Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 19

 

///----------------------

Oder? Ein einfacher Schwachkopf wie der letzte Tipp, den ich Ihnen gegeben habe. Einmal pro Tag, Berechnung des Kauf- und Verkaufslimits, auf dem coolsten Paar? Wie ich schon schrieb, nicht Gott weiß was! Aber 10 % pro Tag. Garantiert.

Nein, ein solches Wunder brauchen Sie definitiv nicht. Es handelt sich definitiv nicht um ein System!

///--------------------------------------

Was soll ich mir vorstellen? Angenommen, ich könnte etwas Unsinniges sagen. Um Sie zu beeindrucken? Um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken? Aber warum sollte ich das tun? Ich bin nur neugierig: Was machst du hier? Oder, da ich Ihnen bereits eine Menge Ratschläge gegeben habe. Um zu sehen, wie die Reaktion war? Woran sind Sie interessiert? Was stört Sie? Und ich habe es verstanden. Nichts stört Sie. Ich hab's, Relief.

 

//---- -------------------

Noch einmal, ein letztes Mal. Vielleicht die letzte? Eine einfache Sache, ein Rätsel. Für die erste Klasse. Wir nehmen zehn Paare????

Und wenn wir auf einer täglichen Basis sind! Berechnen Sie den täglichen Gewinn in Dollar, sagen wir. Dann vielleicht? Wir werden entscheiden können, mit welchem Paar wir heute arbeiten? Nein, natürlich nicht, denn wir können die erste Berechnung (mit täglichen Daten) nicht durchführen. Aber was, wenn wir es versuchen? Was denken Sie????

Das Problem ist realistisch. Das Problem ist leicht zu lösen.

 

////--------------------

Ich kaufe das System und gebe Ihnen Geld, um es zu entwickeln. Ich habe das Geld, ich werde es Ihnen geben. Aber ich muss nicht verstehen, wie es funktioniert. Ich gebe dir das Geld, und dann, weil ich das Geld habe. Ich werde mir ein System zulegen. Ich werde lernen, damit umzugehen. Später. Aber wenn ich es nicht kaufe? Der Beweis, dass es ein System gibt. Verstehe ich das? Oder, wenn ich es kaufe, bekomme ich das System!!!!!!!

Ziehen wir daraus den Schluss. Es gibt ein System! Und es gibt einen Kunden, der dafür bezahlen wird! Was gibt es sonst noch? Wir werden es nicht wissen. Denn das Ergebnis ist nicht wichtig. Was zählt, ist, dass es passiert. Was zählt, ist das Ereignis selbst.

Das war es eigentlich, was mich an Ihrem Forum interessiert hat. Oh, jetzt geht's los. Endlich haben wir den toten Punkt hinter uns gelassen.

 
Yura3512:

Oder? Ein einfacher Blödsinn wie der letzte Tipp, den ich Ihnen gegeben habe. Einmal am Tag, Berechnung des Kauf- und Verkaufslimits, auf dem coolsten Paar? Wie ich schon schrieb, nicht Gott weiß was! Aber 10 % pro Tag. Garantiert.

Wie wähle ich ein Paar aus? Wo soll die Grenze liegen?
 
Andrey Khatimlianskii:
Wie wähle ich ein Paar aus? Wo setze ich die Grenze?
Was ist, wenn ich ein Dampfer bin? Nicht wahr? Zu welchem Bahnhof soll ich gehen? Sie zerbrechen sich den Kopf.
 

//---

Ich schätze, Sie werden mir die Antwort überlassen. Ich werde Andrej antworten.

Die wichtigste Frage ist natürlich, welches Paar man wählen soll.

Nun, und natürlich müssen Sie verstehen, dass ich Ihnen nicht sagen werde, wie Sie wählen sollen, denn ich bin dumm, sorry!

Und dann die Grenzen, die nicht sehr wichtig sind. Denn sie wirken sich auf Ihr Thema der Anmaßung auf Ihre Gewinnambitionen aus. Da bin ich nicht mit Ihnen einverstanden.

 

//-------

Nehmen Sie mich beim Wort. Wenn Sie ein Nongosio in einem neutralen Land eröffnen, wo, werden Sie es nicht bekommen. Und was haben wir? Ein kleines bisschen Veränderung. Sagen wir 5 % pro Monat. Dann sind wir auf dem richtigen Weg!!! Wir haben eine Menge Geld!!!!

Aber, weißt du, !!!!!!... Ich habe Ihnen 10 % pro Tag angeboten!!!!! Aber es kommt keine Antwort! Worum geht es hier?????????????

 

//----

Hier sind wir also zum Beispiel bei einem Paar, das wir auswählen können. Warum muss sie mit einer der großen Währungen gekoppelt sein? Welche Fehler, selten machen. Warum sollte man nicht einen Minderjährigen angreifen? Was viel profitabler ist??????

 
Yura3512:

//-------

Nehmen Sie mich beim Wort. Wenn Sie ein Nongosio in einem neutralen Land eröffnen, wo, werden Sie es nicht bekommen. Und was haben wir? Ein kleines bisschen Veränderung. Sagen wir 5 % pro Monat. Dann sind wir auf dem richtigen Weg!!! Wir haben eine Menge Geld!!!!

aber es ist!!!!!!. Ficken???? Ich habe Ihnen 10 % pro Tag angeboten!!!!! Aber es kommt keine Antwort! Warum sollte das sein??????????????

Weil es 2 oder 3 von Ihnen pro Woche gibt.

Und alle haben"Grale" und "Super-Duper-Strategen".

(Ja, auch die Klügsten sind gleich... Und die Klügsten mögen nirgendwo hin.)

Ein Problem - es gibt kein Geld :)

Ich stelle fest: Das wird es nie geben!

Denn Sie müssen ARBEITEN, nicht nach Investoren suchen!

Nur Abramovich und Polonsky haben alles auf einmal.

 

//----

EEEEEE. Mach mir keinen Stress!!! Ich gehe einfach zügig über das Wasser und mache mir nicht die Füße nass. Ich arbeite nicht für Sie, sondern treibe mich nur in diesem Forum herum. Finden Sie andere für Ihre Theorien.

//----

Sie sollten gelöscht werden! Auslöschen? Ich war in guter Stimmung. Und du scheißt darauf, wie du es immer tust!!!!

Grund der Beschwerde: