PAMM-Konto

 

Guten Tag, ich möchte mit Ihnen die Ergebnisse meines Handels auf dem PAMM-Konto teilen.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/210579/

Ich handle seit letztem Dezember. Der endgültige Ertrag für ein halbes Jahr beträgt etwa 60%.

Ich arbeite streng nach TS. MM wird respektiert. Ein- und Ausstieg werden von mir festgelegt, alle anderen Regelungen und Kontrollen werden von Experten programmiert.

Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht, um TS zu finden. Die Idee kam unerwartet, sie ist ganz einfach, und das Funktionsprinzip ist jedem bekannt.

Suchen Sie danach und halten Sie nicht an oder machen Sie mit.

 

Die Ladung des Depots war groß, jetzt ist sie kleiner. Das ist nicht klar.

50 % für den Manager sind bei dieser Art von Rentabilität und Depotbelastung eine Menge.

Nicht bereit ))))

 

Die Kautionsbelastung war anfangs aufgrund fehlender Mittel zu hoch angesetzt. Der Start lag bei 300 Dollar. Jetzt gibt es mehr Mittel, und die Belastung liegt nahe am Schätzwert, d.h. es wird in Zukunft noch weniger sein.

"Leckere" Angebote werden demnächst hinzugefügt.

 
skw7alpari:

Die Kautionsbelastung war anfangs aufgrund fehlender Mittel zu hoch angesetzt. Der Start lag bei 300 Dollar. Jetzt gibt es mehr Fonds und die Belastung liegt nahe am Schätzwert, d.h. sie wird in Zukunft noch geringer sein.


Dies ist nicht ganz richtig. Auch in der Anfangszeit gab es Zeiten mit geringer Auslastung. Jetzt gibt es auch Zeiten mit hoher Belastung. Höchstwahrscheinlich Durchschnittswert/Martin einfach mit Verlusten zu einem bestimmten Zeitpunkt.

 

Der Handel erfolgt mit einer Vielzahl von Instrumenten. Die Anzahl der Abschlüsse zu einem bestimmten Zeitpunkt kann variieren. Die durchschnittliche Inanspruchnahme nimmt von Monat zu Monat ab. Die durchschnittliche Auslastung beträgt jetzt 5 %, maximal 10 %. Die geschätzte Rentabilität für das Jahr beträgt 120 %. Ich halte das für einen guten Indikator.

 
skw7alpari:

Der Handel erfolgt mit einer Vielzahl von Instrumenten. Die Anzahl der Abschlüsse zu einem bestimmten Zeitpunkt kann variieren. Die durchschnittliche Inanspruchnahme nimmt von Monat zu Monat ab. Die durchschnittliche Auslastung beträgt jetzt 5 %, maximal 10 %. Die geschätzte Rentabilität für das Jahr beträgt 120 %. Ich halte das für einen guten Indikator.

Wenn Sie möchten, dass das Thema interessant ist, erzählen Sie uns von Ihrem TS, von sich selbst, wie Sie zu diesem Punkt gekommen sind usw.
 

Wie ich zu diesem Punkt gekommen bin, indem ich mehr als ein Jahr lang nachgedacht, überlegt, gelesen und mit Ihnen auf dieser Website gesessen habe. Und dann kam mir eine Idee. Es hat nicht richtig funktioniert, aber es hat mich auf eine Idee gebracht, und daraus ist ein funktionierendes System entstanden. Martingale wird in keiner Weise verwendet. Es ist auch nicht ganz richtig zu sagen, dass eine Mittelwertbildung stattfindet.

Leider kann ich Ihnen das Prinzip nicht nennen. Ich werde nicht nur mich selbst untergraben, sondern auch viele andere, die es benutzen.

Ich schließe nicht aus, dass ein regelmäßiger Anleger mit der Zeit mein Vertrauen gewinnen und das geschätzte Prinzip erhalten kann, es hängt alles von der Größe der Investitionen ab.

 
Handeln Sie nicht mit dieser Küche, wie oft habe ich gesehen, Vorhersagen, requotes. Das letzte Mal verschluckten sie Zitate, wo die Aufnahme war, woraufhin ich sie verließ,
 
skw7alpari: Es gibt jetzt mehr Fonds, und die Belastung ist nahe an der Schätzung, d.h. es wird in Zukunft noch weniger geben.

"Leckere" Angebote werden demnächst hinzugefügt.


Nun, wenn es so weit ist, dann wird das Thema sein...))
 
  • Zusätzliche Angebote


    Saldo, USD
    Vergütung für Manager, %
    "Bring einen Freund mit"
    Entlohnung nach dem "Bring a friend"-Angebot
    Geschützter Zeitraum
    10
    50
    0
    immer
    1000
    47
    0
    immer
    3000
    45
    0
    immer
    10000
    40
    0
    immer
    25000
    35
    0
    immer
    50000
    30
    0
    immer
    100000
    20
    0
    immer
 
excelf:
Handeln Sie nicht mit dieser Küche, wie oft habe ich gesehen, Vorhersagen, requotes. Das letzte Mal schluckten sie Anführungszeichen, wo die Aufnahme war, won ach ich sie verließ,
Ich war noch nie nicht auf dem Markt, ich war noch nie nicht auf dem Markt. :)
Grund der Beschwerde: