Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 6

 
avtomat:

Es gibt also keine spezifischen grafischen Daten und wird auch keine geben.


Wir werden auf sie verzichten.


Da es keine konkreten Daten gibt und auch in Zukunft nicht geben wird, und es daher keine Möglichkeit gibt, ein Modell zu erstellen, werde ich anhand einer einfachen Sinuskurve zeigen, was Swing Mode bedeutet. Ich habe eine Annäherungslinie festgelegt, die durch zwei Punkte (Anfangs- und Endpunkt) gezeichnet wird. Ich lege den Schwung darüber. Sie ist annähernd. Es ist sehr gut geeignet, das Wesen des Phänomens zu demonstrieren

Siehst du?

;))))))))

 
Prival-2:

Sie haben sich verändert, Sie haben der Geraden eine Sinuswelle hinzugefügt (Sie haben das Modell verändert, es ist keine Gerade mehr, sondern eine Mischung).

Ihr Modell ist genauso unrealistisch wie die Formel für den zusammengesetzten Prozentsatz. Aber nur aus einem anderen Grund.

1. Jeder weiß, dass es kein einziges Büro auf der Welt gibt, das 3 Billionen Dollar an Gewinnen auszahlen kann. Es gibt nicht ein einziges Land auf der Welt, das 3 Billionen Dollar auszahlen kann. Das ist selbst für einen grünen Anfänger klar. Dies ist für die Frage des Zinseszinses relevant und wurde in der Aufforderung eines Forumsteilnehmers erwähnt, die Leistung eines solchen TS für fünf Jahre im wirklichen Leben zu zeigen. Als wir anfingen, mit diesem System zu arbeiten, begannen wir, auf dem realen Markt zu handeln. Danach ist alles ganz einfach, man arbeitet in dem Umfang, den der Markt zulässt, und man arbeitet so lange, bis diese Marktineffizienz besteht...

2) Was Sie als Kurve für das Wachstum der Einlage anführen, ist Unsinn. Das kann nicht einmal theoretisch sein (Sie wollen es nur so haben), aber die Realität sieht anders aus. Wenn Sie während der Meisterschaft in keiner Weise in die Arbeit des Roboters eingreifen können (Sie können nur beobachten, wie der Roboter Geld verdient oder verliert), hat der Autor eines solchen Roboters eine andere Realität. Der Entwickler eines solchen Handelsroboters wird sehr schnell feststellen, dass die Ineffizienz verschwunden ist oder sich geändert hat. Der Entwickler wird den Roboter optimieren (um ihn wieder rentabel zu machen oder ihn ganz abzuschalten).

Und Ihr sinusförmiges Modell ist völliger Unsinn: Es gab Ineffizienz auf dem Markt, und der Roboter war sehr gut darin, diese Ineffizienz während der ersten 100 Trades zu beseitigen. Und dann begann sich die Ineffizienz des Marktes sinusförmig zu verändern: -))

Die Ineffizienz ist entweder vorhanden oder nicht... (sie ändert sich nicht bei einer Sinuswelle)

+ der Händler, der diesen Roboter erstellt hat, ist ein kompletter Schwachkopf, er sieht, dass der Algorithmus nicht mehr funktioniert und sieht masochistisch zu, wie er Null verliert .... Klasse


Ihre Berechnungen sind also fehlerhaft, unrichtig und grundlegend falsch. + absolut nicht erklären (nicht die Frage beantworten), warum die Arbeit solcher Algorithmen nicht glänzen, und sogar für 5 Jahre.

Schwachsinn ;))))

Wissen Sie wirklich nicht, wovon Sie reden, oder machen Sie sich nur lächerlich?


Wie dieser Unsinn:

Prival-2:

Shone eine Handelsstrategie, die beständige Gewinne brachte. Und seine Effizienz war so hoch , dass die Organisatoren der Meisterschaft dringend Maßnahmen ergriffen, um spezielle Filter einzuführen, und begannen, die Quotierungsalgorithmen zu ändern.... , wie aus der Aktienkurve hervorgeht.

.... die Organisatoren der Meisterschaften sind hinter dem Pips-Mann her --- "wie beängstigend, in... zu leben" und "alle sind schuld"

;))))))

Und dann ist da noch dieser Mist:

Entweder gibt esIneffizienz oder sie gibt es nicht... ( bei der Sinuswelle ändert sich das nicht )

Finden Sie heraus, was Sie wollen, ob es "Effizienz" oder "Ineffizienz" ist.
 
avtomat:

Schwachsinn ;))))

Ah, ich verstehe, das ist Ihr Hauptargument, wenn es nichts zu treffen gibt. Er sagte Blödsinn und das ist gut so. Streiten ist etwas für Weicheier.

Übrigens sind Sie der Hauptverantwortliche für diesen Schwachsinn. Market Maker praktisch.

 
TheXpert:

Ah, ich verstehe, das ist Ihr Hauptargument, wenn es nichts zu treffen gibt. Er sagte Blödsinn und das ist gut so. Argumente sind etwas für Weicheier.

Übrigens sind Sie der Hauptverantwortliche für diesen Schwachsinn. Market Maker praktisch.

Es überrascht mich überhaupt nicht, dass Sie nicht verstanden haben, worum es ging.

Ich werde versuchen, es Ihnen klar zu machen.

Sie kennen sicher das Sprichwort: "Es gibt eine Wildgans im Garten und einen Onkel in Kiew", und ich hoffe, Sie verstehen, was es bedeutet... Das ist genau die Art von Beitrag mit dem Inhalt "Es gibt eine Wildgans im Garten und einen Onkel in Kiew", den ich als "Unsinn" bezeichnet habe.

Jetzt wissen Sie es. ;)))))

 
Hör auf zu fluchen. Bitte Diagramme, Algorithmen, Berechnungen, Bilder zu Strategien.
 
avtomat:

Es überrascht mich überhaupt nicht, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden.

Ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären.

Sicherlich kennen Sie das Sprichwort "In einem Garten ist ein Ältester und in Kiew ein Onkel", und ich hoffe, Sie verstehen seine Bedeutung. Das ist genau die Art von Beitrag mit dem Inhalt "In einem Garten ist ein Ältester und in Kiew ein Onkel", den ich als "Unsinn" bezeichnet habe.

Jetzt wissen Sie es ;)))))

Es gibt auch einen Ältesten in Kiew, der eigentlich ein Onkel ist: ))))

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D1%83%D0%B7%D0%B8%D0%BD%D0%B0,_%D0%9E%D0%BB%D0%B5%D1%81%D1%8C_%D0%90%D0%BB%D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B5%D0%B2%D0%B8%D1%87

 
 
barabashkakvn:
Hör auf zu fluchen. Bitte Diagramme, Algorithmen, Layouts, Bilder zu Strategien.

Ja, der Algorithmus ist sehr einfach - wir bilden einen Kanal und handeln bei einem Rebound. Eigentlich beruhen alle meine Strategien auf diesem Prinzip. Ich würde sogar sagen, mehr. Mehr als 80% der profitablen PAMMs, die nicht auf Martin oder Averaging basieren, handeln in der einen oder anderen Form mit Nachtkanälen!

Eine solche Strategie mit Reinvestition bringt verrückte Gewinne. Ein Beispiel: 2009. Thanksgiving. von $80 auf $10.000 in 36 Stunden auf AUDNZD. Oder hier ein aktuelles Beispiel aus dem letzten Jahr. Von 150 Dollar auf 46.000 Dollar in 3-4 Wochen. Aber ich habe nur 3.200 Dollar von meinem Broker bekommen.

Und im Allgemeinen war eine fette Strategie für Overnight-Eurocrosses, bis die Broker den Spread ausweiteten und die Ausführung vermasselten.

 
avtomat:

Schwachsinn ;))))

...

Das gilt auch für diesen Unsinn:

....

und auch diesen Unfug:

...

Ja, das Ausmaß Ihrer Inkompetenz ist erschütternd. Und das nach all diesen Jahren im Forum.... Das ist fantastisch. Ich dachte wirklich, so etwas gäbe es nicht. Wie sich herausstellte, lag ich falsch.

 
dimeon:

Ja, der Algorithmus ist sehr einfach - wir bilden einen Kanal und handeln bei einem Rebound. Eigentlich beruhen alle meine Strategien auf diesem Prinzip. Ich würde sogar sagen, mehr. Mehr als 80% der profitablen PAMMs, die nicht auf Martin oder Averaging basieren, handeln in der einen oder anderen Form mit Nachtkanälen!

Eine solche Strategie mit Reinvestition bringt verrückte Gewinne. Ein Beispiel: 2009. Thanksgiving. von $80 auf $10.000 in 36 Stunden auf AUDNZD. Oder hier ein aktuelles Beispiel aus dem letzten Jahr. Von 150 Dollar auf 46.000 Dollar in 3-4 Wochen. Stimmt, ich habe nur 3.200 Dollar von meinem Broker bekommen.

Im Allgemeinen war es eine fette Strategie für Overnight-Eurocrosses, bis die Makler den Spread ausweiteten und die Ausführung verdarben.

Hier ist der Fünf-Minuten-Termin. Die Höhe des Kanals beträgt höchstens 20 Pips:

1

Nicht gerade ein hoher Kanal.

Grund der Beschwerde: