu erkennen, er fügte der Aktienkurve eine Sinuskurve hinzu. In Unkenntnis der Tatsache, dass die Meisterschaftsbedingungen keine Reinvestitionen zulassen, ist die Losgröße und deren Anzahl begrenzt. Wären Reinvestitionen möglich, läge der Gewinn in der Obergrenze. Ich habe mich zum Narren gemacht...

Und dann stellt sich heraus: Oh nein, er weiß, was Reinvestition ist. Auf diese Weise wird ein Netto-Megalot aufgebaut, indem der Gewinn reinvestiert wird (Gewinn bis zur Obergrenze). Er spielt wieder den Narren, als ob er ein geheimes Wissen hätte. Da er nicht wusste, dass derjenige, der beim russischen Roulette gewonnen hat, weiß, wie man ein Megalos baut (und weiß, was es ist und womit es gegessen wird), gab es keine andere Möglichkeit zu gewinnen ... Und was er beim echten Geschäft nicht genau so machen konnte (um Mega-Gewinne zu machen), ist sein Problem, nicht meins ...

Also gehst du als Automat idika zu deiner Filiale und ziehst deinen Traktor mit F aus dem Sumpf, ohne das Wesentliche zu verstehen, wie du es seit vielen Jahren tust. Ich wünsche Ihnen viel Glück, um so lange wie möglich auf diesem Markt zu bestehen ...

 
Prival-2:

Eine Klarstellung: Es war nicht mein EA, sondern winwin2007, der bei der Meisterschaft dabei war. Ich habe, wie viele andere auch, die Meisterschaft verfolgt, und als ich sah, wie diese Strategie funktioniert, war ich beeindruckt. Sehr beeindruckt. Natürlich wollte ich so etwas in meinem Arsenal haben, und ich begann herauszufinden, wie es funktioniert. Mir ist es gelungen, einen ähnlichen Algorithmus zu entwickeln. Ich kann nicht behaupten, dass er zu 100 % mit dem von winwin2007 übereinstimmt (die Mathematik ist möglicherweise völlig anders), aber er hat bei mehr als einem Paar effizient Gewinne erzielt. Ich habe es vielleicht auf andere Währungen gelegt, ich brauchte nur eine Anpassung, um die Besonderheiten dieses Paares Zitat passen.

Ich habe den Eindruck, dass das System auf der Verdoppelung der nachlaufenden Positionen beruht.

Bei einem Scheitern beginnt sie zusammenzubrechen, was wir in der Grafik sehen können.

Sogar bis zu 100 kann man charakteristische Striche erkennen.

Dieses System eignet sich nicht für die Arbeit, aber für die Meisterschaften kann es durchaus rentabel sein.

 
Useddd:

...

Insbesondere, wenn die Küche die Mindestgröße in Pips vorgeschrieben hat, bei der ein Auftrag vom aktuellen Kurs aus erteilt werden kann, haben sie dann darüber nachgedacht, warum diese Größe so???? ist.

Und diese Möglichkeit wurde ihnen freundlicherweise von MT zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, Sie verstehen jetzt, warum ich diese Einfrierstufe hasse (ich habe sie in vielen Beiträgen beschimpft). Sie konnten nicht gewinnen, indem sie ihre Angebotsfilter verbesserten, sondern entschieden alles nach dem Kardinalprinzip. Gespielt auf der Seite der Küchen...

Ehre und Lob, das beste Terminal für "Händler"...

Und was die Vorhersagegenauigkeit anbelangt, so gibt es eine Formulierung .... "mit einer für die Praxis ausreichenden Genauigkeit"... :-)

 
Prival-2:

Und diese Möglichkeit wurde mir freundlicherweise von MT zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich diesen Freeze-Level so sehr hasse (in vielen Posts habe ich ihn gescholten). Sie konnten nicht gewinnen, indem sie ihre Angebotsfilter verbesserten, sondern sie entschieden alles auf dem Papier. Gespielt auf der Seite der Küchen...

Ehre und Lob, das beste Terminal für "Händler"...

Und was die Vorhersagegenauigkeit anbelangt, so gibt es eine Formulierung .... "mit einer für die Praxis ausreichenden Genauigkeit"... :-)

Das Problem ist lösbar.

Die Hauptsache ist, den Steuermann zu finden und sich mit ihm anzufreunden, den Rest im Auge zu behalten und auf die gleiche Weise gewinnbringend zu handeln.

Grund der Beschwerde: