Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 20

 
timbo писал(а) >>

Es ist wohl an der Zeit, dass ich das Gesetz in meinem Namen abschreibe: Je super-mega-duper das Handelssystem ist, desto weniger Geld hat sein Erfinder.

Es wurde immer wieder festgestellt, dass das Gegenteil in der Natur nicht der Fall ist. Wohlhabende Menschen werden nie zu Besitzern von Supersystemen, und wenn sie mickrige 30 % pro Jahr bekommen, sind sie schon sehr glücklich. Das hindert sie jedoch nicht daran, finanziell abgesichert zu sein. Oder sogar helfen?

Das ist das Rezept für Glück: Man muss nur reich sein... oder klug?

Nein. Sie müssen eine MTS mit einem Einkommen von nicht mehr als 30% pro Jahr haben!!!

 
timbo писал(а) >>

Es ist wohl an der Zeit, dass ich das Gesetz in meinem Namen abschreibe: Je super-mega-duper das Handelssystem ist, desto weniger Geld hat sein Erfinder.

Es wurde immer wieder festgestellt, dass das Gegenteil in der Natur nicht der Fall ist. Wohlhabende Menschen werden nie zu Besitzern von Supersystemen, und wenn sie mickrige 30 % pro Jahr bekommen, sind sie schon sehr glücklich. Das hindert sie jedoch nicht daran, finanziell abgesichert zu sein. Oder ist es sogar hilfreich?

ich würde nicht hierher kommen, wenn ich Geld hätte :) ich würde von meinem Laptop vom Strand in Miami Beach :) oder Hawaii :) kommen und euch Verlierern beibringen, wie man Geld verdient :)

 
Neutron писал(а) >>

Hier ist ein Rezept für Glück: Man muss nur reich sein... oder klug?

Nein. Sie müssen MTS mit einem Einkommen von nicht mehr als 30% pro Jahr haben!!!

genau so :), nur ich habe mehr pro Jahr da hängt alles von den Risiken ab man kann 600% pro Jahr haben man kann 3000% pro Jahr haben

 
Neutron писал(а) >>

Natürlich geht es nicht um Psychologie, sondern um mangelndes Vertrauen in die Ereignisse. Und es (Vertrauen) kommt nur aus dem Wissen, und es gibt kein Wissen.

Warum gibt es keine Erkenntnisse? Haben Sie die Erklärung gesehen? "und Fakten sind hartnäckige Dinge" (c) Woland.

 
timbo писал(а) >>

Es ist wohl an der Zeit, dass ich das Gesetz in meinem Namen abschreibe: Je super-mega-duper das Handelssystem ist, desto weniger Geld hat sein Erfinder. Sie haben nie Geld für eine Kaution, nicht einmal für eine Kleinstparzelle.

Das Gegenteil ist in der Natur nicht zu finden. Wohlhabende Menschen werden nie zu Besitzern von Supersystemen, und wenn sie mickrige 30 % pro Jahr bekommen, sind sie bereits sehr glücklich. Das hindert sie jedoch nicht daran, finanziell abgesichert zu sein. Oder sogar helfen?

Ich habe über so viele Menschen geschrieben, wie es Meinungen gibt :)

 
firemast писал(а) >>

Warum gibt es keine Erkenntnisse? Haben Sie die Erklärung gesehen? "und Fakten sind hartnäckige Dinge" (c) Woland.

Wissen ist eine hartnäckige Sache, und Fakten... Sie haben es erraten.

 

Leute, ich habe alle Beiträge nacheinander gelesen, und es gibt eine Menge Berater.

Ich mag es besonders, wenn sie empfehlen, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen. Aber was tun Sie, wenn sie es Ihnen nicht geben? Oder sagen wir, Sie haben bereits so viele Kredite, dass es ein Irrenhaus ist. Und vergessen Sie nicht, jetzt die Krise ist eine Art von beobachtet, Banken geben Kredite für Autos, Wohnungen, Büroausstattung. Wenn Sie sie in bar bezahlen, ist der Betrag gering, was können Sie damit anfangen, wenn Sie zu einem anderen Büro gehen müssen, das nicht weiß, ob Sie Ihr hart verdientes Geld abheben werden oder nicht. Vergessen Sie nicht, dass wir in Russland leben.


Man muss also nachdenken, bevor man Ratschläge erteilt.


Und wenn jemand sein System verkaufen will, wird sich früher oder später ein Käufer finden, denn es gibt kein Produkt und keinen Käufer.

 
firemast писал(а) >>

Genau so :), aber ich habe mehr pro Jahr, es hängt alles vom Risiko ab - man kann 600% oder 3000% bekommen.

Wenn Sie sich nur nicht schämen würden und das schreiben würden:

nur ich habe mehr pro Jahr es hängt alles vom Risiko ab man kann +600% pro Jahr machen man kann -3000% pro Jahr machen

Das würde mich wirklich interessieren. Aber ansonsten...

 
Neutron писал(а) >>

Wissen ist eine hartnäckige Sache und Fakten... Sie haben es erraten.

Na gut, ich schicke Ihnen persönlich eine SMS, wenn ich im Urlaub in Miami Beach bin).

 
HIDDEN писал(а) >>

Leute, ich habe alle Beiträge nacheinander gelesen, es gibt eine Menge Berater.

Ich mag es besonders, wenn sie empfehlen, einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen. Aber was tun Sie, wenn sie es Ihnen nicht geben? Oder sagen wir, Sie haben bereits so viele Kredite, dass es ein Irrenhaus ist. Und vergessen Sie nicht, jetzt die Krise ist eine Art von beobachtet, Banken geben Kredite für Autos, Wohnungen, Büroausstattung. Wenn Sie sie in bar bezahlen, sind die Beträge klein, was können Sie damit tun, wenn Sie zu einem anderen Büro gehen, von dem Sie nicht wissen, ob Sie Ihr hart verdientes Geld abheben werden oder nicht. Vergessen Sie nicht, dass wir in Russland leben.

Man muss also nachdenken, bevor man Ratschläge erteilt.

Und wenn jemand sein System verkaufen will, wird sich früher oder später ein Käufer finden, denn es gibt kein Produkt und keinen Käufer.

Ich sagte ihm, er solle seinen besten, berufstätigen und nicht akkreditierten Freund bitten, zur Bank zu gehen).

Grund der Beschwerde: